Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[WM 2018] Finalspiele

Dr.BETZE

Well-Known Member
Sa., 30. Juni 2018, 16 Uhr in Kasan
Frankreich - Argentinien 4:3 (1:1) TV: ARD und Live-Stream

Sa., 30. Juni 2018, 20 Uhr in Sotschi
Uruguay
- Portugal 2:1 (1:0) TV: ARD und Live-Stream

So., 1. Juli 2018, 16 Uhr in Moskau

Spanien - Russland -:- (-:-) TV: ZDF und Live-Stream

So., 1. Juli 2018, 20 Uhr in Nischni Nowgorod

Kroatien - Dänemark -:- (-:-) TV: ZDF und Live-Stream

Mo., 2. Juli 2018, 16 Uhr in Samara

Brasilien - Mexiko -:- (-:-) TV: ZDF und Live-Stream

Mo., 2. Juli 2018, 20 Uhr in Rostov am Don

Belgien - Japan -:- (-:-) TV: ZDF und Live-Stream

Di., 3. Juli 2018, 16 Uhr in Sankt Petersburg

Schweden - Schweiz -:- (-:-) TV: ARD und Live-Stream

Di., 3. Juli 2018, 20 Uhr in Moskau

Kolumbien - England -:- (-:-) TV: ARD und Live-Stream

Boa ey ist Ramos schlecht. Es ist echt ein Rätsel für mich, wieso der so selbstverständlich bei Real und Spanien spielen kann. Der spielt doch nur in der Hoffnung, dass er irgendjemanden kaputt tritt!?.. Mir ist auch schon in der CL aufgefallen, dass er defensiv eigentlich immer ein Unsicherheitsfaktor ist.
Er hat im Spiel gegen Russland nach jetzt 70 Minuten eine Zweikapfquote von 22% .. als Innenverteidiger. Entweder er foult oder er fällt selbst ohne Grund hin..

und der pass vorhin in den freien raum, man könnte sagen in den ganz freien raum, also ins aus, war auch nicht schlecht.

was passiert eigentlich, wenn ein spieler beim anlauf zum elfmeter einen krampf bekommt und nicht zum schuss kommt. wird das dann als verschossen gewertet?

jo als schwächste Mannschaft 2018 und jetzt laufen se nach 120 min über den Platz,
als wenn se erst 30 min gespielt hätten, ein Schelm der........
nicht umsonst haben se de n einen Stammspieler nach hause geschickt.

Die lagen nach 90 Minuten auf'm Rasen und die Spanier standen alle im Kreis.... Klar könnte da alles verabreicht worden sein, aber das hast du eher bei Rocky IV als an dem Spiel heute gesehen. :)

Böse Zungen behaupten dass Putin während des Spiels das Ventil der Gasleitung Richtung Spanien zugedreht hat

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

läuft das aktuelle spiel gerade so ähnlich wie das vorige?
geht es ins 11m schiessen und der favorit fliegt raus? hätte nichts dagegen.

Finds schade, dass die Kroaten heute so schlecht spielen.

So ein Mist. Rebic hätte nur einschieben müssen und so verballert Modric das Ding.

Zuletzt bearbeitet:
"Belgien mit Tiefenselbstbewusstsein" ... wo lernen die so einen Schwachsinn zu labern?

Neymar hätte mal gegen Bernd Hollerbach spielen sollen.

Japan spielt wie ich mir das aufm Betze wünsche. Gras fressen, Zweikämpfe annehmen, laufen bis zum Umfallen und auch mal abziehen. Mich erinnert das Spiel etwas an unser 2:0 gegen die Bayern ("Tifferte, lambsa...Ivoo Illicevitsche").

Zurück
Oben