G
Guest
Guest
Natürlich ist es wichtig eine Dauerkarte zu kaufen. Und sicherlich sollten man in den Verein eintreten um den FCK zu unterstützen. Aber mir gefällt die Idee einer Spendenaktion von Tag zu Tag besser. Unter dem Motto, wir wollen den Aufstieg und tun auch was uns möglich ist, sollte man dieses Spendenthema unabhängig von DK und Vereinseintritt betrachten.
Solch eine Spendenaktion kann natürlich nur Erflog haben wenn das im GROßEN Stil angepackt wird. Das heißt unter Einbezug möglichst vieler Fan-Clubs.
Wenn wir davon ausgehen, dass der Verein gut 12.000 Mitglieder hat und noch viele 10 tausende Fans, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass vielleicht einige Tausend bereit sind 10 -100 Euro zu geben.
Warum sollte das so abwegig sein?
Solch eine Spendenaktion kann natürlich nur Erflog haben wenn das im GROßEN Stil angepackt wird. Das heißt unter Einbezug möglichst vieler Fan-Clubs.
Wenn wir davon ausgehen, dass der Verein gut 12.000 Mitglieder hat und noch viele 10 tausende Fans, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass vielleicht einige Tausend bereit sind 10 -100 Euro zu geben.
Warum sollte das so abwegig sein?