Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

World of Warcraft

Ich kenn Leute, die selbst spielen und das trotzdem so sehen
default_wink.png

so, wurde vorgestern endlich level 70
default_smile.png

Jetzt gehts ans instanzen farmen *g

Hey Leute !

Ich hätte da mal ne wichtige Frage.

Über eBay hab ich mir das WOW Brettspiel ersteigert. Zu meinem Bedauern sah ich erst nach Abgabe des Angebotes dass es in englischer Version angeboten wurde...lange Rede kurzer Sinn, das Teil liegt jetzt auf meinem Tisch.

Ich habe mich schon veruscht die Anleitung einigermaßen zu verstehen, nur gibt es je weiter ich komme immer mehr Verständnisprobleme.

Meine Frage wäre jetzt ob es möglich ist, sich irgendwo im Netz die deutsche Anleitung downzuloaden bzw. anzusehen.

Für Tips und Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

Grüße, Mortiferus

@Markus1978 Du hast immer noch nicht verraten, ob du in Neustadt warst
default_icon_smile.gif

Er will wohl keine Stellung beziehen
default_icon_smile.gif

Ich hab übrigens wieder aufgehört. Kauf hat sich nicht wirklich gelohnt für mich für den einen Monat.

Kann man das Addon eigentlich getrennt wieder verkaufen ? Ne oder ?

Ja ich war in Neustadt und ich war der 3. der das Spiel bekommen hat. Ellenbogen FTW
default_smile.png

hmm dann hätte ich dich doch sehen gemußt
default_tongue.png
ich war echt der 2. oder 3. der spiele bekommen hat.

hmm dann hätte ich dich doch sehen gemußt
default_tongue.png
ich war echt der 2. oder 3. der spiele bekommen hat.

hast mir direkt ins gesicht geschaut, aber haben uns ja bisher erst einmal gesehen:-)

war so kurz nachdem da einer geschrien hat: ist ein hexer hier der mich rausporten kann
default_icon_wink.gif

naja eigentlich hätte ich dich erkennen gemußt, naja vielleicht vor der ganzen Aufregung
default_wink.png

Wie er den Thread direkt verallgemeinert + auf viele anderen bezieht...bitte Llecter
default_icon_rolleyes.gif

Wie ist das bitte sonst zu verstehen? Das ist genau das gleiche, wie wenn du in ein Fußballforum einfach nur einen Bericht über die Verletzungsrisiken postest.

Der Post ist nunmal verallgemeinernt, sunYincheN

Gestern kam auf MTV, 22.00 Uhr ne Southpark-Folge mit WoW-Inhalt - hab die mal im Original gesehn.............. Voll geil! (Und das als nicht-WoWler....) Müsste eigentlich heute um 0.00 wiederholtwerden - also, anschauen lohnt!
default_icon_wink.gif

Wie ist das bitte sonst zu verstehen? Das ist genau das gleiche, wie wenn du in ein Fußballforum einfach nur einen Bericht über die Verletzungsrisiken postest.

Der Post ist nunmal verallgemeinernt, sunYincheN

Aber er trägt auch Teil Wahrheit in sich. Kenne einige für die WOW Lebensinhalt ist und auch deswegen "Real Life" vernachlässigen......

Zurück
Oben