Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolfsburg und der FCK?

wie, was??

Wolfsburg und der FCK !?
default_icon_confused.gif

@ lautrer

tut mir leid, ich peils net

habs vid mal überflogen und ich seh net mehr als ein paar besoffene, die party machen und singen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah

jetzt

nach ca. 1min sind ein paar ultras zu sehen, die bengalische feuer und ein plakat haben

die singen anscheinen wolfsbrug und/grüßt den/der fck

@ lautrer

tut mir leid, ich peils net

habs vid mal überflogen und ich seh net mehr als ein paar besoffene, die party machen und singen

Lass es mal ab genau 1 Minute laufen, dann siehst du's. Da sind auf jedenfall Lautrer dabei. Hört man an den Anti Waldhof Sprüchen und sieht man ab und zu.

versteh den Zshg. net wirklich! Wolfsburg und der FCK - wieso dassn??

Das is doch einer der letzten Drecksclubs...

versteh den Zshg. net wirklich! Wolfsburg und der FCK - wieso dassn??

Das is doch einer der letzten Drecksclubs...

Deswegen ja des Fragezeichen im Titel. Ich versteh net, wieso da Lautrer und Wolfsburger zusammen feiern und dann auch noch so en Käs singen.

Ich will ja nix sagen, aber dieses Video bestätigt mich mal wieder absolut in meiner Meinung über die Ultras! Guckt euch allein mal die Dateiinfo zum video an, da steht: "Wolfsburg und der FCK - Die FRoi!NDSCHAFT..."

Man beachte die Schreibweise von Freundschaft! Noch Fragen?

Welche unserer Ultras sind das? Die GL isses nicht, aber den Teufelskopf kenn ich, kann ich nur grad nicht zuweisen!?!?

Jop ! Pfalz - Inferno ! Aber ich glaube wenn man mal richtig hinhört hört man auch ein paar die rufen "Wolfsburg und der FCK die Wi..er"... oder nicht ???

überhaupt kein dsl in KL?

dachte nur in einigen ortsbereichen.

@BB

ich haben noch modem, wie vor hundert jahren
default_icon_rolleyes.gif

@Doc:

Selbst wenn du DSL hättest, hast du bei diesem Video aber auch rein gar nichts versäumt. Sind eh nur Besoffene zu sehen, die kräftig rumgröhlen und das rd. 17 Minuten.

Wolfsburg und der FCK - ich komm aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus!!!

überhaupt kein dsl in KL?

Kommt drauf an wo man wohnt. Im Uni-Wohngebiet gibts DSL.

Teilweise auch in der Innenstadt, z.B. Rosenstraße, die liegt so in etwa zwischen Karstadt und Gondrom.

In der Eisenbahnstraße gibts dann keins mehr, obwohl das ja auch net weit weg davon ist. Da liegt überall modernes Fieberglas, damit ist es wohl theoretisch möglich DSL anzubieten, macht die Telekom aber aus kostengründen net. Kenn jedenfalls ein paar leute die das tieirg aufregt und die beim Umzug als erstes Kriterium für ne neue Wohnung haben, obs dort DSL gibt, weil das für Viel-Internet-Nutzer einfach am günstigsten ist.

ISDN ist deutlich langsamer und dazu gibts ja auch keine Flat, und die Funknetze für WLAN gehen auch net überall.

habs mir nur ne halbe minute angeguckt, aber "non plus ultra" ist auf jeden fall ein vfl-fanclub.

scheint also wirklich eine freundschaft zwischen diesen beiden fanclubs zu sein.
default_icon_confused.gif

Das ist EIN Fanclub aus Wob ud EIN Fanclub aus KL (Pfalz Inferno). Die verstehen sich ganz gut. Hat nix mit einer Fangemeinschaft oder ähnlichem zu tun. Wird übrigens von der "GL" auch net begrüßt. Wir sind ja schließlich nicht der BVB der mit jedem zweiten Verein eine Fangemeinschaft hat!!!

Zurück
Oben