Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Er hat doch angefangen" Wie alt bist du?
default_smile.png

Hey, slow down!
default_smile.png

entschuldige... aber wenn du keinen balken machen kannst hat sanogo absolut recht. und is ja auch ned bös gemeint
default_biggrin.png

am besten machst du nen balken mit dem Rechteck-Werkzeug (einfach U drücken). kannst aber auch ein auswahlwerkzeug benutzen (shortcut M) und diese fläsche dann füllen (Umschalt+F5). hoffe die windows shortcuts hab ich noch in erinnerung, beim mac sind die etwas anders..

Was denn? Ich hab nur gesagt, du sollst dich in PS einarbeiten wenn du nicht weißt wie du einen Balken machst. Ist das ein Grund ausfallen zu werden? Wo war denn da was beleidigend? Das war ein gut gemeinter Ratschlag! Keine Erziehung genossen?

Werd mal erwachsen. Zu deiner Aussage: Ich arbeite übrigends täglich mit Photoshop. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal du weißt schon
default_smile.png

Hey Leude...hier gehts ja zu wie im Rattenpuff...

beruhigt euch mal wieder.

1. @ FL: Kann dich in gewisserweise schon verstehen, aber der Weg den du da eingeschlagen hast war echt der falsche. Brauchst hier keinen als Spasti bezeichnen oder sonst was. Von mir aus denks dir und gut is.

Aber mit so einem Verhalten ist hier ein User noch nie lange geblieben!

2. @ Sanogo: Wie gesagt ich kann FL irgendwie verstehen, denn er sucht nen Rat und bekommt von dir, na wie soll ichs sagen...Häme...hm ka.

Auf jeden Fall liest es sich so als ob du dich über ihn lustig machen willst, weil er keinen Balken machen kann. Nur weil du jeden Tag damit arbeiten musst und es wohl perfekt kannst, ist nichts Verwerfliches dran, wenn das einer nicht drauf hat. Ich selbst kanns ja auch net und ich denke es ist keine Selbstverständlichkeit sowas zu können. Also brauch man andere deswegen auch nicht "auslachen"...Wenn du kein Bock hast ihm weiterzuhelfen, dann lass es eben und lies weiter im Forum, aber genauso wie FL´s Ausraster fand ich auch deine Verhaltensweise in dem Fall nicht ok.

Gruß!

Hallooo? wo mach ich mich lustig. Das war ein RAT!

Echt, man kann auch alles reininterpretieren. Vielleicht nehmt ihr mal an, dass man nicht gleich was böses will? Aber immer erst vom Negativen ausgehen und rumstänkern, macht Spaß oder was?

Ist es nicht verständlich, dass man jemandem rät sich mit einem Programm auseinanderzusetzen, bevor man ein großprojekt starten will? Wenn ihr auf alle so reagiert, die einem nur Tipps geben wollen, kommt ihr im Leben sicherlich sehr weit. Das hat man davon, wenn mans nur gut meint. Man ist der Arsch.

Booooah jetzt zieh nich mich noch mit in die Schlammschlacht.

Dann war´s von mir aus ein Rat, aber sicherlich kein sinnvoller.

Wenn mich jemand fragt, wie er seinen Namen ins Gras scheissen kann und ich ihm dann sage er sollte sich doch vorher besser nochmal mit der ganzen Thematik des Verdauungssystems auseinandersetzen bevor er sich an so etwas Kompliziertes wie "Buchstabekacken" heranwagt.

Wäre es da nicht besser ihm zu sagen, dass er die Scheisse mit einem sanften gleichmäßigem Druck aus dem After befördern soll damit die Buchstaben schön rund aussehen?

Think about it!

Tolles Niveau, echt!

Übrigends zieh ich niemanden irgendwo rein. Ich befinde mich in keiner Schlammschlacht, ich verteidige mich nur gegen Vorwürfe die total Schwachsinnig und beleidigend sind, obwohl ich nix böses im Sinn hatte. Aber lieber noch weiter auf den eindreschen, der eh schon beleidigt wird. Großes Kino.

Echt hammer, dass man sich verteidigen muss wenn man jemanden einen Ratschlag erteilt (muss es immer der Stein der Weisen sein?), und derjenige der andere beleidigt als Opfer dargestellt wird.

Man kann sich wirklich alles so hinbiegen, dass es einem passt!

Echt hammer, dass man sich verteidigen muss wenn man jemanden einen Ratschlag erteilt (muss es immer der Stein der Weisen sein?), und derjenige der andere beleidigt als Opfer dargestellt wird.

Man kann sich wirklich alles so hinbiegen, dass es einem passt!

Ok...nochmal.

Dachte das wär aus meinem ersten Post eigentlich ersichtlich.

Ich heiße es in keinster Weise gut, dass FL dich als Spasti tituliert oder sonst was beleidigendes sagt, da ich selbst nicht so über dich denke und auch sonst rein gar nichts gegen dich persönlich habe.

Die Aktion von ihm war überaus daneben und sowas wird weder von mir noch von den anderen Mods geduldet. Wenn er in dieser Art weiterpostet wird er ja sehen, wie lange er noch Member ist.

Und nun zu dir:

Ich will dich doch hiermit nicht angreifen, ich habe lediglich versucht dem Gedankengang von FL nachzukommen. Wenn ich mir deinen Post durchlese ohne großartig darüber nachzudenken und meinen ersten subjektiven Eindruck wirken lasse, dann kommt dein Post etwas lapidar und salopp ausgedrückt etwa so rüber:

"Pfffff...einen Balken zu machen...Kinderkram...wer sowas nicht kann...kann doch jeder...lern erstmal damit umzugehen"

Ich hab jetzt nicht auf FL´s Alter geachtet, aber ich denke das kommt dem ziemlich nahe, was er in deinem Post herausgelesen hat.

Mit deiner Erklärung und wenn ich mir den Post in Ruhe anschau und drüber nachdenke, erkenne ich auch den Rat, dass er sich erstmal mit dem Programm vertraut machen soll und dann lernen wird, wie das funktioniert.

Mein Beispiel mit "Buchstabenkacke" blablablubb, was wirklich absichtlich so plump und ordinär ausdrückt war, sollte dabei nur verdeutlichen, dass FL gezielt gefragt hat, wie man denn so einen Balken erstellt.

Deshalb fand ich die Antwort (Sich erst mit der kompletten Thematik auseinandersetzten zu sollen) unangebracht. Man hätte ihm ja auch schließlich sagen können: Mit dem und dem Programm mach das und das.

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine und falls du dich persönlich von mir angegriffen gefühlt hast, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir!

Lassen wirs einfach gut sein. Du hast mich ja auch nicht beleidigt, das war jemand anderes. Warum sollten wir uns deswegen anfeinden, denke wir verstehen beide, was der andere meint.
default_smile.png

Also belassen wirs dabei.

Also Thema gegessen, wenn Flasche leer noch etwas sagen will, kann er mir ja auch gerne eine PM schreiben, ansonsten werde ich ihn nicht weiter für voll nehmen. Aber ansonsten würde ich vorschlagen hier zuzumachen
default_smile.png

Hm...nee...ich lasse es noch auf...vielleicht kommt ja noch eine Entschuldigung von ihm, was ich ihm an der Stelle auch raten würde.

Damit ist die Sache für mich erledigt!

oh man macht den scheis Fred zu ^^ Sonst kracht noch zwischen allen
default_smile.png

Sorry war net so gemeint aber K-Town hat recht !! hähme ich wollt nur rat udn du gibst mir hähme ;9 egal macht den fred zu danke ....

blind....

ich dachte ich müsste das als neue Ebene oder so machen aber ist ja egal hade und tschüss...

das will hier keiner mehr lesen
default_wink.png

ich mach zu und öffne einen zu photoshop

----closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben