Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[WM 2018] Finalspiele

Elferschießen. Mal sehen, ob außer Kane noch einer trifft.

Hier ist die Liste der verlorenen Elferentscheidungen von England:
1990
1996
1998
2004
2006
2012

Es erinnert mich an unser Elferschießen gegen den Depp. Der Matchball geht an die Latte und der sichere Sieg geht flöten.

Ich finde es muss so bleiben dass England Sportarten erfindet und andere Länder dann besser drin sind. Mal ganz abgesehen davon sind das gar keine Memes.

England darf das Ding holen. Für diese Memes haben sie es verdient. Its coming home:

http://www.bento.de/sport/fussball-...erden-hier-sind-die-schoensten-memes-2579410/

Absolut, kann mich als Lautrer auch viel mehr mit den englischen "Feierlichkeiten" identifizieren als mit dem ganzen DFB Event Scheiss, alleine deswegen würde ich es ihnen gönnen.

PS: Der 90's Southgate Song ist einer meiner Favoriten,sehr geil:

https://twitter.com/RyanGoodo/status/1014402046701768704

Zuletzt bearbeitet:
warum haben dies verdient, wegen was?
uruquay fänd ich irgendwie gut und schweden wäre wohl DIE sensation.
aber solange es brasilien nicht macht, könnt ich auch mit england leben.

warum haben dies verdient, wegen was?
uruquay fänd ich irgendwie gut und schweden wäre wohl DIE sensation.
aber solange es brasilien nicht macht, könnt ich auch mit england leben.

Verdient hat es wer am Ende gewinnt (außer Brasilien).

Uruguay ist doch eine komplette Unsympathen Truppe, mit Suarez und den Atletico Kloppern hinten drin, no thanks.

Schweden wäre wirklich toll, denen würde ich es auch gönnen.

Und wieder muss ich jimjones zustimmen. Uruquay ist mir unsymphatisch, genauso Kroatien. Dann als Nummer 3 natürlich Schweden. Aber das ist ja kein Wunschkonzert.

Schweden bitte nicht! Damit Red Bull einen Weltmeister hat? NEVER!
Uruguay hat was vom alten Betze, hinten kloppen, in der Mitte Pressen und 2 gute Stürmer vorne. Frankreich wäre mir egal, genauso Belgien und sogar die Russen. Ein kleines Land das Gras legalisiert hat ist mir ein sympathischer Weltmeister! :D
Ich muss sagen der plakative Patriotismus der Kroaten stößt mich irgendwie ab, da die vor nicht mal 30 Jahren wegen so einer Denke in einen der grausamsten Kriege der Neuzeit verwickelt waren. Das gleiche Gefühl hab ich bei den Türken, die genausoviele Fahnen schwingen und in Trikots rumlaufen gar nicht. Schon komisch, kann aber auch nur mein Eindruck sein.

Ich bin auch für Belgien und England - die Belgier haben mich überzeugt, und England hat sich ausgerechnet unter Southgate aus diesem Elfmeter-Fluch gezogen.

Mit Kroatien hab ich das gleiche "Problem" wie @Ramser Wildsau und wenn ich Neymar mit dem Pokal sehen würde, käme mir das Kotzen.

Ansonsten könnte ich aber auch mit den anderen Leben.

Ich möchte absolut nicht die Moralapostelkeule schwingen aber ich merke gerade bei dieser WM wie sehr mich das alles gar nicht mehr fasziniert, mitreißt oder das Turnier irgendwelche Begeisterungsstürme in mir auslöst. Die Spiele die ich gesehen habe lassen sich an zwei Händen abzählen, ich informiere mich zwar über die Ergebnisse am Endes des Tages aber so richtig "catchen" tut mich das alles nicht mehr. Teils ist es sicherlich die Kommerzialisierung auf Teufel komm raus, teils auch vllt. das fortschreitende Alter u. andere private Belange die mir einfach wichtiger geworden sind. Dahingehend ist es mir auch relativ wumpe wer am Ende Weltmeister wird, (das hätte mich aber selbst im Falle einer Titelverteidigung durch "Die Mannschaft" nicht wirklich interessiert) aber wenn es am Ende ein Underdog (Schweden, Uruguay) macht wäre ich darüber nicht unglücklich.

und von "superstar" ist auch nicht so viel zu sehen. ein ausfall von coutinho z.b. wäre für die viel schlimmer. mit seinem dummen rumgetanze vorm gegenspieler gewinnt man auch kein spiel.

Ich drücke auch Uruguay die Daumen, mag ihren Spielstil und Frankreich-Fan war ich noch nie. :)
Einen Argentinier als Schiri anzusetzen, hat schon etwas Beigeschmack.

Schon schade, wenn so wichtige Spieler wie Cavani oder auch James bei Kolumbien fehlen.
Gerade solche Spieler sind bei diesen Mannschaften so gut wie nicht zu ersetzen.....aber da kannst du machen nix. :)

Zurück
Oben