Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

X-mas Wünsche Thread

Hessenteufel

Active Member
Ich mach mal zum o.g. Thema ein Thread auf, da ja bald Weihnachten ist und ich heute (vielleicht auch noch morgen) vor Weihnachten das letzte Mal im Forum bin, da ich ne Woche Urlaub in der Pfalz mache...

<span>Ich wünsche allen Usern ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken...egal wie...
</span>

mist, da war HT einen tag schneller als ich
default_wink.png

ich wünsche auch allen usern ein friedliches weihnachtsfest im kreise eurer lieben.

am dienstag legt uns der BETZE noch einen derbysieg unter den baum, dann können wir wenigstens halbwegs beruhigt feiern.

FROHE WEIHNACHTEN!!!

ich hätte den Derby-Sieg am Dienstag vielleicht eher gegen den am Mittwoch eintauschen wollen, aber okay...

Wünsche euch auch allen schon mal FROHE WEIHNACHTEN
default_icon_exclaim.gif

Ich wünsche euch auch allen frohes Weihnachtsfest und das ihr alle reich beschenkt (Derby-Sieg) werdet.

morgen ein sieg, am wochenende ein ruhiges weihnachtsfest und nen guten rutsch in 2006. was braucht man mehr ...

Frohe Weihnachten!

Silvester nicht vergessen gell!

Wünsch euch allen, dass beschenkt werdet, auch vom FCK, und ein gesundes Jahr 2006!

ja...wir haben zwar alle nett zusammen gesessen und still schweigend geschenke verteilt, aber mehr war auch nicht an weihnachten...sie ist ja erst 3 Monate tot...

kann ich mir gut vorstellen, wenn sie sonst immer dabei war, ist die weihnachtszeit nochmal ne harte zeit.

Zurück
Oben