Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

Danish Dynamite leider raus.

Wenn Frankreich Pech hat, geht es gegen Portugal.

warum auch immer die Franzosen in dieser komischen Weltrangliste so schlecht sind...

Ah okay.

Und hat Rooney sich schon wieder Haare transplantieren lassen oder warum trägt er einen Turban?

Wenn Frankreich Pech hat, geht es gegen Portugal.
warum auch immer die Franzosen in dieser komischen Weltrangliste so schlecht sind...

weil sie in den Turnieren immer durch Querelen statt durch Leistung auffallen
default_icon_sad.gif

Gerrard 2:0 - die Wettläufe um die Liegen an den Pools können beginnen. England auch dabei.

@ ph: davon hab ich gar nichts mitbekommen. Hab mich nur grad gewundert, dass er wieder so viel er Haare hat - ergo muss der Turban dieses Spiel angelegt worden sein.

Stand jetzt wird es übrigens recht wenig Neulinge bei der WM geben...Klar die Möglichkeiten werden auch immer beschränkter. Nachdem es in Deutschland 2006 noch 5 Teams waren und 2010 immerhin noch 2. ist bisher Bosnien das einzig feststehende Team, dass noch nie eine WM gespielt hat. Zweifelhaft ob noch mehr dazu kommen. In Europa hat nur noch Island die Chance. Asiens Jordanien muss gg. den 5 aus Südamerika (vermutlich Uruguay) in den Playoffs ran. In Afrika hat Burkina Faso noch gute Karten nach nem 3:2 Hinspielsieg gegen Algerien, aber durch sind die noch lange nicht damit. Äthiopien sollte es nach der 1:2 Heimniederlage gg. Nigeria schwer haben...

Wenn ich den Rechner richtig gefüttert habe, hat in der FIFA-Liste von übermorgen, die Ukraine als viertbester Zweiter 871 Punkte und Frankreich als fünftbester Zweiter 870 Punkte
default_icon_eek.gif
.

Gesetzt wären demnach Kroatien, Portugal, Griechenland und Ukraine

gegen Frankreich, Schweden, Rumänien, Island

Wenn ich den Rechner richtig gefüttert habe, hat in der FIFA-Liste von übermorgen, die Ukraine als viertbester Zweiter 871 Punkte und Frankreich als fünftbester Zweiter 870 Punkte
default_icon_eek.gif
.

Gesetzt wären demnach Kroatien, Portugal, Griechenland und Ukraine

gegen Frankreich, Schweden, Rumänien, Island

Ja und wo haben denn Griechenland, Ukraine mehr gerissen als Frankreich ?

Man wundert sich zwar auf den ersten Blick, aber wenn man die Ergebnisse der letzten Turniere betrachtet ist es gar nicht mal so weit hergeholt zumindest Griechenland höher zu listen als Frankreich.

Griechenland:

2004 - Europameister

2008 - Gruppenletzter

2010 - Gruppendritter

2012 - Viertelfinale

Frankreich:

2006 - Zweiter

2008 - Gruppenletzter

2010 - Gruppenletzter

2012 - Viertelfinale

Es zählen ja nur die letzten 4 Jahre. Aber die Ukraine hat dieses Jahr (50 % Gesamtgewicht) in 10 Länderspielen eine 8 2 0 - Bilanz hingelegt. Frankreich hingegen 4 2 4.

Leider zählen ja auch die Testspiele mit. Für das Ranking bringt es mehr gegen kleine Mannschaften zu testen und zu gewinnen. Frankreich hat hingegen dieses Jahr Testspiele gegen Deutschland und Brasilien verloren.

Ich denke, wenn eine Mannschaft stark genug ist, wird sie sich so oder so qualifizieren. Und wenn nicht, hat sie es eben nicht verdient!
default_tongue.png

@fff:

Was ist denn schlimm daran, wenn man unter den letzten vier ist?

Habe das Spiel leider nicht gesehen. Wie war denn mein Freund Hummels heute?

War für mich am 2. Gegentor schuld, da er ganz wo anders steht als der Stürmer, aber als einzier in der Kette nicht auf Abseits spielt. Aber man muss auch mal sagen, dass Lahm mit dem was er sagte nach dem Spiel recht hat. Defensiv braucht das mehr Zeit sich zu finden als offensiv, da jeder das im Verein anders macht. Heute Bayern, Dortmund und Hamburg in der Kette. Dazu dann noch Arsenal ab und zu. Da braucht es einfach mal 1-2 Wochen um das abgestimmt zu bekommen.

