Echt hammer, dass man sich verteidigen muss wenn man jemanden einen Ratschlag erteilt (muss es immer der Stein der Weisen sein?), und derjenige der andere beleidigt als Opfer dargestellt wird.
Man kann sich wirklich alles so hinbiegen, dass es einem passt!
Ok...nochmal.
Dachte das wär aus meinem ersten Post eigentlich ersichtlich.
Ich heiße es in keinster Weise gut, dass FL dich als Spasti tituliert oder sonst was beleidigendes sagt, da ich selbst nicht so über dich denke und auch sonst rein gar nichts gegen dich persönlich habe.
Die Aktion von ihm war überaus daneben und sowas wird weder von mir noch von den anderen Mods geduldet. Wenn er in dieser Art weiterpostet wird er ja sehen, wie lange er noch Member ist.
Und nun zu dir:
Ich will dich doch hiermit nicht angreifen, ich habe lediglich versucht dem Gedankengang von FL nachzukommen. Wenn ich mir deinen Post durchlese ohne großartig darüber nachzudenken und meinen ersten subjektiven Eindruck wirken lasse, dann kommt dein Post etwas lapidar und salopp ausgedrückt etwa so rüber:
"Pfffff...einen Balken zu machen...Kinderkram...wer sowas nicht kann...kann doch jeder...lern erstmal damit umzugehen"
Ich hab jetzt nicht auf FL´s Alter geachtet, aber ich denke das kommt dem ziemlich nahe, was er in deinem Post herausgelesen hat.
Mit deiner Erklärung und wenn ich mir den Post in Ruhe anschau und drüber nachdenke, erkenne ich auch den Rat, dass er sich erstmal mit dem Programm vertraut machen soll und dann lernen wird, wie das funktioniert.
Mein Beispiel mit "Buchstabenkacke" blablablubb, was wirklich absichtlich so plump und ordinär ausdrückt war, sollte dabei nur verdeutlichen, dass FL gezielt gefragt hat, wie man denn so einen Balken erstellt.
Deshalb fand ich die Antwort (Sich erst mit der kompletten Thematik auseinandersetzten zu sollen) unangebracht. Man hätte ihm ja auch schließlich sagen können: Mit dem und dem Programm mach das und das.
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine und falls du dich persönlich von mir angegriffen gefühlt hast, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir!