Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Testspiele

Das wird schon.

Was mir nur wirklich sorgen macht ist die Abwehr.

Verstehe nicht, wieso man nicht doch Wörns oder M. Friedrich mitgenommen hat.

Odonkor hat mir übirgens ganz gut gefallen.

wörns ist ein stinkstiefel, der hat sich durch seine dummen kommentare selber rausgekegelt, als friedrich wirklich stark gespielt hat, wer er kein thema, als er ein wenig nach lies wurde er nomminiert, klinsi macht das schon

wir werden weltmeister!

Siehst du aber das ganze lässt sich doch auch ganz einfach auf den FCK übertragen. In der Winterpause sagten alle Realisten: Das gibt nix mehr mit dem Klassenerhalt. Und trotzdem glaubte man fest daran und ganz bestimmt auch du. Realisten konnten immer sagen: Mach die Augen auf, was die bringen ist zweitliga reif. Darf man dann im Hinblick zur deutschen Mannschaft nicht dagegen halten und sagen: Die Jungs können das packen!?

kannst hoffen was du willst...wir haben uns in der winterpause berechtigte hoffnung gemacht...(zm schluss hat ein tor gefehlt!)

aber wenn mir jmd kommt und sagt deutschland hat das zeug und die klasse weltmeister zu werden...da frage ich mich warum der nicht selbst anfangen muss zu lachen....hofft auf eine gute wm..ok.....aber wm-titel...ich bitte dich

wie lächerlich...

was war denn 2002? natürlich war viel glück dabei, aber man weiss ja nie? mit nem kahn ohne patzer (wieso grad im finale?naja..) und einem ballack an board wär gegen brasilien sicher noch was gegangen..
default_smile.png

Zum Spiel sag ich nix.

Am besten fand ich das, was die heute auf WDR2 (Radio, nicht Fernsehen
default_wink.png
) eingespielt hatten.

Waren Fans zu hören, die vorm Mannschaftsbus standen und brüllten: "WIE WOLLT IHR DAS SCHAF - FEN!!!???"

Mehr braucht man nicht zu sagen.

Aber wir haben ja unsern Schönredner Grinsmann *kotz*

weiss jemand ob mal irgendwo das zweite tor von kolumbien sehen kann?

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/TPlZl4ApCxk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/1KO50zP0K2A?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

zu Takahara: Ist wie bei DuRiCha - die Asiaten (v.a. Japaner, Koreaner etc.) spielen bei ihren Nationalmannschaften ganz anders, sind dort richtig integriert und zeigen da irgendwie mehr Herzblut, so auch Taka gestern. So viel traf er beim HSV - grobb gesagt - in einer Saison ...

War echt ´n erbärmlicher Auftritt, mehr Schwächen als Positives (die Abwehr ein Hühnerhaufen) - aber dass sie zu einem 2-2 nach 0-2-Rückstand kamen, zeigt immer noch dieses Deutschland-Gen, die Mentalität, am Ende doch irgendwie da zu sein, wenn´s drauf ankommt ...

Die Japaner spielen ´n guten Fußball, haben die Tore toll rausgespielt, waren technisch und taktisch stärker, bei zwei Standardsituationen eben nicht auf der Höhe.

Mal sehn, was das gibt bei der WM ...

zu England: Fakt ist, dass die in den letzten Jahren/Jahrzenten nie was gerissen haben!
default_tongue.png

Ich wusste nicht wo ichs reinsetzen sollte und wollt keinen neuen Thread aufmachen:

Waldhof-Spieler zur WM

Für Oberliga-Spieler Evans Wise von Waldhof Mannheim geht der WM-Traum doch noch in Erfüllung. Der 32-Jährige wurde vom Trainer von von Trinidad und Tobago für den verletzten Mittelfeldspieler Silvio Spann nachnominiert.

Wise spielte in der Saison 1999/2000 für kurze Zeit in der Bundesliga beim SSV Ulm, wo er neun Mal zum Einsatz kam. Danach spielte er in Deutschland noch für den SV Elversberg und Wacker Burghausen.

www.sport1.de

Die Deutschen reißen mit Sicherheit was, denn wie man gestern gesehen hat sind die immer für ein Tor gut!!!

Ballack ist für mich aber kein Spielmacher und keiner der die Mannschaft rumreißen kann!!!!

Der macht bloß immer den Erzengel auf dem Platz!!!

Spiele heute Deutschland oder erst morgen ? Weil die bei der ARD haben gesagt das Deutschland - Kolumbien am Freitag kommt aber da steht überall nur das es am Samstag kommt .

ich hatte 3:0 für deutschland getippt und so isses auch...da hat deutschland ja wohl gute chancen bei der WM

Zurück
Oben