Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolfgang Wolf zu Gast im „Aktuellen Sportstudio“

FCK1900

Active Member
Am Samstagabend ab 22.45 Uhr ist FCK-Trainer Wolfgang Wolf zu Gast bei Moderator Michael Steinbrecher im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF. Linksfuß Axel Bellinghausen (Foto) steht am Sonntagabend (21.50 Uhr) in der SWR-Sendung „Flutlicht“ Rede und Antwort.

Heute Abend wird´s auch cool, mit Schönheim in TB - net vergesse!!

Hoffentlich kommt Wolle am SA mit´nem breiten Grinsen nach Mainz.
default_smile.png

Leute überprüft auch die Meldungen vom "Betze brennt" auf den ersten April.

Beda kann mit Sicherheit heute spielen... auch wenn gestern sein Ausfall gemeldet wurde.

Checkt das doch mal auf der ZDF-Page... Siegen werden wir heute ohnehin. Und wenn er dann kommt, gibt es auch das breite Grinsen

Mal sehen, was heute Abend diesbezüglich im Sport-Studio gesagt wird bzw. wie Wolf das den Fans erklären will - mit Wilmots hatte er sich die Zusammenarbeit ja scheinbar gut vorgestellt.
default_icon_rolleyes.gif

heute kommt wetten dass, und de thommy überzieht doch immer ewig.

weiß man gar net wanns ASS anfängt.

ist aber schon pflichtprogramm, mal sehen was er zu sagen hat. Die Gäste kommen dort ja imer recht ausführlich zu wort.

nach nem sieg wärs natürlich umso schöner, aber Hauptsache die Jungs geben alles und zeigenein gutes spiel.

Weil er gesagt hat, dass wir das nächste Spiel gewinnen? Ich kann dieses "nächste Woche wird alles besser" Gelaber, dass allsonntäglich bei Flutlicht abgelassen wird nicht mehr hören
default_icon_evil.gif
Hab es nicht gesehen, da ich vom Ergebnis bedient war, aber als Trainer kann man schlecht was anderes sagen und er braucht und hofft auch auf die Unterstützung des Publikums.

Schlimm sind die Durchhalteparolen der Profis, die ihren Ankündigungen keine Leistungen folgen lassen. Als Trainer ist man das ärmste Schwein.

was hat er denn gesagt? hatte en telefonat, daher nur bild, kein ton. hab nur die schirientscheidungen gesehen, die es auf video gab, dass 23% glauben, dass lautern absteigt (nur 10% duisburg, da wollte wohl keiner mehr en anruf verschwenden
default_laugh.png
) und dass er beim torwandschießen versagt hat
default_wink.png

was hat er denn gesagt? hatte en telefonat, daher nur bild, kein ton. hab nur die schirientscheidungen gesehen, die es auf video gab, dass 23% glauben, dass lautern absteigt (nur 10% duisburg, da wollte wohl keiner mehr en anruf verschwenden
default_laugh.png
) und dass er beim torwandschießen versagt hat
default_wink.png

kannst um 1:55h die wdh kucken auf 3sat.

(ich habs ja auch nich gesehen weil noch unterwegs von lev nach hause, weiß nich ob ichs bis 2 schaffe *gäääähn*)

Weil er gesagt hat, dass wir das nächste Spiel gewinnen? Ich kann dieses "nächste Woche wird alles besser" Gelaber, dass allsonntäglich bei Flutlicht abgelassen wird nicht mehr hören
default_icon_evil.gif

Was soll er denn deiner klugen Meinung nach sagen? "Nächste Woche bekommen wir erneut auf den Sack und absteigen tun wir sowieso, eigentlich könnten wir für diese Saison den Spielbetrieb einstellen". Manche leben echt in einer seltsamen Welt.

Er hat wie immer hoch ehrlich geantwortet und einen super sympathischen Eindruck hinterlassen. Er hat sich und den Verein prima represäntiert. DAHER hat er auf mich einen guten Eindruck gemacht.

Aber nächstes mal schlägt er sicher extra für dich ein Rad und jongliert dabei mit 5 Bällen gleichzeitig, nebenbei erzählt er dann wie Scheiße die Mannschaft ist und man mit ihr keinen Blumentopf gewinnen kann.

wir haben es immer noch selbst in der Hand.

Und wenn der Trainer anfangen würde rumzujammern, wir sind so schlecht, wir haben es gar nicht verdient 1. Liga zu spielen, dann geben sich dei Spieler auch auf.

War genau richtig was er gesagt hat. Die Leistung in den letzten Auswärtsspielen war katastrophal, aber wie man gegen Gladbach gesehen hat können wir es auch besser. Wir werden die Niederlage analysieren und nächste Woche anders auftreten und gewinnen. Auch wenn er selber da vielleicht nicht 100% von überzeugt ist.

