Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo wird das Banner hängen?

@Klingenstädter:

Danke!

Halte dieses Geklüngel eh nicht für produktiv. Die blöden Bayern werden sich schon was dabei gedacht haben. Ist bestimmt nicht auf ihre ach so große Zuneigung gegenüber dem FC zurückzuführen. Aber das gehört hier ja nicht her...

Ich denke auf diesem Weg wollen sich die Bayern die UNterstützung eines "kleineren Clubs sichern um in Abstimmungen innerhalb der DFL darauf setzen zu können.

Ich sach nur "Poldi"
default_wink.png

@ Redskin
Im TV waren sie recht gut zu sehen.

Da stand sinngemäß:

"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Ein Seitenhieb auf die Kölner Klüngelei mit den Beiern.

BOOAAAHHH, wenn ich so nen scheiss wieder lese, als ob wir gestern keine grösseren probleme gehabt hätten
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

ach das ging gegen das bayern zeug??

mir kamen da diese personalisierten ticktes bei den kölner in den sinn.
default_biggrin.png

Hmm, das kann natürlich auch sein.

Aber ich habe den Spruch spontan mit den Beiern in Verbindung gebracht, weil sie ja bei einer Zusammenarbeit Vorteile (mittelfristig) im Abstiegskampf (bzw. Aufstiegskampf) hätten, dafür aber sich von den Beiern abhängig machen.

Aber wie gesagt, ist nur meine Interpretation.

also als bewertung der coreographie:

was wollte der künstler uns damit sagen?
default_wink.png

Zurück
Oben