Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

Benhancer

Active Member
Soeben wurden folgende Gruppen ausgelost:

A: Kroatien, Serbien, Belgien, Schottland, Mazedonien, Wales

B: Italien, Dänemark, Tschechien, Bulgarien, Armenien, Malta

C: Deutschland, Schweden, Irland, Österreich, Färöer, Kasachstan

D: Niederlande, Türkei, Ungarn, Rumänien, Estland, Andorra

E: Norwegen, Slowenien, Schweiz, Albanien, Zypern, Island

F: Portugal, Russland, Israel, Nordirland, Aserbaidschan, Luxemburg

G: Griechenland, Slowakei, Bosnien und Herzegowina, Litauen, Lettland, Liechtenstein

H: England, Montenegro, Ukraine, Polen, Moldawien, San Marino

I: Spanien, Frankreich, Weißrussland, Georgien, Finnland

Da gibts mal wieder nix zu meckern für uns.
default_biggrin.png

Gibt es eigentlich eine Mannschaft in Europa gegen die wir noch nicht gespielt haben? Andorra vllt? nur so aus Interesse

In Schweden und in Irland wird schwer aber ich denke die Gruppe ist machbar

Über die Gruppe kann man nicht klagen...aber andererseits kann man jetzt nicht von Losglück sprechen, es gibt auch nicht viele die schwerer sind.

Stimmt, das einzig sehenswerte ist eigendlich deren Torwart. Der hat schon einige richtig klasse Paraden gezeigt!

Naja, in der Regel wird er einfach nur angeschossen. So überragend finde ich die Leistung nicht. Ein oder zwei ganz gute Paraden, der Rest war Unvermögen im Abschluss.

Unterirdisch das Ganze. Auch heute sieht man den unbedingten Willen nicht. Diesen ganzen N11 Jüngelchen fehlt der Biss. Und Lahm sollte Elternzeit nehmen.

Was für ein Ballgeschiebe.
default_icon_rolleyes.gif

Spricht nicht gerade für Spielintelligenz und Kreativität vom Personal.

Micanski hat eben das 2:2 gegen Italien vorbereitet... Er stand allerdings im Abseits. Und: Man spielen wir schei.e. Das Unentschieden ist bisher verdient...

Ich schalt jetzt ab. Was ein Quatsch. Goalie von Färöer gefällt aber. Ich komm mit Lahm als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft einfach nicht klar
default_icon_confused.gif

Irland dreht mit Toren in der 89. und 90. Minute noch das Spiel? Sehr souverän...

Dieses Gelaber immer bei der Nachberichterstattung. Was interessieren mich die Kommentare von Bierhoff und Kahn, ich will die Zusammenfassungen der anderen Spiele sehen. Grausam, langweilig und eintönig.

Was war das heute für eine Heuchlerei?! 3-0 gegen Faröer wird als super verkauft und präsentiert. Bely Rethy Zb.:" Neuer das erste mal seit 4 Spiele wieder zu null"

Faröer is sicher nimmer so schlecht wie früher,aber kanns unser Maßstab sein 3-0 gegen die daheim zu gewinnen,wenn wir gegen England schon 4-1 gewonnen haben?! Meiner Meinung nach muss man die 6-0,7-0 wegputzen.

Kahn heute auch auf Schmusekurs.

Was war das heute für eine Heuchlerei?! 3-0 gegen Faröer wird als super verkauft und präsentiert. Bely Rethy Zb.:" Neuer das erste mal seit 4 Spiele wieder zu null"

Du guckst ein Fussballspiel dass Rethy kommentiert und lässt freiwillig den Ton an? Respekt!

Faröer is sicher nimmer so schlecht wie früher,aber kanns unser Maßstab sein 3-0 gegen die daheim zu gewinnen,wenn wir gegen England schon 4-1 gewonnen haben?! Meiner Meinung nach muss man die 6-0,7-0 wegputzen.

Kahn heute auch auf Schmusekurs.

Früher war man mal froh, wenn man so einen Gegner mit 1:o weggeputzt hätte. Mir ist die Höhe da völlig egal, eigentlich auch das Spiel. Entscheidend sind ganz andere Spiele.

Gegen solche Gegner ist die Höhe des Sieges das einzige relevante Kriterium - ergo war das Ergebnis erbärmlich.

Zurück
Oben