G
Guest
Guest
Ich fahr mit meinem Kumpel YeEhAa 2 Wochen nach Dänemark!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schweden...übernächstes Wochenende.
Knapp 14 Tage...mit 5 Freunden und vllt nem Zelt...Wanderrucksäcke und dann auf in die "Prärie" an irgendeinen der hundert Seen.
wir fahrn dieses Jahr auch nach Zypern (nach Paphos)mich zieht es in diesem jahr mal ins warme... ZYPERN wird unser ausflugsziel... wieso und aus welchem grund... bald mehr dazu! leider verpasse ich unser 2. heimspiel sowie spiel in karlsruhe!!! schade... aber dank DSF bin ich dann doch dabei!
Ich werd' so wie's aussieht nach Österreich fahren und auf dem Rückweg noch nen Abstecher nach Liechtenstein machen. Und so wie ich mich kenne, brauch' ich danach Urlaub vom Urlaub. Der wird dann in Fröhnerhofenhausen und Betzenbergien stattfinden.
Ich beneide dich... schnapp dir en Blondschopf und ab ins Zelt![]()
Hrhr...ab in die Scheune...![]()
Hab letztes Jahr für 12 Tage Gardasee (Rucksack, Trampen, am Strand pennen, Rotwein) kanpp 130 Euro bezahlt. Wenn man den Rucksack miteinrechnet also kanpp 240 Euro (wobei ich den Rucksack immer wieder benutzen kann).![]()
Also es braucht nicht viel um glücklich und sonnig aus dem Urlaub zu kommen. Naja ist auch nicht jedermanns Sache, das kann ich verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.