Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Vorbereitungsspiel Frankreich vs Deutschland

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Heute abend (21:00 live im ZDF) spielt die deutsche Elf im Stade de France in Paris. Seit 15 Jahren haben wir kein Tor mehr gegen "die Blauen" geschossen... wie geht´s heute aus?

Ich tippe mal auf ein 2:2...befürchte aber schlimmeres bei dem hervorragenden Sturm den die Franzosen haben.

tippe ein 2:0 oder 3:1.

die haben sich zuletzt zwar auch net mit rum bekleckert aber gegen uns werden die sicher was zeigen.

Hier noch schnell die Aufstellung:

---------Poldi-----Miro--------------

-------------Ballack-----------------

--------Schneider---Deisler----------

-------------Frings------------------

Jansen--Huth--Mertesacker--Friedrich

-------------Lehmann---------------

Schade, wieder kein Tor!

Das spiel war aber ganz ordentlich...

Edit: Holland hat zuhause 1:3 gegen Italien verloren !
default_smile.png

War ein überraschendes Spiel von unserer Mannschaft. Gut gespielt, gut gefightet. Das Spiel war etwas überhart von Seiten der Franzosen.

also, ich hatte vor dem Spiel ja ehrlich gesagt auch mit einem 3:1 oder 2:1-Sieg der Franzosen gerechnet, war positiv überrascht von unserem Team. Das bessere, weil aktiver, mit klareren Chancen, besseren Spielanteilen und -anlage!

Schade, dass es letztlich aber wieder nicht gereicht hat, die Chancen waren da, aber da fehlt es wohl noch etwas (an der Klasse).

Wirklich positiv, wie sie als Mannschaft aufgetreten sind, sich voll eingesetzt haben, sich gegenseitig halfen, die Räume eng machten, insgesamt gut standen, PRESSING gespielt haben und auf die Chancen nach vorne gelauert haben! Ballack - der klare Leader!

So war auch die 4er-Kette mit der guten IV um Mertesacker und Huth sowie den beiden AVern Jansen und Friedrich sicherer und stabiler.

ist mir gestern die scheisss kapelle auf die nerven gegangen.

war fast als hätten die hohlländer gespielt.

frag mich, was die in einem fussballstadion verloren haben.

einfach nur nervig!

Aber hallo das war ja Stimmungsmäßig total schlecht! da waren unsere 2000 oder wieviele es waren ja lauter:???: Also das können die Franzosen echt nicht!

Spiel war überraschend gut! Besonders die Abwehr war stark.Mit mehr Abgeklärtheit wäre ein Sieg drin gewesen.

Zurück
Oben