Habe mich extra zurückgehalten, bevor ich wieder " lächerlich " bin. Aber was diese Dribblings und coolen Chip Pässe ins Aus von Neuer sollen, kann mir gerne mal einer erklären. Natürlich ein guter TW, aber der bräuchte mal nen Coach, der ihm sagt, dass er sich auf das wesentliche konzentrieren soll und die Faxen lassen soll.

Für mich war es eher ein Fehler von Boateng der rausrückt und somit die Bahn frei macht, der Pass geht dann genau dahin wo Boateng hätte stehen müssen.

Wieso macht man sich als Franzose überhaupt Gedanken, ob man sich qualifiziert ? Ok, dieses Mal is kein Henry dabei, aber der Michel regelt das schon von oben!!!
default_icon_cool.gif

Die USA schießt kurz vor Schluss das 2-2 gegen Panama, dadurch hat Mexico noch die Chance auf die WM.
Ein dickes "Good bless America" aus Mexico
default_biggrin.png

Seit Tagen sprach man hinter vorgehaltener Hand hier davon, dass der mex. Fussballverband einen Weg finden würde durch "Verhandlungen" die Qualifikation zum Relegationsspiel zu erhalten. Scheint mir, dass diese Verhandlungen bei einigen Costa Rica Spielern wohl erfolgreich war.

EDIT: Ich meinte natürlich Panama....

Wieso, Costa Rica hat doch gegen Mexiko gewonnen???

Aber Konkurrent Panama gleichzeitig gegen die USA verloren...wäre schon extrem wenn Panama-Spieler auf die eigene WM-Teilnahme wegen Wettmanipulation bzw. Geld verzichten, aber man kann ja leider nichts mehr ausschließen

Wieso, Costa Rica hat doch gegen Mexiko gewonnen???

Ich meinte ja auch Panama

@FCk-Schwabe: es ist halt alles zum Geschäft verkommen. Hier in Mexiko ist es besonders schlimm. Da ist dann oft ein Foto-Shooting mi Corona wichtiger als Training, der Nationaltrainer wird vom Fussballverband fremdgesteuert und gezwungen Spieler einzusetzen, weil Werbeverträge mit mächtigen Konzernen geschlossen wurden.

Die WM ist ein Riesenspiel um Millionen. Wusstet ihr dass eine Statistik besagt, dass die Mexikaner bei WM´s die reisefreudigsten sind?

Der Werbewert und die Einnhamne für Panama betragen 30% von dem was Mexiko alles damit einnehmen kann. Ist es da wirklich so abwegig?

Heute wurde der Trainer samt dem Fussballchef gefeuert. Alle Hebel werden in Bewegung gesetzt, damit die WM nicht verpasst wird.

Mal sehen wie das Kaspertheater weiter geht !!!

Ich stimme Dir zu, das ist laecherlich, wie das hier in Mexiko als Geschaeft gesehen wird. Heute frueh im Radio wieder gross und breit ausgelegt, dass ein Scheitern 500 Mio. USD kosten wuerde.

Was ich allerdings an Deiner Argumentation anders sehe: wenn die Mexikaner Geld investiert haetten, dann in Costa Rica (denn die haetten durch ein Unentschieden nichts verloren und Mexiko das Ziel erreicht). Panama dagegen hat selbst alles verloren. Ich glaube tatsaechlich, dass das mit rechten Dingen zuging.

Uebrigens, zum Auflockern, der Abschied einer 'Erfolgstrainers': http://www.kicker.de/news/fussball/...-jahren_san-marino-trainer-tritt-zurueck.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/593775/artikel_ein-sieg-in-15-jahren_san-marino-trainer-tritt-zurueck.html Waere so was bei uns auch moeglich oder sind unsere Ansprueche doch etwas hoeher?

Großes Dankeschön euch zwei für diese interessanten Einblicke! Ich wusste bisher nur, dass die Spieler in Mexiko richtig gut verdienen. Aber dass die "Kapitalisierung" solche Ausmaße annimmt, war mir nicht bekannt.

Gleich werden die Play-Offs gelost, bin mal gespannt...frankreich - Portugal wär gefühltes WM-Viertelfinale

edit:

Portugal - Schweden

Ukraine - Frankreich

Griechenland - Rumänien

Kroatien - Island

Wieder ne WM ohne Portugal.
default_biggrin.png

Die Isländer können das schaffen, Frankreich wirds auch packen, bei den Griechen bin ich mir nicht so sicher.

Portugal - Schweden - ich hoffe auf Schweden

Ukraine - Frankreich - ich befürchte, dieses Duell gewinnt (leider) die Ukraine

Griechenland - Rumänien - ich hoffe auf Griechenland, kann aber absolut keinen Favoriten bennnen

Kroatien - Island - ich würde feiern, wenns Island wird - unabhängig vom Gegner.

Zurück
Oben