Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2010 Qualifikationen rund um den Erdball

Der Unterschied besteht im Zeitpunkt der Handlung. Wenn diese aus der Spielsituation heraus, in der sie passiert direkt ein Tor zur Folge hat, dann ist das etwas anderes, als ob durch eine schwalbe ein Freistoß ensteht. Denn der Freistoß ist eine neue Spielsituation, die neu zu bewerten ist und nicht in jedem Fall drin im Tor.

Okay, seh ich ein.

Ein Spieler löst sich an der Mittellinie unsportlich von seinem Gegenspieler, kann dadurch zu seinem frei stehenden Mitspieler passen und der verwertet. Auch Video-Beweis oder gar Annulierung des Ergebnisses?
default_wink.png

Nein das war/ist nur eine Testphase in der EuroLeague, ob das dann grundsätzlich zum Einsatz kommt ist eine andere Frage. Ob er das gesehen hätte ist aber die andere Frage. Die haben schon genug andere Sachen in dieser Runde nicht gesehen
default_wink.png

Wenn man nicht gerade zufällig eingeschlafen ist und/oder er solch eine Augenfehlstellung hat, dass ihm beim heulen die Tränen den Rücken runterlaufen dürfte sollte man das an der Position eigentlich sehen. Aber hast schon recht, nichts ist unmöglich.

ich frag mich gerade ob dieser bohei auch aufgekommen wäre wenn ein weniger beliebtes team als die fashionistas von der grünen insel betrogen worden wären. Fehlentscheidungen gab und wird es immer geben- auch portugal wurde schon bitter verpfiffen gegen die [mod-edit redskin: Unangemessene Ausdrucksweise]. Jetzt das ganze system, das eh auf fehlentscheidungen basiert (ohne fehler keine tore), ändern zu wollen halte ich für falsch.

ich frag mich gerade ob dieser bohei auch aufgekommen wäre wenn ein weniger beliebtes team als die fashionistas von der grünen insel betrogen worden wären. Fehlentscheidungen gab und wird es immer geben- auch portugal wurde schon bitter verpfiffen gegen die [mod-edit redskin: Unangemessene Ausdrucksweise]. Jetzt das ganze system, das eh auf fehlentscheidungen basiert (ohne fehler keine tore), ändern zu wollen halte ich für falsch.

Ich für meinen Teil muss sagen dass ich schon etwas befangen bin
default_icon_redface.gif

We are Irish Bastards
default_icon_cool.gif

[mod-edit redskin: s. zitierten Beitrag]? Andere zur Ruhe aufrufen oder sie als Kleiner bezeichnen, aber selbst...? Muss man nicht verstehen oder?
default_icon_neutral.gif

Ich finds unter aller Sau sich den Zugang zu einem großen Turnier auf eine solche Art und Weise zu ermogeln. Wenn ich beim Sport nur auf so eine Art gewinnen kann, dann bedeutet mir der Sieg rein gar nichts mehr!

Find ich net gut könnte sein dass kein Afrikaner die Vorrunde übersteht, was dann los ist möcht ich mir noch net ausmalen

Was passiert denn deiner Meinung nach dann?

@ Helmut:

Wenn die Fifa das Spiel wiederholen läßt, tritt sie ne Lawine in Gang, die sie nie mehr gestoppt kriegt. Also die Franzosen kommen durch ein Handspiel weiter - so what ?

• Der Fc Köln ist mal wegen eines Handspiels abgestiegen ("Der Oliver Held soll in seinem ganzen Leben kein Glück mehr haben").

• Argentinien kam so in ein WM-Finale und Maradonna wurde dadurch fast heilig gesprochen.

• Über Wembley brauchen wir ja hier nichtmal sprechen. (Obwohls kein Handspiel war)

Ich versteh deinen "Gerechtigkeitssinn" ja, aber das geht in meinen Augen zu weit.

Ein kurzes Zitat von Kicker-online:

"Es war Hand", gestand der 32-Jährige inzwischen, "aber ich bin nicht der Schiedsrichter. Er hat es zugelassen, man muss ihn fragen, warum er das getan hat." Verantwortung abgeschoben, nennt man das wohl. Der Barça-Star hat inzwischen behauptet, er habe dem Referee sogar mitgeteilt, dass er den Ball mit der Hand gespielt habe. Dessen Antwort laut Henry: "Du bist nicht der Schiedsrichter".

Also wenn das alles so stimmt ist es noch ärgerlicher und dann auch ein noch krasserer Schiedsrichterfehler und verändert auch die Sicht auf ein mögliches Wiederholungsspiel...

naja, was kann man noch sinnvolles schreiben...? Jemand schonmal Froschenkel gegessen? Empfehlenswert?
default_tongue.png

[mod-edit redskin]?
[mod-edit redskin]

Und der "kleine" hat gestern ordentlich provoziert , musste dementsprechend auch mit ner retourkutsche rechnen - nicht das ich dir irgendetwas schuldig wäre - schon gar keine Erklärung. denn eigentlich bräuchtest du dich nicht rein zuhängen.

Nix für ungut!

@FFF

Meine ex war aus Bourg en Bresse - selten so gute Cuisses de grenouilles sautées aux fines herbes gegessen - wenn mir auch die Küche der Rhone-Alpes zu fett ist.
default_icon_wink.gif

Ergo: Ich mag Frosch!

[mod-edit redskin]

Und der "kleine" hat gestern ordentlich provoziert , musste dementsprechend auch mit ner retourkutsche rechnen - nicht das ich dir irgendetwas schuldig wäre - schon gar keine Erklärung. denn eigentlich bräuchtest du dich nicht rein zuhängen.

Nix für ungut!

Der "Kleine" hat doch gegen Frankreich gestichelt, nicht gegen Portugal, da hätte es doch gereicht wenn FFF ihn kritisiert hätte. Der braucht doch keinen Bodyguard.
default_wink.png

Du predigst ja schon den ganzen Tag, dass Du Anti-Frankreich bist. Danke nochmal fürs Nachtreten.
default_icon_mad.gif
Aber was solls:

default_icon_smile.gif
Ca y est! On y va!
default_icon_smile.gif

Das hat ja damit nichts zu tun, aber sie sind nunmal undverdient zum Ausgleich gekommen und die Iren haben einfach unglaublich gekämpft, aber naja was soll man machen jetzt sind sie dabei...

Der "Kleine" hat doch gegen Frankreich gestichelt, nicht gegen Portugal, da hätte es doch gereicht wenn FFF ihn kritisiert hätte. Der braucht doch keinen Bodyguard.
default_wink.png

Vor allem sollte man Unterstellungen à la "Anti-Frankreich" mal gepflegt in der Tasche lassen.

Sport lebt von den Emotionen und manche Leute regen sich über solche unfairen Aktionen auf. Und so lange sich das im Rahmen hält, braucht man auch kein Fass aufmachen oder in Scheinheiligkeit verfallen.

default_wink.png

Solche Diskussionen zeichnen doch auch den Fussball aus - das hast du in diesem Ausmaß, dass sich selbst Politiker einschalten, in keiner anderen Sportart.

wie hies der arme kerl,

der für ihn weichen musste?

und vor allem: warum?

der mann qualifiziert sich mit der truppe

und bekommt nun nen arschtritt.

Zurück
Oben