Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo bleiben die Neuverpflichtungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wurde noch ein Spieler frei:

Karlsruher SC erteilt Orahovac Freigabe

Veröffentlicht: 17.01.2008 - 17:53 Uhr Quelle: dpa

Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC hat dem Offensivspieler Sanibal Orahovac die sofortige Freigabe erteilt. Das bestätigte Manager Rolf Dohmen am Donnerstag im Trainingslager des Tabellensechsten in Belek/Türkei. «Wir haben ihm mitgeteilt, dass er bis zum 31. Januar wechseln kann», sagte Dohmen. Für den 29 Jahre alten Montenegriner, der im Sommer 2006 vom portugiesischen Zweitligisten FC Penafiel nach Karlsruhe gewechselt war, gibt es laut Dohmen bereits einen Interessenten. In der Bundesliga-Hinrunde war Orahovac nur viermal eingewechselt worden.
Kuckst du hier!

<___base_url___>/showthread.php?t=21207http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=21207

oder hier

<___base_url___>/showpost.php?p=842191&postcount=129http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=842191&postcount=129

Denke mal, bei den "Wunschkandidaten" (Iversen) ist es recht schwierig aber nicht aussichtlos, deshalb will man da erstmal abwarten, bevor man die "Nummer 2" holt. Ist für mich nachvollziehbar, auch wenns in der jetzigen Situation sicher ungünstig ist.

bin mal gespannt, ob überhaupt jemand kommt! Das wäre dann wieder eine Peinlichkeit mehr.. würde ja zur zeit passen!

Ahanfouf geht zum SV Wehen. Na toll jetzt enscheidet sich schon jemand in die 2. Liga zu gehen und dann bleibt ein FCK aussen vor und der Spieler geht lieber zu einem No-name-Club. Scheisse sind wir tief gefallen.

Ahanfouf geht zum SV Wehen. Na toll jetzt enscheidet sich schon jemand in die 2. Liga zu gehen und dann bleibt ein FCK aussen vor und der Spieler geht lieber zu einem No-name-Club. Scheisse sind wir tief gefallen.

Schlimmer finde ich die Verpflichtung von Bancé vom OFC

Einigen wir uns darauf, dass beides zusammen nicht nur schlimm, sondern eine Katastrophe ist?
default_wink.png

Finden wir uns damit ab, es kommt keiner mehr. Wuerde mich wundern, wenn. Allerdings tut mir der Kerl schon leid, weil ohne Vorbereitung mit der Mannschaft und so ganz ohne Zeit sich zu integrieren wird es echt schwer fuer ihn. Unsere geduldigen Fans jagen ihn dann bestimmt wieder nach einem Spiel vom Berg.

Also dann mal rein in den Kraftakt mit der Mannschaft, die wir haben.

Enttäuscht bin ich von AR, Vorstand und Blender Bauckhage. Die haben die Verantwortung fuer den Schlamassel und haben die Fans an der Nase herumgefuehrt.

Oh Gott, wie sehne ich mir so einen Mann wie Kalli Feldkamp zurueck. Meinetwegen als Alleinherrscher. Haette nichts dagegen.
default_sad.png

Finden wir uns damit ab, es kommt keiner mehr. Wuerde mich wundern, wenn. Allerdings tut mir der Kerl schon leid, weil ohne Vorbereitung mit der Mannschaft und so ganz ohne Zeit sich zu integrieren wird es echt schwer fuer ihn. Unsere geduldigen Fans jagen ihn dann bestimmt wieder nach einem Spiel vom Berg.

Enttäuscht bin ich von AR, Vorstand und Blender Bauckhage. Die haben die Verantwortung fuer den Schlamassel und haben die Fans an der Nase herumgefuehrt.

Oh Gott, wie sehne ich mir so einen Mann wie Kalli Feldkamp zurueck. Meinetwegen als Alleinherrscher. Haette nichts dagegen.
default_sad.png

Mit diesem Text hast du leider noch Recht!

Das passt in unser Bild. Vereine wie Wehen und Offenbach machen es uns vor und wir schaffen es nicht mal einen Spieler zu verpflichten der und weiter helfen könnte. So schlecht ist unser Ruf in der Fußballwelt. Und wenn wirklich noch jemand kommt...die arme Sau tut mir jetzt schon leid. Es sind nur moch 13 Tage bis zum Spiel gegen Gladbach!!!!

Also wenn wir es in den nächsten drei Tagen nicht schaffen, irgendeinen Spieler zu holen, muss ich uns für handlungsunfähig erklären, finanziell sowie sportlich.

Langsam aber sicher machen wir uns in ganz Fußball-Deutschland lächerlich, vorallem wegen Herrn Bauckhage, der alle Möglichkeiten nutzte, in sämtlichen Fußball-Sendungen herum zu tönen, dass wir handlungshähig (ich kanns nicht mehr hören) sind...

Also wenn wir es in den nächsten drei Tagen nicht schaffen, irgendeinen Spieler zu holen, muss ich uns für handlungsunfähig erklären, finanziell sowie sportlich.

Wenn man Fuchs glauben schenken darf, dann kann es sich auch noch bis Ende nächster Woche hinziehen. In seinem letzten Interview war die Rede von "den nächsten 10 Tagen"...

default_sad.png

Wie Recht Du wieder einmal hast. Leider muss ich sagen.

Godfather

Wenn man Fuchs glauben schenken darf, dann kann es sich auch noch bis Ende nächster Woche hinziehen. In seinem letzten Interview war die Rede von "den nächsten 10 Tagen"...

