Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

Kleiner Bericht aus dem Azteca vom Freitag (Mexiko-Panama 2:1).

Tolle Kulisse, wenn der Koloss mit knapp 100.000 Leuten fast voll ist. Und spannendes Spiel...

Wobei: spannend haben die Mexikaner es selbst gemacht, unnoetigerweise. Bis zur 55. Minute sehr dominant das Spiel gestaltet, 1:0 gefuehrt und einige Chancen herausgespielt. Dann hat "Chicharrito" Hernandez vom 11er versagt, und die Mannschaft hat das spielen eingestellt und sich auf Staatstrauer konzentriert.

Die Fans, na ja. Wie bei Mexikanern so ueblich ist immer was los, aber "Cielito Lindo" singen und "Mexico" rufen koennen sie nur vor und nach dem Spiel, waehrend der 90 Minuten konzentrieren sie sich komplett auf Nebenschauplaetze (Torhueter beleidigen, Geschehnisse auf den Raengen kommentieren).

Und so kam es wie es kommen musste, Ausgleich zehn Minuten vor Schluss, Schockstarre, Mexiko so gut wie draussen? Aus heiterem Himmel dann ein spektakulaerer Fallrueckzieher aus 16 Metern. Mein erster Gedanke: was macht dieser Idiot jetzt? Sekundenbruchteile spaeter: Was fuer ein geiles Tor?

Und meine Frau macht schnell den Schirm auf, um uns von dem Bierregen von den Oberraengen zu schuetzen...

Geiles Erlebnis, hoffentlich verbocken sie's morgen nicht.

Oh yeah, so versaut man Hymne
default_laugh.png

Vor der WM nochmal auf den Sack bekommen hat uns noch nie geschadet
default_wink.png

Jetzt wirds wenigstens Spannend. Außer Schweden macht ernst

Oh yeah, so versaut man Hymne
default_laugh.png

Japp, ganz großes Kino
default_biggrin.png
Noch ein bisschen "langsamer" und die Wangenknochen hätten 'n Ermüdungsbruch erlitten...

boah , grässlich gesungene deutsche nationalhymne.

Noch schlimmer als die schwedische - auch einfach zu langsam. Bei der deutschen stimmte allerdings gar nichts, das stimmt.

1:0 Schweden! Und hier machen einige einen auf dicke Hose gegenüber unseren Italienern
default_laugh.png

Unsere Abwehr steht.

@ Jonny: Nee, textlich war's fehlerfrei
default_icon_wink.gif

Wir versuchen mal wieder den Ball ins Tor zu tragen. Aus aussichtsreichen Positionen vorm Strafraum wird dann lieber der Kurzpass in den Strafraum gespielt, statt abzuschließen. Ich hasse diese Spielweise. Bis zum Strafraum alles top und dann kann keiner mal einen Schuss aufs Tor bringen - gerade von den Außenpositionen.

Sah gut aus, war textlich astrein - stimmt, eigentlich passte (fast) alles
default_icon_smile.gif

Und zu unserer "Torgefahr"... nicht mal mehr Schürrle zieht so beherzt nach innen und fetzt mal drauf...

Was hier für eine Stimmung wäre wenn wir die Nationalmannschaft wären und Löw unser Trainer...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Was hier für eine Stimmung wäre wenn wir die Nationalmannschaft wären und Löw unser Trainer...

Ich geb doch schon alles
default_icon_wink.gif

Immerhin: 1-2 durch Özil nach dem ersten entschlossenen Abschluss.

und es ist bei aller Feldüberlegenheit absolut nicht unverdient!

Wir hatten bisher kaum gute Gelegenheiten, Schweden hats zweimal gut ausgespielt und wirs ihnen zu einfach gemacht.

...und jetzt haben wirs auch einmal gut gespielt. Was wäre dieses Team ohne Özil.

Jetzt den Vertrag verlängern zu wollen halte ich für Schwachsinn.

Die Mannschaft entwickelt sich doch eher zurück als weiter. Ständig hat man große Defensivprobleme gegen stärkere Gegner.

So brauchen wir nicht an einen internationalen Titel denken (ja, das muss verdammt nochmal unser Ziel sein). Schönen Fußball sollen die Holländer spielen.

Jetzt den Vertrag verlängern zu wollen halte ich für Schwachsinn.
Die Mannschaft entwickelt sich doch eher zurück als weiter. Ständig hat man große Defensivprobleme gegen stärkere Gegner.

So brauchen wir nicht an einen internationalen Titel denken (ja, das muss verdammt nochmal unser Ziel sein). Schönen Fußball sollen die Holländer spielen.

Löw will wie die Spanier spielen. Dafür haben wir gar nicht die Spieler für. Da muß auch ein Abwehrspieler mit dem Ball umgehen können, und die Mittelfeldspieler müssen dafür Tore machen. Haben wir eigendlich beides nicht.

Löw will wie die Spanier spielen. Dafür haben wir gar nicht die Spieler für. Da muß auch ein Abwehrspieler mit dem Ball umgehen können, und die Mittelfeldspieler müssen dafür Tore machen. Haben wir eigendlich beides nicht.

Und vorallem muss dann mal die Abwehr stehen, das war mit der Hauptgrund warum Spanien alles gewonnen hat. Gefühlt 5 Gegentore in 3 Turnieren.

Wenn ich da heute die 4er Kette sehe
default_icon_rolleyes.gif
Grauenhaft.

Zurück
Oben