Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen gestern aber das war gar nichts von uns. Einfach ein ganz schwaches Spiel gegen tapfer kämpfende Österreicher. Wenn das am Ende 2-2 ausgeht braucht sich keiner beschweren. Ich frag mich echt was mit dem Team los ist! Klar 2 x mal gewonnen aber gegen wen..... ( Fussballgigant Faroer Inseln und Österreich. ) kommt ein besserer Gegner sehen die mal ganz alt aus.

Da braucht sich auch kein Natio Spieler danach hinstellen und sich für beide Spiele feiern lassen

Ganz ehrlich was macht ein Schmelzer in der Natio? Warum nicht Lahm auf links und Bender auf rechts. So wie bei der EM da hat das auch geklappt gegen die Dänen.

Ist doch nichts neues dass die großen Fussballnationen nicht unbedingt durch die Quali durchmaschieren und alles locker gewinnen. Spanien schießt erst kurz vor schluss das 1-0 gg Georgien (davor noch ein pfostenschuss der georgier), Italien 3-3 gegen Bulgarien und England nur 1-1 gegen die Ukraine...und Österreich braucht sich da nicht verstecken, da gibts deutlich kleinere "Fussballzwerge". Wird am Ende schon wieder langen für uns, da mach ich mir keine Sorgen...

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen gestern aber das war gar nichts von uns. Einfach ein ganz schwaches Spiel gegen...

dann hättest du mal die 1. halbzeit sehen müssen... die war um einiges noch schlechter!

wenn wir zur pause mit 3-1 hinten liegen,darf sich niemand beschweren...

So, habe mich jetzt doch für das Länderspiel entschieden.
hört sich nach schwerer entscheidung an.

deutschland gegen die ösis geht doch immer, wie ich finde.

im gegensatz zu letzten freitag, da kann ichs verstehn, wenn

mans nicht schaut.

Dieser Kroos ... ich kann dieses behäbige Gekicke nicht mehr sehen. Der passt echt nur zur Millionen-Truppe der Bayern oder von Bayer.
aber echt!

seit er das maul bei der EM so aufgerissen

und anschliessend gegen italien jämmerlich

versagt hat, ist der bei mir auch unten durch!

Zugegebenermaßen habe ich ihn noch nie so stark gesehen wie viele in München, Leverkusen oder sonstwo. Er verfügt zwar über einen guten Scguss und klasse Standards, aber er macht das Spiel langsam und selbst ist er meistens auch der langsamste Spieler auf dem Platz. In unserem Mittelfeld ist meiner Meinung nach kein Platz für ihn, da wir mit Schweinsteiger, den beiden Benders und Khedira weitaus besser besetzt sind. Von den offensiven Positionen rede ich lieber gar nicht...

In unserem Mittelfeld ist meiner Meinung nach kein Platz für ihn, da wir mit ...

... Alushi, Borysiuk, Fortounis und Baumjohann dreimal besser besetzt sind
default_icon_mrgreen.gif

was war denn das für eine lächerliche gelbe karte für reus???
default_icon_rolleyes.gif

und dann haut er ihnen eine minute später einen rein!
default_biggrin.png

gut gemacht! 1-0 deutschland

Man "hört den Müller bis hier oben" und der Schmelzer ist eh die größte Graupe des deutschen Fussballs, wohingegen Schweinsteiger alles richtig macht und ÜBER-Weltklasse spielt ... wenn ich den Kommentator schon wieder höre ...

Man "hört den Müller bis hier oben" und der Schmelzer ist eh die größte Graupe des deutschen Fussballs, wohingegen Schweinsteiger alles richtig macht und ÜBER-Weltklasse spielt ... wenn ich den Kommentator schon wieder höre ...

Hab ich mir auch grad gedacht...

"Die Iren... die eine keltische Harfe in ihrem Landeswappen haben. Das gibt es auch nur in ganz wenigen Ländern."

GENAU Bela Rethy!

Was hat der denn geraucht?

Erklärung würde mich mal interessieren...

Rethy kann man eh nicht ernst nehmen. Sollen den mal in den Fernsehgarten abschieben.

IRLAND

Irish Times:

"Eine Horror-Show! Halloween kam zu früh. Die Gespenster, Geister und langbeinigen Monster der Deutschen bescherten den Fans die fürchterlichsten 90 Minuten, an die man sich in Irland erinnern kann. Sie waren wie Übermenschen."

Irish Independent:

"Albtraum an der Lansdowne Road. Eine Nacht der Schande. Schon wieder gedemütigt! Irland kassiert die höchste Heimniederlage seiner Fußball-Geschichte. Trap zeigt ein letztes verzweifeltes Aufbäumen."

ENGLAND

The Independent:

"Trapattoni steht unter Druck nach der deutschen Demütigung."

Daily Mail:

"Trapattoni weigerte sich trotzig, sein Engagement nach der schlimmsten Heimniederlage in der Geschichte des irischen Fußballs zu beenden."

ITALIEN

Gazzetta dello Sport:

"Deutschland bestraft Trap. Irland wurde mit sechs Toren überwältigt. Trapattoni erlebt einen der schlechtesten Tage seiner Karriere. Der Unterschied zwischen der irischen Mannschaft und den Deutschen ist einfach zu groß. Jetzt wackelt Trapattonis Stuhl."

Corriere dello Sport:

"Deutschland kannte keine Gnade mit Trap. Super-Miro bestraft Trap, der den härtesten Schlag seiner irischen Karriere hinnehmen muss. Klose und Reus bestrafen die schwachen Iren. Der Lazio-Spieler ist auf der Jagd nach Rekorden."

Tuttosport:

"Deutschland vernichtet Trapattoni. Klose, Reus und Kroos erteilen Irland eine Lehre. Deutschland ist schön, erfolgreich und überzeugend. Vor allem die zweite Halbzeit wird für Irlands Spieler noch lange als Albtraum in Erinnerung bleiben."

Corriere della Sera:

"Trapattoni wurde von den Deutschen überwältigt. Sein Irland wird von Deutschland weggefegt."

Stern:

"Die Rückkehr der Leichtigkeit. Happy Hour für Joachim Löw in Dublin: Mit einem überzeugenden 6:1 gegen Irland ist der DFB-Auswahl ein Befreiungsschlag gelungen. Überbewerten sollte man den Sieg aber nicht."

FAZ:

"Deutscher Spaßfußball in Irland. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft lässt alle Diskussionen und Aufgeregtheiten hinter sich und gewinnt in Dublin gegen Irland leicht und hoch mit 6:1. Reus trifft ebenso doppelt wie Kroos."

Süddeutsche:

"Befreiung aus der Herbst-Depression. Es ist nun doch ein ansehnlicher Start in die WM-Qualifikation geworden für die deutsche Fußball-Auswahl, das 6:1 (2:0)-Schützenfest Freitagabend gegen Irland in Dublin überstrahlt die mühsam erstocherten Siege über die Faröer-Inseln und Österreich. Allerdings brachen die Iren nach der deutschen Führung durch Marco Reus förmlich zusammen, weiteren Toren vor 51 000 Zuschauern durch erneut Reus, zweimal Kroos sowie Klose und Özil hatten die spielerisch stark limitierten Insel-Kicker nichts entgegen zu setzen. Ein souveräner Auftritt, der die befürchtete Herbst-Depression um die DFB-Auswahl vorerst verhindert hat."

Financial Times:

"Deutschland überrollt Irland. Es war ein perfekter Fußballabend für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Das Team von Jogi Löw deklassierte restlos überforderte Iren."

n-tv:

"Löws Diplomaten machen Iren stumm. Jeder Schuss ein Treffer – beim WM-Qualifikationsspiel der Nationalelf in Dublin gelingt den deutschen Fußballern fast alles. Der Kantersieg verdirbt den irischen Fans die Lust am Gesang, auch weil Marco Reus die beste aller Antworten auf die unberechtigten Pfiffe gibt. Miroslav Klose hingegen ist der Meinung, dass er lieber mal den Mund hält."

RP ONLINE:

"DFB-Elf fertigt Traps schwache Iren ab. Das Tor wirkte wie eine Befreiung nach der Phase, in der sich die Gäste noch schwertaten, einen Weg durch die dichte Defensive der "Boys in Green" zu finden, die ihr Glück in Kontern suchten. Da fehlte in der deutschen Offensive noch der präzise Pass in den Strafraum. Die Überlegenheit des dreimaligen Weltmeisters wurde dennoch mit zunehmender Spieldauer immer erdrückender. Sie spiegelte sich dann im klaren Ergebnis wider."

Ich wollte nur mal nachtragen, dass wir gestern Irland überragend

mit 6:1 geschlagen haben, und auch Miro mal wieder getroffen hat.. ^^

Die U21 jetzt mit dem Playoff-Rückspiel gg die Eidgenossen live in der ARD.

Edit:

0:1 - Holtby (8 min)

0:2 - Sobiech (19 min)

wie ist denn das hinspiel augegangen?

und um was genau geht es,falls sie weiterkommen?

ist der verlierer dann komplett ausgeschieden?

Zurück
Oben