Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo wird das Banner hängen?

Jonny

Well-Known Member
Ja ich weiß --> falsches Forum, aber hier wird es vielleicht noch gesehen...

Ich wollte mal wissen, wo heute vorrausichtlich unser Banner hängen wird. Werd ich es via Webcam sehen können???

HT ist schon unterwegs.

So wie ich es verstanden hab, kommt es auf die Süd, dort haben wir freie Platzwahl. Und da HT recht früh da sein will (13 Uhr), um einen guten Platz auswählen zu können, nehm ich mal an das sie es Richtung West aufhängen wird.

Es sollte also auf der 1. Webcam zu sehen sein, wenn das klappt.

Bis spätestens 13.30 Uhr sollte dann was zu sehen sein.

nee, hab grad mal gesucht, aber nix gefunden

Warum hat sie auch icht den Thread genommen, wo sie die Ankunft des Pakets verkündet hat.

Genau da hings. War ein paar mal schön im Bild das Banner.
default_biggrin.png

Suoer! Hab das man es sehen konnte. Leider habe ich unser Spiel in der Sportschau verpasst.

Ich bin mal gespannt, ob sich wirklich neue Leute anmelden, die sagen sie wären über das Banner auf dei Seite aufmerksam geworden.

hoffen wirs.

vielleicht sollten die Hessenteufel damit mal nackt während dem spiel über den platz spurten, mit dem banner in der hand.

der server würde zusammenbrechen.

doc, du willst doch neue user dazu gewinnen und nicht verlieren...
default_wink.png
es wäre nicht vom vorteil, wenn ich mich da nackt präsentiere...

um die platz an der süd für uns in anspruch zu nehmen, werd ich versuchen immer gegen 12.00uhr oben zu sein...

um die platz an der süd für uns in anspruch zu nehmen, werd ich versuchen immer gegen 12.00uhr oben zu sein...

das wäre echt klasse aber wenn das bei euch nicht immer klappt, isses auch net schlimm. ihr habt ja bestimmt auch mal was anderes vor einem spiel vor. also setzt euch nicht unter druck es immer aufhängen zu müssen. auch kann es mal an einer anderen stelle hängen, wenn kein platz mehr ist.

die hinrunde ist gesichert...bis auf ein spiel wahrscheinlich...an die rückrunde denk ich noch nicht. es macht mir nix aus, früher auf den betze zu gehen...an nem spieltag kann ich eh nix an was anderes denken, vor allem wenn wir ein heimspiel haben...

Hing der Banner gegen Bremen nicht oder an einer anderen Stelle?Habe ihn nämlich vergebens gesucht.

Zurück
Oben