Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2010 Qualifikationen rund um den Erdball

Ich fand's schade, wenn Frankreich als sozusagen letzte der Fußball-Großmächte (England, Italien, Spanien, Frankreich, Brasilien, Argentinien) nicht mitfahren würde.

Natürlich regt das Tor auch mich auf und ich mag Domenech überhaupt nicht, dennoch bin ich für unsere Nachbarn.

Der Sender heißt nicht France1 so wie France2, France3 und France5 sondern TF1. Bei mir ist er in der Programmliste ein paar Plätze nach den anderen Franzosen.

Uli H ist heute France Fan. Sollten die sich nicht qualifizieren wird der Ribery dieses Jahr nicht mehr Fit werden und van Gaal aussitzen.
default_laugh.png

Glückwunsch, aber mit Domenech werden die nichts reißen.

Schade für die Iren, so einen Kampf wünscht man sich mal von unseren Spielern.

Wenn ich Ire wäre, ich hätte jetzt wohl einen Feind fürs leben
default_wink.png

Glückwunsch trotzdem an Frankreich, find's schön dass unser Nachbar dabei ist.

Domenechs Prognose für das Spiel war 1:1. Wie kann man als Trainer nur so eine Einstellung haben.

Enttäuschend das Verhalten von Henry, der als letzter Spieler des 98er Weltmeister-Teams zu seiner vierten WM fährt.

Ich kenne keinen Stürmer der nicht alles versucht den Ball irgendwie mitzunehmen und zu verwerten. Sowas passiert intuitiv. Es war nicht fair, aber hier von Betrug zu sprechen geht zu weit.

PS - In der Wiederholung war gut so sehen, dass sich die Iren lieber auf's reklamieren als auf's verteidigen konzentrieren - der Treffer wäre bei voller Konzentration vermeidbar gewesen.

Henry hatte den Ball ja fast in der Hand liegen - war in der Zeitlupe echt krass zu sehen! Naja, unglücklich gelaufen für die Iren - Betrug ist übertrieben, ja, aber so eine krasse und spielentscheidende Fehlentscheidung darf doch einfach nicht passieren! Dem Spielverlauf in der Verlängerung zufolge war der Sieg aber gar nicht mal unverdient. Trotzdem natürlich schade. Als Ire wär ich jetzt auch i®re.
default_wink.png

Arfg, ich hätts den Iren gegönnt. Fliegt halt Frankreich in der Vorrunde raus...
default_biggrin.png

. Trotzdem natürlich schade. Als Ire wär ich jetzt auch i®re.
default_wink.png

absolut.

wenn einer zu kritisieren ist dann der Schiedsrichter. das im jahre 2009 noch solch Spielentscheidenden Fehler passieren dürfen ist ein Unding. wobei es auch den Fußball ausmacht. trauer gehört dazu - wir durften ja auch schon oft genug trauern.

Was Henry macht ist bezeichnend für den Fussball unserer Zeit.

"Zitieren" möchte ich Paolo di Canio , für mich der Inbegriff von fair play:

<iframe width="459" height="344" frameborder="0"></iframe>

Also so viel Fairness muss sein: Herzlichen Glückwunsch Frankreich zum Erreichen der WM!

Ich bin ehrlich: Ich bin ein absoluter Fan der irischen Nationalmannschaft (schon immer eigentlich) und heute hat man auch einen Grund dafür gesehen: die Boys in Green spielen so wie ich mir das auch vom FCK wünsche- Emotion und Kampf pur! Die Jungs hätten sich die WM verdient gehabt und ich hoffe, dass sie weiter dran bleiben in Sachen EM- und WM-Qualifikation und wir sie hoffentlich noch oft bei einer Endrunde erleben.

Stichwort Fernsehbeweis: Ich bin ja immer dagegen...also auch wenns schwer fällt heute!
default_wink.png
Möge der Schiedrichter zumindest eine (!) schlaflose Nacht haben (und dannach wünsch ich ihm für die Zukunft nur das Beste...)

Come on you Boys in Green!

absolut.
wenn einer zu kritisieren ist dann der Schiedsrichter. das im jahre 2009 noch solch Spielentscheidenden Fehler passieren dürfen ist ein Unding. wobei es auch den Fußball ausmacht. trauer gehört dazu - wir durften ja auch schon oft genug trauern.

Was Henry macht ist bezeichnend für den Fussball unserer Zeit.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" frameborder="0"></iframe></div>

Genau - deswegen bin ich immer noch sehr gespalten bezüglich extra Schiri/Chip im Ball/Torkamera. Was wäre die Rivalität zwischen England und Deutschland ohne dem Wembley-Tor?

Andererseits ist mittlerweile so viel Geld im Geschäft dass man sich eigentlich nicht auf einem Mensch verlassen dürfte. Hm.

absolut.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" frameborder="0"></iframe></div>
Also wenn di Canio Inbegriff von "Fair-Play" sein soll, dann weiß ich auch nicht weiter...
default_wink.png

Fair-play geht für mich auch über das Verhalten auf dem Platz hinaus. Da zeigte di Canio nämlich vieles, aber kein "anständiges" Verhalten.
default_wink.png

Zurück
Oben