Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo steckt eigentlich...

Hier gibts noch mehr Leute, wo man schon ewig nix mehr gehört hat...
default_icon_sad.gif

Jo, und so Kaliber wie der Mika, die wird man nicht los
default_icon_razz.gif
default_icon_wink.gif

Scherz
default_icon_wink.gif

Ich glaube, an dem, was der FCK-Schwabe sagt, ist was dran. Neuanmeldung sind in so "ruhigen" Zeiten eher selten, weil weder große Euphorie noch großes Drama herrscht. Da hat man halt die "üblichen" (das bitte nicht falsch verstehen) Abgänge und kriegt dafür weniger Neumitglieder.

Wo ist eigendlich dreispitz abgeblieben? Seit Wochen scheint der nicht mehr aktiv gesesen zu sein.

Ups. Ist mir ja fast schon peinlich, dass ich hier genannt werde. Ja, ich bin noch da, aber ausschliesslich lesend.

Das liegt aber nicht daran, dass ich mich über jemand oder irgendetwas geärgert hätte. Nein, ausser den privaten Gründen (viel Stress), ist der Verein momentan in vergleichsweise ruhigen Fahrwassern, die Störfeuer sind überschaubar, so dass ich keine Veranlassung sehe, mich einzumischen. Mit anderen Worten: Solange es läuft, werde ich nicht gebraucht.
default_wink.png

Allerdings ist das ja alles nur eine Momentaufnahme und wir wissen, wie schnell das Geschäft in die andere Richtung zeigt und man sich wieder Sorgen machen muss. Wenn man allein das Paderborn-Spiel nimmt, macht Mo die Dinger rein oder auch Zuck zum Schluss oder hätte Jessen eine andere Kopfform, dann wäre die Mannschaft wieder gefeiert worden. So war halt die Enttäuschung groß. Aber das ist aktuell noch verkraftbar, wenn es richtig schlecht läuft, versuche ich mich wieder in meiner beruhigenden Art.
default_wink.png

@ FCK-Schwabe: Ich mache das eigentlich nicht mal generell an unserem Forum fest, sondern generell - wie RWR schrieb - an einer allgemeinen Müdigkeit im Netz. Selbst letztes Jahr war's vergleichsweise ruhig im Vergleich zu 3-4 Jahren oder sagen wir 2-3 Jahren zuvor.

Meine Aktivste Zeit war Aug 2007 bis Februar 2008 und ich hoffe, dass ich nie mehr so viel gegen einen FCK Trainer schreiben

muss.

@ FCK-Schwabe: Ich mache das eigentlich nicht mal generell an unserem Forum fest, sondern generell - wie RWR schrieb - an einer allgemeinen Müdigkeit im Netz. Selbst letztes Jahr war's vergleichsweise ruhig im Vergleich zu 3-4 Jahren oder sagen wir 2-3 Jahren zuvor.

Ich kann da jetzt nur von mir sprechen.Man wird mit der Zeit müde immer das Gleiche schreiben zu müssen,nur um festzustellen,dass die Worte eh nicht gehört werden bzw. man wird als Schönredner abgestempelt.

Sobald es schlechter läuft wiederholt sich die ganze Posse und es endet in einer Trainerentlassung.Da hat man einfach keine Lust mehr noch was zu schreiben.

Ich kann da jetzt nur von mir sprechen.Man wird mit der Zeit müde immer das Gleiche schreiben zu müssen,nur um festzustellen,dass die Worte eh nicht gehört werden bzw. man wird als Schönredner abgestempelt.
Sobald es schlechter läuft wiederholt sich die ganze Posse und es endet in einer Trainerentlassung.Da hat man einfach keine Lust mehr noch was zu schreiben.

Und wenn es läuft sind es genau diese Schönredner die dann versuchen die Euphoriebremse zu betätigen, damit die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn es wieder mal nicht läuft...

Sind wir dann immernoch Schönredner???

Und wenn es läuft sind es genau diese Schönredner die dann versuchen die Euphoriebremse zu betätigen, damit die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn es wieder mal nicht läuft...
Sind wir dann immernoch Schönredner???

Richtig.Den Punkt hatte ich vergessen. Es ist wie der Kampf gegen Windmühlen.

Und wie kommst du darauf?

Dass noch keiner hier nach dir gefragt hat, heißt ja nicht gleich, dass deine Abwesenheit nicht bemerkt wird.

Grundsätzlich schätze ich hier jeden User, der zum FCK seinen Senf abgibt, und auch bei heiklen Punkten mit Argumenten reagieren kann.

Aber auch für die rein emotionale Seite sollte jeder in unserm Forum seinen Platz fiinden.

Siehste, geht doch...
default_wink.png

Obwohl, doc, einer der zugibt, dass er deine Sachen liest, der muss schon ganz schön tough sein.
default_smile.png

ja stimmt, eigentlich müsste der vermisstenthread hier

voll sein wie sau. wer meine beiträge ne zeitlang gelesen

hat springt irgendwann hier ab.

naja, eh alles deppen
default_biggrin.png

Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, aber die Feststellung, das viele schon lange nicht mehr hier dabei sind, ist mir auch aufgefallen, im Thread "Wo wohnt ihr..."

Da sind schon viele dabei, die 4stellige Post-Zahlen haben, aber schon teilweise Jahre nicht mehr.

Würd es eigendlich Sinn machen (auch zwecks Speicherpatz), User zu löschen, die seit 2-3 Jahren nicht mehr aktiv sind?

was ist eigentlich mit evo?

die hab ich ja schon ewig net mehr hier gesehen...

war immer sehr nett mit ihr zu diskutieren!

und auch teufelsanbeterin sieht man kaum noch.

sie sind aber beide noch moderatorin !?

Zurück
Oben