Dr.BETZE
Well-Known Member
zeigt einmal mehr, dass löw die richtige entscheidung getroffen hat. der hätte dem mannschaftsgefüge nicht gut getan.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wieviele länderspiele hat der, dass er jetzt "gross" zurücktreten muss?
der wäre doch höchstwahrscheinlich nach der wm eh nicht mehr eingeladen worden und soll froh sein, dass er überhaupt diese erfahrung machen durfte und sich nationalspieler nennen darf.

aber ich nehm doch lieber einen mit, der gut fürs ganze team ist, für den team spirit, als einen einzelkönner, der zwar sportlich besser ist aber sich nicht mannschaftsdienlich verhält.Meiner Meinung nach hat Wagner durchaus geliefert und mir persönlich wäre er auch deutlich lieber gewesen als ein Gomez, aber dass es beim DFB in erster Linie nach Sympathien und nicht nach dem Leistungsprinzip geht haben wir in den letzten Jahren schon des öfteren erlebt, man möchte (ähnlich wie beim FCB) eben keine Quertreiber und Spieler im Kader haben die auch nur annährend unbequem sind oder am Ende gar in einem Interview ein schlechtes Wort gegen den Bundestrainer erheben, wo kämen wir da denn sonst hin?
aber ich nehm doch lieber einen mit, der gut fürs ganze team ist, für den team spirit, als einen einzelkönner, der zwar sportlich besser ist aber sich nicht mannschaftsdienlich verhält.
macht ja löw seit jahren so, dass er z.b. ein poldi mitnimmt und einen kiessling daheim lässt.
das wird ihm dann ja auch regelmässig vorm turnier vorgeworfen, dass er den vermeintlich erfolgreicheren spieler daheim lässt.
und diese (schlechte) erfahrung mit einem spieler, der aus der reihe tanzt, haben wir ja auch schon gemacht. die tage war andreas buck im tv zu sehn, als er darüber sprach, wie mit rehhagel damals alles den bach runterging, nur weil dieser basler zum FCK holte. aus einem intakten team wurde wohl ein zerstrittener haufen, weil basler sich mehr herausnahm, als andere durften.
Du willst jetzt nicht ernsthaft Kießling charakterlosigkeit unterstellen? Einem Kießling??? Und rein sporltich bewegt sich ein Kießling selbst mit 40 und Hüftschaden aufm Platz noch wesentlich mehr als ein Podolski und Gomez in ihrem besten Jahren zusammen..aber ich nehm doch lieber einen mit, der gut fürs ganze team ist, für den team spirit, als einen einzelkönner, der zwar sportlich besser ist aber sich nicht mannschaftsdienlich verhält.
macht ja löw seit jahren so, dass er z.b. ein poldi mitnimmt und einen kiessling daheim lässt.
das wird ihm dann ja auch regelmässig vorm turnier vorgeworfen, dass er den vermeintlich erfolgreicheren spieler daheim lässt.
und diese (schlechte) erfahrung mit einem spieler, der aus der reihe tanzt, haben wir ja auch schon gemacht. die tage war andreas buck im tv zu sehn, als er darüber sprach, wie mit rehhagel damals alles den bach runterging, nur weil dieser basler zum FCK holte. aus einem intakten team wurde wohl ein zerstrittener haufen, weil basler sich mehr herausnahm, als andere durften.
denke er hat ihn damals eingeladen um ihn persönlich und wie er sich im team gibt, kennen zu lernen und wie er sich bei einem turnier (confed cup) verhält. hat ihm wohl dann weniger zugesagt.Den Bericht über Basler habe ich auch gesehen und grundsätzlich bin ich auch vollkommen deiner Meinung. Dann frage ich mich aber warum sich Löw nicht zu schade gewesen ist um bei den DFB-Spielen um die "goldene Bratwurst" im letzten Halbjahr (San Marino, Aserbaidschan, Nordirland etc.) auf S. Wagner und nicht von Anfang an auf N. Petersen zu setzen. Ist ja nicht so als hätte sich Wagners aneckender Charakter erst in den letzten vier Wochen entwickelt. Und "geliefert" hat er bei seinen Auftritten mit 5 Toren in 8 Spielen allemal, finde ich.
Oder hat Löw vor zwei Tagen die aktuelle Torschützenliste der Bundesliga aufgerufen und plötzlich gesehen "Oh, Petersen ist ja der deutsche Stürmer der in dieser Saison die meisten Tore gemacht hat, den muss ich mitnehmen!" - Sorry, man kann von Wagner halten was man möchte aber wie hier mit ihm umgegangen wurde finde ich nicht fair und hat für mich etwas von der Mohr der hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
nö, hab ich nirgends geschrieben aber dennoch schaffte er es ja trotzdem nicht ins team.Du willst jetzt nicht ernsthaft Kießling charakterlosigkeit unterstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.