Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[WM 2018] Finalspiele

solche tore hat man bei uns, also dem FCK, ja auch schon des öfteren gesehn. aus einem vorteil, einer ecke, einen konter und ein tor gefangen.

Das 3:2 zeigt den Unterschied zwischen guten und sehr guten Spielern. De Bruyne und Co erkennen die Situation und sprinten in der 94. Minuten 80m in den 16er der Gegner. Das war Weltklasse!

7a4dfd8de93cd981e7219bf4ef7b039a.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Belgien muss jetzt durch eine hohe Schule. Erst gegen die Schauspieltruppe aus Südamerika, dann vermutlich gegen unsere Nachbarn aus Nahwest. Im Endspiel warten dann Putin's Jungs, das Kriegsvolk aus Exyugoslawien, die Brexit Boys, Drogenbosse aus Südamerika, Smörebröd oder die Fonduebuben. Hätte so, auch niemand vor der WM gedacht.
:sunglasses:

Die haben alle ne gute Erziehung genossen. In Japan putzen auch die Kinder die Schul nach 'm Unterricht um ihren Dank auszusprechen dafür dass sie lernen dürfen.

Wollt ihr jetzt nach dem Auswärtsspiel in Karlsruh auch die Stadt putzen nachdem wir sie vollgeschissen haben? :sunglasses:

€: Svenska! Gönn ich denen, noch ein dickes in your face an die deutsche Bank.

weiss nicht genau. mich hats halt etwas geärgert, weil ich damit gerechnet habe, dass die schweizer nochmal alles versuchen, nachdem es doch keinen 11er gegeben hat. sind ja schon einige späte tore gefallen und vielleicht hätten die schweizer ja doch noch einen gemacht. nicht dass ich mir ein weiterkommen der schweizer gewünscht hätte aber dann hätte es noch mind. ne halbe stunde wm-fussball mehr gegeben, womöglich auch noch spannender.

Als Schiri hätte ich allen Kolumbianern eine Gelbe gegeben. Die bedrängen den und machen den Elfer-Punkt dabei kaputt. Gott, ich hasse diese ganzen Fussball-Schauspieler.

Was ist aus unserem Sport geworden?

Ohje, der Typ der den Elfer verursacht hat, bekam ja schon Morddrohungen nach seiner roten Karte im ersten Spiel.
Und dass es in Kolumbien auch schon mal umgesetzt wurde, ist ja bekannt.

Vielleicht liegt es am Brexit, aber für mich hat das englische Spiel auch nur noch wenig Fairplay zu tun.

Und jetzt beschweren sich die Engländer wegen Zeitspiel nach dem Tor. :tearsofjoy:

Die beiden Innenverteidiger von Kolumbien sind schon gut, aber James fehlt da vorne.
Das wäre doch was, wenn James jetzt eingewechselt würde. :)

Zurück
Oben