This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
*g* Find ich aber auch... Einmal in drei Schaltjahren jmd vom FCK...endlich mal en guter studiogast im ass.
sonntags? ich dachte das AS wäre immer samstags![]()
Weil er gesagt hat, dass wir das nächste Spiel gewinnen? Ich kann dieses "nächste Woche wird alles besser" Gelaber, dass allsonntäglich bei Flutlicht abgelassen wird nicht mehr hörenMacht einen guten Eindruck auf mich
weil er in der Maske war vieleicht lolMacht einen guten Eindruck auf mich
Hab es nicht gesehen, da ich vom Ergebnis bedient war, aber als Trainer kann man schlecht was anderes sagen und er braucht und hofft auch auf die Unterstützung des Publikums.Weil er gesagt hat, dass wir das nächste Spiel gewinnen? Ich kann dieses "nächste Woche wird alles besser" Gelaber, dass allsonntäglich bei Flutlicht abgelassen wird nicht mehr hören![]()
was hat er denn gesagt? hatte en telefonat, daher nur bild, kein ton. hab nur die schirientscheidungen gesehen, die es auf video gab, dass 23% glauben, dass lautern absteigt (nur 10% duisburg, da wollte wohl keiner mehr en anruf verschwenden) und dass er beim torwandschießen versagt hat![]()
![]()
Weil er gesagt hat, dass wir das nächste Spiel gewinnen? Ich kann dieses "nächste Woche wird alles besser" Gelaber, dass allsonntäglich bei Flutlicht abgelassen wird nicht mehr hören![]()
Aber nächstes mal schlägt er sicher extra für dich ein Rad und jongliert dabei mit 5 Bällen gleichzeitig, nebenbei erzählt er dann wie Scheiße die Mannschaft ist und man mit ihr keinen Blumentopf gewinnen kann.
@ soccergirl:
Danke für die kleine Zusammenfassung....ich hab gestern Johnny Mnemonic geguckt![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.