auge clausthaler
Active Member
Dann ist es ja gut... Ich würde niemals drei Wochen offline aushalten (Ausnahme: Im Urlaub). Was habe ich eigentlich früher gemacht???
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würde niemals drei Wochen offline aushalten (Ausnahme: Im Urlaub). Was habe ich eigentlich früher gemacht???
Hmmm - Bücher, stimmt... sind das nicht solche Textdateien, ohne Such- und Sortierfunktion?![]()
Hmmm - Bücher, stimmt... sind das nicht solche Textdateien, ohne Such- und Sortierfunktion?![]()
ja und du kannst Schreiben und Lesen was du willst ohne negatives Karma zu kriegen![]()
Dann ist es ja gut... Ich würde niemals drei Wochen offline aushalten (Ausnahme: Im Urlaub). Was habe ich eigentlich früher gemacht???
Der hat genug von euch Nasen und hat sich abgesetzt.![]()
Ne, er wird wiederkommen. Aber er nutzt die Sommerpause zur Entspannung.
Mika net da, Doc net da... - ein schelm der böses dabei denkt!![]()
War schon dort - nix besonderes.
Wo is denn de Doc? In Urlaub?
Also am Freitag hab ich ihm beim gärtnern gesehen.
@mythos:
ich hab darum gebeten länger gesperrt zu bleiben, damit ich hier mal weg komme..alleine pack ich des ja net..![]()
bin ich eh nur noch a lämmchen in nä. zeit..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.