Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo steckt eigentlich...

im gegenteil, doc
default_smile.png

wobei ich ihn gar nicht mehr finde. ist ja auch nicht schlimm, ist eh alles schnee von gestern!

hab auch grad überlegt, obs den überhaupt noch gibt.

wurden die freds damals nur geschlossen oder auch gelöscht?

keine ahnung, kann sein, dass die ins archiv gewandert sind.

aber wie gesagt: alles ist gut, doc. du hast das falsch in erinnerung.

und mattes sind wir für seine bilder alle dankbar, und wenn er mal wieder mehr zeit und muse hat, freun wir uns alle wenner hier wieder dummzeisch schwätze kann
default_wink.png

keine ahnung, kann sein, dass die ins archiv gewandert sind.

hab ihn jetzt gefunden und gelesen.

hätte ich besser damals schon getan aber

ich dachte, der text geht in eine andere richtung,

zumal Mattes mal BMW zustimmt, als dieser über rt.de

und RR seinen frust hier ablies.

meine stichelei in post 80 tut mir leid Mattes, sorry!

Warum hat sich Matthias eigentlich mit Mattes einen 2 Namen zugelegt, er ist auch schon wieder länger nicht da,seit seinem neuen Bild hat sich nix getan oder?

hab heute vom Objektiven eine mail bekommen.

erstmal die positive nachricht: es geht ihm gut!

leider hat er sich im forum über etwas geärgert

und möchte deshalb diesem fernbleiben.

ich hoffe, dass ich das mit ihm klären kann.

Hab ich mich auch schon gefragt, sind deutlicher weniger Freds, als er noch da war.
default_wink.png

Von dem Objektiven gibts nichts neues?

Wo steckt eigentlich Honni? Lange nichts gehört von ihm...

Der ist wohl raus.

Wir hatten da ja mal diesen "Diskussionen über das Forum"-Thread...den habe ich damals glaube ich eröffnet...tja und damals war er stark meiner Meinung und ...

Naja...ich will jetzt nicht unseren PN-Verkehr ausbreiten...ich glaube honni sehen wir hier leider nicht mehr wieder.

Okay...ich sehe grad das das etwas länger her ist...aber ich denke das hängt damit doch zusammen irgendwie.

Edith: Er hatte damals den Thread eröffnet.

http://roteteufel.de/showthread.php?t=9202http://roteteufel.de/showthread.php?t=9202

Ich würde ihm auch heute wieder zustimmen...hatte seid Dienstagmorgen kein Internet und allein das "Neue-Beiträge" durchlesen, hat mich 10 Minuten gekostet. Es ist nahezu unmöglich hier richtig zu diskutieren, wenn man nicht 3, 4 Stunden am Tag online ist. Naja...hatten wir ja damals lange diskutiert...ich kann damit mittlerweile leben. Das ist wohl der Preis für die Größe und Frequentierung des Forums.

Zurück
Oben