Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM Trikot 2014

mal was anderes:

sind die schwarzweissen adidas-schuhe, die einige spieler trugen, neu rausgekommen? haben mir sehr gut gefallen, bis auf die farbe der drei streifen.

waren angenehm anzusehn, im gegensatz zu dem neonwahn, der seit einiger zeit bei fussballschuhen herrscht.

Wahrscheinlich, weil sie irgendwas gefuttert oder getrunken haben. Vitamine oder konzentrierte Pferdeplazenta oder so ;D
könnten wir hier auch mal probieren, schliesslich sitzen wir an der quelle.

die metzgerei nennt sich übrigens "Härting", nicht "Härtling"
default_wink.png

"Ganz am Ende zeigte der begabte, aber auch anstrengende Kollege Christiano Ronaldo ... seinen irrealen Männeroberkörper. Als er in Primatenpose dastand wie die Jungs am Ballermann kurz vorm Abkotzen" - berichtet die Süddeutsche Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe.

default_biggrin.png

@ Doc: Danke für die Korrektur
default_wink.png
Die Adidas-Treter könnten wirklich neu sein. Auf den Banden war adidas Werbung mit einem ähnlichen Muster und dem tollen Motto (übersetzt: alles rein oder nichts
default_icon_mrgreen.gif
) abgebildet. Du meinst die hier, oder?
M19883_01_standard.jpg

ja genau, hatte die streifen jetzt nur weiter vorne, an der üblichen stelle, in erinnerung.

würden auch gut zum nationalmannschaftdress passen, wenn die jeder spieler an hätte oder an haben müsste.

"Adler" überreicht die Schuhe. Im ersten Moment dacht ich der ausgemusterte Torwart Adler überreicht die Schuhe und wünscht den Jungs viel Glück
default_biggrin.png

Boah... es ist echt furchtbar... gibt net irgendwann mal wieder so klassisch schöne schwarze treter mit nem normalen weißen Logo drauf? Nur weil man technisch die Möglichkeit die Dinger aussehen zu lassen wie einen Unfall auf nem Rave heißt das doch nicht, dass man das unbedingt machen muss... Bei Laufschuhen isses doch ähnlich schlimm...

Das Runde muss ins Eckische, und Philipp's Haende an den Pokal, ob sie dann in Regenbogentrikots auflaufen oder in Badeschlappen ist mir ehrlich gesagt egal. Die Trikots 1990 waren auch die mit Abstand haesslichsten, trotzdem seh' ich die Bilder immer wieder gerne.

DIe einzig wirkungsvolle ALternative wäre ein Prismentrikot oder mit 1000en kleinen Spiegeln um den Gegner zu blenden

Zurück
Oben