Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Auslosung wie denkt ihr über die Paarungen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Im Fritz-Walter-Stadion finden folgende Spiele statt:

12. Juni 2006: Australien - Japan

17. Juni 2006: Italien - USA

20. Juni 2006: Paraguay - Trinidad/Tobago

23. Juni 2006: Saudi-Arabien - Spanien

Zudem findet am 26. Juni 2006 ein Achtelfinale in Kaiserslautern statt, mögliche Mannschaften hierfür sind Weltmeister Brasilien, Kroatien, Australien oder Japan aus der Gruppe F, der Gegner wird in Gruppe E mit Italien, Ghana, USA und Tschechien ermittelt.

ich bin mit diesen Spielpaarungen absolut zufrieden, finde wir haben attraktive Spiele bekommen vor allen dingen Italien -USA dürfte das schönste Spiel sein das bis jetzt fest steht und Paeaguay-Trinidad/Tobago ist auch bestimmt super bei den Spielpaarungen dürfte auch in der Stadt eine richtige Partystimmung sein. oder wie denkt ihr?

Ich freue mich auf die Spiele!!

Wär doch ein Traumachtelfinale:

Brasilien verliert das letzte Spiel 0:1 gegen Japan, wird dadurch nur Gruppenzweiter und spielt im Achtelfinale aufm Betze gegen Italien. Ein besseres Spiel gibts nicht !

Wär doch ein Traumachtelfinale:
Brasilien verliert das letzte Spiel 0:1 gegen Japan, wird dadurch nur Gruppenzweiter und spielt im Achtelfinale aufm Betze gegen Brasilien. Ein besseres Spiel gibts nicht !

Also so ein Spiel Brasilien gegen Brasilien und Brasilien kommt weiter?
default_icon_wink.gif

Ich finde die Paarungen ziemlich schlecht für Lautern. Sind nicht gerade die Mannschaften, die man sehen möchte... Italien und Spanien in Ordnung aber ansonsten,...

naja ich denk zwar bis auf das spiel italien gegen usa sind keine guten spiel bisher dabei aber ich denk da kommen en paar schöne nationen die spaß machen werden und mal abwarten vll überrascht ja die ein oder andere mannschaft

Also ich finde die Paarungen sind abslut in Ordnung. Santa Cruz und Marc Schwarzer kommen mal wieder auf den Betze und Italien, Spanien und die USA werden sicherlich für Spitzenspiele sorgen. Was wollten wir mehr?

Das Brasislien nicht nach KL kommt war uns doch allen schon klar.

Ich bin zufrieden und freue mich auf die WM 2006.

ich find es durchschnittlich..

wenn man sich die gruppen b und c so anguckt, da wären

bessere spiele dabei gewesen..

aber was solls..

ich denk mal wm ist wm, da gibts eh stimmung und es kommen viele leute..

Ich finde die Paarungen toll. In erster Linie nicht wegen dem sportlichen Wert. Die Spiele live im Stadion sehen im verhältnis eh nur sehr, sehr wenige. Aber als Lautrer finde ich die Auslosung im Hinblick auf das Geschehen in KL rund um die Spiele als sehr attraktiv. Immerhin Länder aus 4 Kontinenten. Die USA haben in KL ja fast Heimrecht. Spanien und Italien stehen für große Fußballtradition und daher wird auch hier große Stimmung herrschen. Australine hat als Land extrem hohe Sympathiewerte. Trindidad&Tobago, Japan und VAE finde ich als Exoten klasse und solche Exoten machen eine WM ja auch so einmalig. Ich finde die Mischung geil und freue mich auf das Rahmenprogramm der Spiele in KL.

hoff nur, das die amis in deutschland mal merken, was die welt von deren politik hält. bisher haben die medien das ja schön von denen verngehalten und für die bürger war die welt in ordnung weil die keinen peil hatten. vielleicht tut sich da ja jetzt mal was, wobei fußball und politik ja grundsätzlich 2 verschiedene dinge sind. aber meiner meinung nach würde das schonmal in ordnung gehen.

Bin mit der Auslosung zufrieden. Das werden bestimmt interessante Spiele und mit Glück haben wir Italien und Brasilien im Achtelfinale.

sehe das ähnlich - die Paarungen sind absolut in Ordnung. Für K-Town war viel mehr nicht drin. Nur schade, dass Schweden nicht hier spielt, fast wäre es passiert, jetzt hamma halt die Exoten aus Trinidad!
default_wink.png

Eine gute Mischung und ein Bomben-Achtelfinale (hoffentl. mit Brasil)!

"S_MaN Ich finde die Paarungen toll. In erster Linie nicht wegen dem sportlichen Wert. Die Spiele live im Stadion sehen im verhältnis eh nur sehr, sehr wenige. Aber als Lautrer finde ich die Auslosung im Hinblick auf das Geschehen in KL rund um die Spiele als sehr attraktiv. Immerhin Länder aus 4 Kontinenten. Die USA haben in KL ja fast Heimrecht. Spanien und Italien stehen für große Fußballtradition und daher wird auch hier große Stimmung herrschen. Australine hat als Land extrem hohe Sympathiewerte. Trindidad&Tobago, Japan und VAE finde ich als Exoten klasse und solche Exoten machen eine WM ja auch so einmalig. Ich finde die Mischung geil und freue mich auf das Rahmenprogramm der Spiele in KL."

gebe dir da voll und ganz recht: das rahmenprogramm bei so einer wm erreicht ja die ganze stadt und das umland... und dann sind ja so exoten und vermeintliche aussenseiter viel lockerer drauf und zugänglicher als eine total abgeschottete brasilianische nationalelf mit 25 superstars...

wird sicherlich lustig, wenn trinidad und tobago hier karibisch rocken!

Die Paarungen sind okay. Freue mich ganz besonders auf Trinidad/Tobago, naja und Italien und Spanien bringen bestimmt auch guten Fußball aufn Betze. Wird scho;)

Zurück
Oben