Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wünsche zur verbesserung des forums

Dr.BETZE

Well-Known Member
bitte alle verbesserungsvorschläge hier rein und an liste hängen.

ob alles verwirklicht werden kann, hängt von diablo und der forensoftware ab!

probleme mit dem forum bitte in den anderen thread.

- forenfarbe ändern

- die shoutbox sollte vergrössert oder ein chat eingerichtet werden

Ich find das irgendwie bissl unübersichtlich zu sehen, wieviele Beiträge nun so geschrieben wurden, wer online ist und so. Finds prinzipiell angenehmer, wenn so etwas oben oder unten ist. Hm.

- forenfarbe ändern

- forum übersichtlicher gestalten

- schnellsuche evtl. weglassen

werde hier und in dem anderen thread von zeit zu zeit die unwichtigen posts löschen, damit es hier für diablo etwas übersichtlicher bleibt.

Wenn ihr wollt könnt ihr mal hier vorbeischauen, wir fahren im Moment phpbb Plus 1.52. Auf dieser Seite seht ihr das Entwicklungstadium von 1.53. Wurde schon einiges gefixed, was hier angesprochen wurde. Z.B. eine größere Shoutbox, etc.

<a href="%7Boption%7D">http://www.phpbb2.de/ftopic23840.html</a>

Da die schon bei Beta 4 sind, steht das release der stable Version wohl kurz bevor.

@ diablo

Ne, das ist was anderes. Da krieg ich ja nur die Beiträge seit dem letzten Besuch. Bei "aktive Themen" konnte ich zu jeder Zeit alles sehen, was an diesem Tag diskutiert wurde.

Das heißt, ich hatte auch einen Überblick, wenn ich mal nur zwei Minuten drin war, nicht alles gelesen habe, was seit dem letzten Besuch geschrieben wurde.

Das war bei "aktive Themen" noch da, wenn ich am gleichen Tag später wiederkam. Bei "neue Beiträge" ist es weg.

Aber dieses Problem ist ein ganz kleines und sicher zur Zeit nicht vorrangig.

wie wäre es den wenn man auf der seite ein chat nur für mietglieder einrichten würde? weil soviel wie im Forum geschrieben wird und ich meine echt viel,wäre es doch cool wenn man gleich miteinander reden und diskutieren könnte.

Mfg Spanier

Schon ma jemand aufgefallen, das bei der Topic-Beschreibung immer das Wort "Beschreibung" mit übernommen wird? Voll unnötig, oder liegt das an den Postern?

@RR

schau dir hier mal den thread vom Spanier an, da steht unter dem topic "beschreibung" und dann kommt halt die beschreibung vom Spanier.

so, hab hier mal wieder etwas "aufgeräumt".

- forum übersichtlicher gestalten

- schnellsuche evtl. weglassen

- seite übersichtlicher gestalten z.b. "wer online ist" unten platzieren

- aktive themen (siehe palatino1)

- chat nur für mitglieder

- das wort "beschreibung" stört unter dem topic (siehe Wildsau)

ich würde mir ein "Fanszene board" wünschen
default_wink.png

könnte man nicht so etwas im fantalk einrichten? da könnte man dann den ultra bilder und laberthread reinsetzn und den thread "moderner fußball"!

also wenn ihr das umsetzten würdet, dann wäre ich dankbar
default_wink.png

Was ist aus meinen Anfragen geworden?

Anzeige männlich/weiblich?

Ausblenden bestimmter Thread bei "Neue Beiträge"

Eigener Bereich für FANINI?

Was ist aus meinen Anfragen geworden?
Anzeige männlich/weiblich?

Ausblenden bestimmter Thread bei "Neue Beiträge"

Eigener Bereich für FANINI?

ach wie gut, das ich den thread wieder gefunden hab
default_wink.png

ich würde mir ein "Fanszene board" wünschen
default_wink.png

könnte man nicht so etwas im fantalk einrichten? da könnte man dann den ultra bilder und laberthread reinsetzn und den thread "moderner fußball"!

also wenn ihr das umsetzten würdet, dann wäre ich dankbar
default_wink.png

Das wäre echtr ne super geniale Sache! Da bin ich dafür:)

Wie schon von Fahnenschwenker im "San Marino-Deutschland" Thread geschrieben würde ich auch vlt den Vorschlag machen ein "EM 2008" Forum einzurichten...

Wäre da machbar???

Edit:Fahnenschwenker war schneller als ich das hierhin zu posten...soll ich mein post wieder löschen??

Find ich klasse mit dem EM und WM Unterforum!
default_smile.png

Könnte man es vllt noch so machen wie bei Tech Help, so das es richtig in Non FCK drin ist?

Zurück
Oben