This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wieso schreibst du es dann "extern"? Und auch hier nochmal: Ist der Sascha nicht alt genug um für sich allein zu sprechen?Ich meine nicht extern. ^^
Wieso schreibst du es dann "extern"? Und auch hier nochmal: Ist der Sascha nicht alt genug um für sich allein zu sprechen?
Hab den Doc am Freitag beim spiel gesehen - mit ihm ist alles in ordnung. Hat nichts weiter gesagt, also nehme ich an das er bald wieder hier auftaucht.
Vielleicht gehst du ihm aber auch einfach nur auf den sack!![]()
strassengraben;1100459']Gehört hier eigentlich nicht rein aber...
Warum ist Mika denn gesperrt?
strassengraben;1100459']Gehört hier eigentlich nicht rein aber...
Warum ist Mika denn gesperrt?
Um es ganz deutlich zu formulieren:
Warum Mika (oder ein anderer User) gesperrt wurde, wird hier - auch im Interesse der Betroffenen - nicht öffentlich gemacht.
Verwarnungen etc. gibt es im Allgemeinen bei Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen von roteteufel.de. Dies muss ganz allgemein als Begründung reichen.
Um es ganz deutlich zu formulieren:
Warum Mika (oder ein anderer User) gesperrt wurde, wird hier - auch im Interesse der Betroffenen - nicht öffentlich gemacht.
Verwarnungen etc. gibt es im Allgemeinen bei Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen von roteteufel.de. Dies muss ganz allgemein als Begründung reichen.
Wusste ich doch, mir fehlt was!
Scheint wohl so im forumssystem einprogrammiert zu sein, das Mika alle paar monate mal gesperrt wird.![]()
ihr werdet euch noch umgucken.
mikas protestforum bei wer-kennt-wen wird the next big thing.
man munkelt, dass dies der entscheidene grund für rtl war, wkw komplett zu übernehmen.
also nimm dich in acht, rt.de!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.