This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wo ist eigendlich dreispitz abgeblieben? Seit Wochen scheint der nicht mehr aktiv gesesen zu sein.
@ FCK-Schwabe: Ich mache das eigentlich nicht mal generell an unserem Forum fest, sondern generell - wie RWR schrieb - an einer allgemeinen Müdigkeit im Netz. Selbst letztes Jahr war's vergleichsweise ruhig im Vergleich zu 3-4 Jahren oder sagen wir 2-3 Jahren zuvor.
Ich kann da jetzt nur von mir sprechen.Man wird mit der Zeit müde immer das Gleiche schreiben zu müssen,nur um festzustellen,dass die Worte eh nicht gehört werden bzw. man wird als Schönredner abgestempelt.
Sobald es schlechter läuft wiederholt sich die ganze Posse und es endet in einer Trainerentlassung.Da hat man einfach keine Lust mehr noch was zu schreiben.
Und wenn es läuft sind es genau diese Schönredner die dann versuchen die Euphoriebremse zu betätigen, damit die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn es wieder mal nicht läuft...
Sind wir dann immernoch Schönredner???
mist, jetzt wollt ich grad üwwer dich herzieheJa, ich bin noch da, aber ausschliesslich lesend.
mist, jetzt wollt ich grad üwwer dich herziehe![]()
Siehste, geht doch...![]()
Obwohl, doc, einer der zugibt, dass er deine Sachen liest, der muss schon ganz schön tough sein.![]()
Beim FCK bin ich Schönredner aus Überzeugung. Wenn ich immer nur motzen wollte, ginge ich ins Waldhof-Forum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.