Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

xbox 360

redskin

Well-Known Member
Meine Jungs haben mal so angedeutet, dass sich sich an Weihnachten über eine xbox 360 freuen würden.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Teil?

Sind die Spiele der xbox auf dem 360er-Teil lauffähig?

Gibt's ne Quelle, wo das Teil günstig zu haben ist?

Danke für eure Mithilfe!

Am Höfchen ist ne Quelle. *hust*

Öhm, ich würd dann jetzt immer mal in Media Markt- oder Saturn-Prospekte schauen, jetzt in der Weihnachtszeit gibts oft en paar nette Bundles mit Spielen dazu. Die XBOX-Titel müssten eigentlich darauf laufen, aber genau weiß ichs nicht. Hab nur letztes Jahr im Volunteer-Center mal das FIFA-WM-Spiel gezockt, war schon ziemlich klasse von der Grafik her.

Also ich würd glaub wenn Nex Gen Konsole eher zur Playstation 3 tendieren im Moment.

Denk auch, dass so Bundle Angebote am geschicktesten sind. Hab grad gestern in ner Zeitschrift was gesehen, glaub Mc MEdia LAden oder so was, da gabs dann zur Konsole noch Spiele günstiger dazu...

Also ich kann dazu auch n bissl was sagen, obwohl ich selbst keine habe.

Zunächst mal sollten alle x-box Spiele auch auf der 360 laufen, was in Einzelfällen jedoch nicht funktioniert.

Die vollen Möglichkeiten des Geräts kommen jedoch nur bei einem Flachbildfernseher mit entsprechender Auflösung raus.

Gerade das online- gaming ist sehr gut geworden.

Soweit ich weiß kann man auch die x-box 360 mit Mod- Chip erwerben.

Es gibt einige online- Händler, aber bspw. hier in Heidelberg auch World of games, die diesen Umbau vornehmen (inkl. Gewährleistung), so dass sich auch Sicherheitskopien abspielen lassen.

will mir auch von meinem Weihnachtsgeld ne Next Generation Konsole gönnen! Weiß allerdings auch nicht welche! Hat irgendwer ne Seite wo man Tests dazu findet und Vergleiche?

will mir auch von meinem Weihnachtsgeld ne Next Generation Konsole gönnen! Weiß allerdings auch nicht welche! Hat irgendwer ne Seite wo man Tests dazu findet und Vergleiche?

Zeitschriften Test hab ich glaub daheim.Erinner mich Abends nochmal in ICQ...

Hallo red ich habe selber 2 Xbox 360 Konsolen zuhause.

Eine Premium und eine Elite. Jetzt zur Weihnachtszeit kommen wieder gute Angebote in die Geschäfte.

Das Beste Angebot ist die Premium 360 mit 20 GB Festplatte, Headset, WLan Pad, 1 Monat Xbox Live Gold, und den Spielen Forza Mototsport 2 und Viva Pinjata. Eventuell bekommt man sogar noch ein 3tes Spiel dazu.

Ja es laufen auch Spiele von der Xbox auf der 360, aber nicht alle. In der Liste die ich eingefügt habe kannst du sehen welche jetzt schon laufen. Die Liste wird von M$ aber weiter ausgebaut.

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Xbox Live ist zurzeit das Beste Konsolen Onlinespielsystem das es gibt, man findet schnell Freunde und das Kontakt ist wirklich leicht, da man sowohl mit den Leuten im Sprach- , Video- oder Schreibchat reden kann.

Wenn du eine kaufst würde ich schauen das es eine ist die bereits einen HDMI Anschluß hat, das sind die Geräte der neueren Baureihe. Diese haben einen 65nm CPU statt einen 90nm und eine verbesserte Kühlung. Dies schütz vor einer Überhitzung.

Danke schon mal für die Antworten!

Also andere Konsolen scheiden wahrscheinlich aus. Meine Männers sind heiß auf Halo 3 (und de Babba auch so ein bisschen!
default_wink.png
)

Edit:

Speziellen Dank an DocSnyder! Hilft mir sehr gut weiter!

Da sind ja eine Menge unserer bisherigen xbox-Spiele dabei, die auch auf der 360er laufen! Prima! Meine Jungs werden in schiere Begeisterung ausbrechen, wenn sie sehen, dass "Barbie Horse Adventures" auch auf der 360er läuft!
default_wink.png

Ich habe mich vor ca. 14 Tagen mit jemand unterhalten der sich mit Spielkonsolen auskennt.

Er hat gesagt, dass er jedem davon abrät die XBox 360 zu kaufen.

Weis nicht mehr genau wie er es beschrieben hat ein Ring um den Prozessor würde sich lösen und damit wäre die xBox Totalschaden.

Das wäre bei jeder Xbox so so nach ca. 3 Jahren.

Microsoft wüsste von diesem Problem würde aber nichts dagegen machen.

Außerdem wäre die Playstation 3 viel besser.

Auch von der Grafik her.

Man sollte einem die ersten Spiele der Xbox 360 mit den ersten der Playstation 3 vergleichen.

Nicht die aktuellen Spiele der Xbox mit den aktuellen der Playstation 3.

Außerdem würde es Microsoft wenn sie eine neue Konsole rausbringt keine Spiele für die Vorgänger Konsole mehr machen.

Das wäre spätesten in 2-3 Jahren der Fall wenn die Xbox mit der Playstation 3 nicht mehr mithalten kann.

Einfach mal goggeln

Probleme mit der Xbox 360

ihr werdet staunen was sich da alles findet

z.B.

www.tecchannel.de/pc_mobile/news/482960

Zurück
Oben