Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolfs Trainerjacke zu kaufen?

Hi,

suche diese Trainerjacke von ww. Die hatte er doch in den letzten Spielen in schwarz, oder? Weiß jemand von euch wo man die bekommen kann? Im Onlineshop find ich sie net. Hier ein Bild:

images

Danke schonmal im vorraus

wollt emir die auch kaufen also di emit Coach hintendrauf (die meinst du ja warscheinlich) aber die gibt es nicht zu kaufen; nur mit kaiserslautern hinten !

die rote Jacke gibts einfach im Fanshop in der Bremerstraße zu kaufen
default_wink.png

kostet mit Hose 50 Euro glaub ich...

Ich hab die Jacke auch...aber ohne irgendwas hinten drauf...

Hab se aber in nem sport geschäft hier in der nähe gekauft, also nich im Fanshop oder so...

Die Jacke ist die Jacke von letzte Saison und ich meine auch Jara hätte die schon getragen....die gabs im Fanshop am Anfang der Saison im Angebot zu kaufen
default_wink.png
da gabs sie aber auch schon net mehr in allen Größen hatte die letzte in XL erwischt die da gelegen hatte
default_biggrin.png
....glaube aber die gibts nicht mehr im Fanshop......

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Der Wolf hatte doch zuletzt auch die schwarze an mit dem Kaiserslautern hintendrauf...die find ich schön. hab so eine zu weihnachten bekommen. die wird aber nimmer produziert...kp wieso. wenn sie doch so gut verkauft wird!

Die Jacke ist die Jacke von letzte Saison und ich meine auch Jara hätte die schon getragen....die gabs im Fanshop am Anfang der Saison im Angebot zu kaufen
default_wink.png
da gabs sie aber auch schon net mehr in allen Größen hatte die letzte in XL erwischt die da gelegen hatte
default_biggrin.png
....glaube aber die gibts nicht mehr im Fanshop......
ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Genauso schaut es aus, hab mir auch eine der letzten davon zugelegt..

Zurück
Oben