Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Postkarten

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Kann mal jemand die endgeilen "Grüße aus der WM-Stadt Kaiserslautern" scannen und einstellen? HAb die am Samstag in der Rheinpfalz gesehn un mich schepp gelacht...
default_laugh.png

sieht ja genauso interessant aus wie hier in FFM...die haben am Bahnhof schon alle Rolltreppen zu genagelt, weil die Bahn kein Geld hat um diese reparieren zu lassen...und durch die Junkies musst du dir deinen weg bahnen...

Als Outsider (Vorderpälzer) hätte ich zu den ungemein ansprechenden Werbepostkarten ein paar Fragen:

- Von wem werden die verlegt / verkauft?

- wird derjenige wirklich Busenfreund vom OB Deubig? ( Der soll ja seit letzer Fasnacht etwas dünnhäutig sein
default_icon_wink.gif
)

- stammen die vielleicht aus der unaussprechlichen Stadt östlich von Ludwigshafen?

- ... oder von der Interessengemeinschaft ... rettet den Ruf der WM-Stadt K'lautern?

- läuft schon ein Gerichtsverfahren?
default_icon_mrgreen.gif

die dinger sollen weggehen wie nix, hab ich gehört.

de OB war natürlich beleidigt und hatte wieder allerhand ausreden.

der initator wollte mit den bildern nur etwas aufrütteln, dass mal endlich voran geht.

kann vielleicht mal jemand den ganzen bericht einstellen.

der moderne radweg.
hab mich auch kaputtgelacht, als ich das sah

Ich bin den am Montag langgefahren, ganz toll, plötzlich stehst du vor der Mauer von der Bahnhofunterführung, und auf die Straße kommt man auch nicht so einfach, weil da ne Kette gespannt ist.

Nö, ist ein Trekking-Rad

ich wollte eigentlich auch nur vom Fanshop nach Hause fahren, und kein Hindernisrennen veranstalten
default_laugh.png

Zurück
Oben