Leider wurden uns die letzen Jahre zu viele Märchen erzählt.Ich hatte bzw. habe bei Fuchs ein gutes Gefühl.

Aber was bringt uns das.

Einzig und alleine Baukhage ist derzeit ein Blender für mich.

Über etliche Wochen hat er in jedem Interview erzählt wie handlungsfähig wir seien. Mit Investoren wird im Stillen schon verhandelt. Schon bald sollten Ergebnisse vorgelegt werden können. Auch wenn Namen unter Verschluss bleiben würden???

Und heute? Weder Sponsoren noch Gelder sind aufgetaucht. Ich erinnere mich gerne an Herrn ich habe ein Sponsor für euch Jäggi!

Der Jäggi war selber Schuld.Der is damals zum Hopp geflogen aus der Schweiz und hat gesagt du wirst unser neuer Sponsor.Nur der Hopp wusst nix davon -.-

Bauckhage hoff ich das er mir noch über den Weg läuft solang er noch da is.

Die große Frage ist allerdings...Was ist die Aufgabe von Herr Ohlinger und Herr Landry?!?!
default_tongue.png
:P

Die große Frage ist allerdings...Was ist die Aufgabe von Herr Ohlinger und Herr Landry?!?!
default_tongue.png
:P
"Sie werden versuchen „ehrenamtlich und unentgeltlich“ auch andere an „runden Tischen“ wieder für ein Engagement beim FCK begeistern zu können und hoffen, „dass sich diese Begeisterung auch auf die Mannschaft überträgt.“

Quelle

ich bin total begeistert!

Von denen beiden hab ich noch NIE etwas gehört!!! Man kann nur hoffen das die wirklich nix dafür bekommen!! Auch würd ich gern wissen wo der Göbel ist und was er den ganzen Tag so macht...

Leider wurden uns die letzen Jahre zu viele Märchen erzählt.Ich hatte bzw. habe bei Fuchs ein gutes Gefühl.
Aber was bringt uns das.

Einzig und alleine Baukhage ist derzeit ein Blender für mich.

Über etliche Wochen hat er in jedem Interview erzählt wie handlungsfähig wir seien. Mit Investoren wird im Stillen schon verhandelt. Schon bald sollten Ergebnisse vorgelegt werden können. Auch wenn Namen unter Verschluss bleiben würden???

Und heute? Weder Sponsoren noch Gelder sind aufgetaucht. Ich erinnere mich gerne an Herrn ich habe ein Sponsor für euch Jäggi!

Stimme ich Dir völlig zu. Mir persönlich ist es auch inzwischen völlig egal, was ein Bauckhage, oder sonst wer von den Oberen sagt. Sofern sie überhaupt noch was sagen - es kommt nur "kalter Kaffee" bei raus - leider.

Ich habe bei Fuchs noch immer ein gutes Gefühl, auch wenn es bisher nicht so gut aussieht, aber es werden wenigstens endlich mal Namen genannt. Klar, davon können wir uns auch nichts kaufen bspw. Ahanfouf. Aber das Gefühl das sich dort oben was bewegt werde ich trotzdem nicht los - ich denke das Fuchs einen entscheidenden Anteil daran hat. Hatte mir zwar auch erhofft das sich ggf. Neuzugänge schon während des TLs anbahnen, aber das halt scheiße gelaufen bspw. Lamprecht.

Ich für meinen Teil gebe den Leuten noch diese maximal 10 Tage bzw. noch 6 Tage um ein Zeichen zu setzen, denn draufhauen, auch wenn es sie in den Augen vieler wohl verdient haben, kann man immer noch. Ob das allerdings hilfreich ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt und gehört im Moment wohl nicht hierher...

In der Rheinpfalz steht doch was von möglichen Neuzugängen.

Einer davon spielte als Angreifer beim Tabellenletzten Metz 5 Spiele, ohne Tor. Naja, das wird dann ja sicher ein Kracher sein!

seltsam dass keiner aus der belgischen liga im gespräch ist, die ist gutes zweitliganiveau und genau unsre preisklasse. früher haben wir uns dort auch bedient, hätte eigentlich gedacht dass Rekdal noch ein paar auf dem zettel hat.

seltsam dass keiner aus der belgischen liga im gespräch ist, die ist gutes zweitliganiveau und genau unsre preisklasse. früher haben wir uns dort auch bedient, hätte eigentlich gedacht dass Rekdal noch ein paar auf dem zettel hat.
naja bei lierse ging er nicht gerade in frieden, wenn ich an das letzte interview denke
default_icon_neutral.gif

bei Lierse wär eh nix zu holen, die spielen mit dem letzten aufgebot und vorläufiger lizenz. aber Rekdal kennt die liga und hat dort nen guten namen, wir übrigens auch. Lembi, Beda, Hajnal kamen von dort, mit Wilmots hatten wir nen guten draht, aber anscheinend ist die connection tot.

Vorgestern zwei Georgier
Gestern zwei Portugiesen

Heute zwei Franzosen

Ich bin mal auf morgen gespannt...
default_thinking.gif

Muss man nicht bis morgen warten:

Alemannia Aachen

Linksverteidiger Benjamin Weigelt, der

in den Planungen der Alemannia keine

Rolle mehr spielt und aus dem Kader ge-

strichen wurde, steht vor einem Wechsel

zum Liga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslau-

tern. Die Verhandlungen laufen.

http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=220_0003http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=220_0003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben