Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wohin ??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hei Leute,

ich fahr am 10. nach laaaaaaanger laaaanger Zeit mal wieder auf den Betze.

Hat einer nen Tip wo ich am besten meine Karre hinstelle. Ich probier so um 13:30 Uhr oben zu sein .

Erstmal Danke .

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

- Messeplatz

- Keiper Recaro (Abfahrt Kaiserslautern Centrum)

- Opel (Abfahrt Kaiserslautern West)

- Universität

Von dort fahren immer P & R Busse zum Stadion.

an den messplatz wäre net schlecht und dann mit p&r hochfahren oder laufen,das machen viele,weiss aber net ob das die beste lösung ist

gegenüber vom markus merk seiner praxis is um die uhrzeit immer alles frei, musste zwar ein stück laufen, bist aber nachem spiel ausm stau raus....

Also ich parke immer auf dem Messeplatz und fahr dann mit dem Bus hoch. Zurück wird dann gelaufen.

musste auch sagen wo die ist bzw. war.

am schwimmbad (glaube in der hauptstrasse)

danach 500 m geradeaus zur kreuzng an der post, dann rechts hoch am bahnhof

dann geradeaus weiter dann unter der brücke durch und am fanshop vorbei die treppen hoch und man is am betze)

mein lieber mann, nach der wegbeschreibung verläuft er sich aber ganz schön.

fängt schon damit an, dass das schwimmbad ein hallenbad ist.

also ich schwör auf den keiper parklplatz. ok, ich komme von der a 63, und bin dann direkt nach der ausfahrt schon da. aber auch auf dem rückweg ist das für mich echt top zu fahren. de bus lässt dich direkt am auto raus, und du bist innerhalb von zwei minuten wieder auf der autobahn. hab schon mehrere parklplätze ausprobiert, unter anderem messeplatz, lidlparkplatz... aber da macht man einfach zulange um durch die ganze stadt zu fahren. also wie gesagt, wer von norden kommt, der sollte echt auf de keiperparkplatz fahren

also ich schwör auf den keiper parklplatz. ok, ich komme von der a 63, und bin dann direkt nach der ausfahrt schon da. aber auch auf dem rückweg ist das für mich echt top zu fahren. de bus lässt dich direkt am auto raus, und du bist innerhalb von zwei minuten wieder auf der autobahn. hab schon mehrere parklplätze ausprobiert, unter anderem messeplatz, lidlparkplatz... aber da macht man einfach zulange um durch die ganze stadt zu fahren. also wie gesagt, wer von norden kommt, der sollte echt auf de keiperparkplatz fahren

der keiper parkplatz is das der wenn man in k-town reinfährt links hoch muss?? oder lieg ich da falsch.

der keiper parkplatz is das der wenn man in k-town reinfährt links hoch muss?? oder lieg ich da falsch.

Von der Autobahn runter und dann an der grossen Kreuzung rechts Richtung Keiper. Ist ausgeschildert.

Ich schwör aufn Erbsenberg! Ne gute Stunde vorm Spiel ist dort immer Platz. Dann n´Siegbierchen nachm Spiel und dann kommst wirklich auch gut wieder raus...

Aus welcher Richtung kommst du eigentlich? Ich kann die Uni empfehlen, dor einfach den P+R Bus Route D nehmen!

kann man eigentlich die ami-ausfahrt noch runterfahrn zum real? oder is die schon gesperrt?

laudre rein und dann links am kino is der pre park. für dich auch gut, biste flott wieder auf der autobahn.

oder du fährst mit uns
default_icon_wink.gif

kann man eigentlich die ami-ausfahrt noch runterfahrn zum real? oder is die schon gesperrt?
laudre rein und dann links am kino is der pre park. für dich auch gut, biste flott wieder auf der autobahn.

oder du fährst mit uns
default_icon_wink.gif

den hatte ich auch gemeint. konnte gestern mit keiper parkplatz nix anfange. und hatte gedacht das wer der hier.

oder du fährst mit uns
default_icon_wink.gif

Die Ami-Abfahrt ist schon seit ein paar Tagen gesperrt und normalerweise auch nicht durch Zivilpersonen zu nutzen!
default_icon_wink.gif

heijeijei, jetzt mal nich kleinlich werden bmw.

wir reden auch immer extra englisch wenn wir da runterfahrn geloben die treue zur fahne und essen bicmäc, so besser?
default_icon_smile.gif

Ähhhh ja -
default_icon_eek.gif

Da ich aus Richtung Frankfurt komm, iss des wohl die 63.

Die Amiausfahrten sind meines Wissen alles gesperrt.

Ich tendier mal auf den Keiper Parkplatz. Was für ne Ausfahrt iss des denn ??

früher hieß die ost, jetzt heißt die glaub ich KL centrum. musste beim möbel martin runter. ich würde aber pre park empfehlen, is fast nebenan, biste aber schneller auf der autobahn. du kannst uns auch gerne hinterherfahren, wir holen dich dann in messel ab
default_icon_wink.gif

früher hieß die ost, jetzt heißt die glaub ich KL centrum. musste beim möbel martin runter. ich würde aber pre park empfehlen, is fast nebenan, biste aber schneller auf der autobahn. du kannst uns auch gerne hinterherfahren, wir holen dich dann in messel ab
default_icon_wink.gif

Prima
default_icon_smile.gif
den Vorschlag nehm ich natürlich gerne an !

Wir können uns auch irgendwo in DA treffen ? Ich fahr hinnerher
default_icon_mrgreen.gif

Ich parke immer gerne in einer Seitenstraße der Pariser, dann kann ich in Ruhe vor dem Spiel durch die Stadt bummeln und gemütlich auf den Betze hochlaufen. Und nach dem Spiel gehts dann wieder in die Altstadt, alle bis auf den Fahrer trinken noch gemütlich ihre Bierchen, der Stau löst sich in der Zwischenzeit auf und zum Auto ist es nicht mehr weit
default_icon_smile.gif

Fahr KL-Ost runter und stell dich auf denm Recaro-Parkplatz. Der Vorteil is, dass du nachem Spiel schnell wieder auf der Autobahn.

Wenn du A6 aus Richtung Mannheim fährst, würd ich's zumindest so machen.
default_icon_wink.gif

alles klar urpferd, is kein, ding. musst nur dran denken dass das betzemobil suuuuuperschnell über die autobahn flitzt
default_icon_wink.gif

ob recaro oder pre-park, das gibt sich beides nich viel, da is pre eigentlich NOCH schneller, muss man ja nur durch den kreisel.

aber die abfahrt heißt nich mehr ost oder? ich dachte die military abfahrt würde jetzt ost heißen und die am a6/möbelmartin centrum? kann mir das mal ein ansässiger bestätigen, bevor ich den mist immer weiter erzählt?
default_icon_wink.gif

@urpferd, schreib mir ne pn und wir können nen treffpunkt ausmachen. (die jet am elisabethen zum beispiel, wos zum rhönring hochgeht)

Zurück
Oben