Immerhin hat er die Niederlage nicht auf die verletzten Spieler geschoben.

Die nervliche Belastung ist einfach riesig, man sieht es ja auch an den anderen Mannschaften unten. Köln kann nur noch gewinnen (weil sie schon so gut wie weg sind) machen ein gutes Spiel, bei allen anderen hat man gesehen wie nervös sie sind.

fand das foto von früher lustig, da sah man wirklich, wolf war kein zehner
default_icon_smile.gif

Aber nächstes mal schlägt er sicher extra für dich ein Rad und jongliert dabei mit 5 Bällen gleichzeitig, nebenbei erzählt er dann wie Scheiße die Mannschaft ist und man mit ihr keinen Blumentopf gewinnen kann.

Na das wär doch auch mal was.
default_wink.png

Bitte nicht gleich so gereizt reagieren, FFF war/ist halt enttäuscht vom Spiel gestern. Das kann man doch auch verstehen. Also: Keep cool.

@ soccergirl:

Danke für die kleine Zusammenfassung....ich hab gestern Johnny Mnemonic geguckt
default_icon_cool.gif
default_wink.png

@ soccergirl:
Danke für die kleine Zusammenfassung....ich hab gestern Johnny Mnemonic geguckt
default_icon_cool.gif
default_wink.png

ich habs aufgenommen und heute morgen geschaut...

also das war auch nur das was er zum nächsten Spiel gesagt hat, mal schauen an was ich mich noch erinnere:

als Trainer sieht man schon nach 5-6 Minuten in welche Richtung das geht und man kann das dann auch nciht mehr groß beeinflussen.

Für ihn ist es ein Vierkampf um den 16. Platz. Er dachte Funkels Truppe gewinnt gegen werder, aber so sind sie auch noch mit dabei.

Nürnberg hat sich toll entwickelt unter Meyer.

Dann wurden nochmal die Spiele gezeigt, wo wir benachteiligt wurden und seine Reaktion darauf. Er meinte es hätte sich mittlerweile wieder ausgeglichen udn seine Reaktion direkt nach dem Spiel wäre ehrlich gewesen und keine Taktik. Im nachhinein hätte er damit aber auch den Fans gezeigt, dass er alles für den Verein gibt und sich nicht so schnell geschlagen gibt.

Er meinte, er könne hier in Lautern eigentlich nur verlieren. Da er als Pfälzer hier von vornherein als Hoffnungsträger galt. Er wurde dann gefragt, ob es nicht sein könnte dass er wenns mal nicht so gut läuft hier weggejagt wird. Da meinte er, er wäre 100% sicher dass das nicht passieren wird.

als Trainer nach ´ner 1-5-Niederlage (genauso wie Henke damals nach dem Heimspiel gg. Bremen) ins Sport-Studio zu kommen und Rede und Antwort zu stehen, ist schwer genug. Was will er da gross sagen, schon gar, wenn wir uns im Abstiegskampf befinden?

Mainz spielte genauso grottig, der FCK versagte auf allen Ebenen - wie ist das zu erklären? Wolf reagierte ziehmlich cool und sachlich und führte vor allem das Argument der "Nervenbelastung" an, was ich in gewisser Weise auch nachvollziehen kann. Es ist viel Kopfsache, dennoch isses mir immer noch unbegreiflich, wie ein 19-Jähriger im Kasten so im Stich gelassen werden kann.
default_sad.png

Aber Wolf machte einen guten, ehrlichen und kämpferischen Eindruck, hat die Realität bestimmt nicht aus den Augen verloren, denn "wir stehen nicht ohne Grund da unten drin".

Gut auch, dass er keine Alibis und Ausreden abgab, Schönheim und Béda nicht ein Mal erwähnt hat - wäre auch zuu simpel gewesen, naja mo gugge ...

Die Umfrage, nach der wir logischerweise absteigen
default_smile.png
, hat nur mal wieder gezeigt, wie schön es ist Lautrer zu sein! Alle Welt hasst Dich. Komisch nur, dass wir jedes Jahr als sicherer Absteiger gelten.
default_smile.png

Fand seinen Auftritt sehr gut.

Die Kommentare konnte mann ja schon lesen. Er strahtl irgendwie eine sympathie aus - und irgendwie glaube ich Ihm auch alles was er sagt...

Aufjedenfall merkt mann Ihm die Erfahrung an und den absuluten Willen das unmögliche zu schaffen.

Toller Auftritt Wolle. Mal schauen wa heute anden in FL gesagt wird. Denke mal das gleiche wie gestern...

Zurück
Oben