This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nennt mich old school, aber dieses spieler bashing in dieser form kotzt mich an!
ASC2000, wir zwei hatten ja schon mal ein kleines scharmützel über dieses thema...![]()
der junge kann nix dafür das der coach ihn aufstellt, er trainiert gut,er bietet sich an. wird er jemals in den FCK analen unter hero auftauchen? eher nicht. trotzdem hat er dieses bashing meiner meinung nach nicht verdient! ich erinnere auch an die zeit als sein vater starb und er hier geblieben ist...das zeigt von character.
die fans bekommen die spieler die sie verdienen und umgekehrt. der name " HÖLLE BETZENBERG " kommt vom bedingungslosen unterstützen der mannschaft, oft willenlos den gegnern unterlegen.so machten wir sie stark - so wurde der mythos kaiserslautern geboren!
ich finde opara auch nicht liga tauglich - sollte er aber in den rot - weissen trikot auflaufen bekommt er von mir die unterstützung die er verdient ! so wie alle roten teufel seit 1900...
nennt mich old school, aber dieses spieler bashing in dieser form kotzt mich an!
ASC2000, wir zwei hatten ja schon mal ein kleines scharmützel über dieses thema...![]()
der junge kann nix dafür das der coach ihn aufstellt, er trainiert gut,er bietet sich an. wird er jemals in den FCK analen unter hero auftauchen? eher nicht. trotzdem hat er dieses bashing meiner meinung nach nicht verdient! ich erinnere auch an die zeit als sein vater starb und er hier geblieben ist...das zeigt von character.
die fans bekommen die spieler die sie verdienen und umgekehrt. der name " HÖLLE BETZENBERG " kommt vom bedingungslosen unterstützen der mannschaft, oft willenlos den gegnern unterlegen.so machten wir sie stark - so wurde der mythos kaiserslautern geboren!
ich finde opara auch nicht liga tauglich - sollte er aber in den rot - weissen trikot auflaufen bekommt er von mir die unterstützung die er verdient ! so wie alle roten teufel seit 1900...
frecher hund....guter beitrag...stimm ich vollkommen zu...
fettgedruckt: schon so alt?![]()
von vereinsseite müsste es ja nicht so schwer sein sowas auch zu koordinieren.@ Otto
<___base_url___>/showpost.php?p=816820&postcount=8http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=816820&postcount=8
Den Thread könnte man auch wieder mal reaktivieren...
Allerdings muss man auch versuchen, durch mehrere Briefe/mails/Anrufe den nötigen Druck auf den Verein auszuüben, dass sich mal jemand damit auseinandersetzt.
Am besten wäre wirklich ein gemeinsames Projekt mit der Uni.
Ferner könnte man sonstige interessierte Bürger, insbesondere Rentner, ins Boot holen, die Zeit und Lust haben, fremde Menschen (teils aus ganz anderen Kulturkreisen) bei Formalitäten und auch bei der Freizeitgestaltung zu helfen.
Ansonsten gibt es doch betimmt diverse Kultureinrichtung, wo sich Exilanten aus anderen Ländern zusammenfinden.
@ Otto
<___base_url___>/showpost.php?p=816820&postcount=8http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=816820&postcount=8
Den Thread könnte man auch wieder mal reaktivieren...
Allerdings muss man auch versuchen, durch mehrere Briefe/mails/Anrufe den nötigen Druck auf den Verein auszuüben, dass sich mal jemand damit auseinandersetzt.
Am besten wäre wirklich ein gemeinsames Projekt mit der Uni.
Ferner könnte man sonstige interessierte Bürger, insbesondere Rentner, ins Boot holen, die Zeit und Lust haben, fremde Menschen (teils aus ganz anderen Kulturkreisen) bei Formalitäten und auch bei der Freizeitgestaltung zu helfen.
Ansonsten gibt es doch betimmt diverse Kultureinrichtung, wo sich Exilanten aus anderen Ländern zusammenfinden.
von vereinsseite müsste es ja nicht so schwer sein sowas auch zu koordinieren.
gibt es in dieser form ja auch schon. z.B gibt es diverse portugiesische clubs in kl, in denen damals auch junior, ratinho, dominguez,lincoln verkehrt haben.
ich finde aber auch, dass ich ein solcher spieler selbst darum kümmern könnte,
wenn er merkt, er hat probleme.
er könnte auch mal von sich aus auf den verein zugehen und sagen, hey leute
ich brauch hilfe, sonst kann ich hier nicht meine optimale leistung bringen.
klar, in der regel steht der verein in der pflicht dafür zu sorgen, dass es den spielern
gut geht aber ich denke ein opara, ein mettomo, ein arilson, ein tchato usw. wissen
selbst am besten, was sie brauchen um sich wohl zu fühlen. da kann man auch mal
eigeninitiative ergreifen, als profi.
ich finde aber auch, dass ich ein solcher spieler selbst darum kümmern könnte,
wenn er merkt, er hat probleme.
er könnte auch mal von sich aus auf den verein zugehen und sagen, hey leute
ich brauch hilfe, sonst kann ich hier nicht meine optimale leistung bringen.
klar, in der regel steht der verein in der pflicht dafür zu sorgen, dass es den spielern
gut geht aber ich denke ein opara, ein mettomo, ein arilson, ein tchato usw. wissen
selbst am besten, was sie brauchen um sich wohl zu fühlen. da kann man auch mal
eigeninitiative ergreifen, als profi.
Arilson hatte einen persönlichen Berater, der ihn sogar in den Supermarkt begleitete. Zudem bewohnte er ein schönes Haus in Otterberg mit netten Nachbarn wie mir, später zog Ratinho dort ein.
Dass gerade afrikanische Fußballspieler in KL seit Jahren jedoch allein gelassen werden ist doch auch seit Lembi bekannt. Dass sich junge unglückliche Männer an ihren Arbeitgeber wenden, wenn sie anfangen depressiv zu werden, ist aus meiner Sicht Wunschdenken.
Arilson hatte einen persönlichen Berater, der ihn sogar in den Supermarkt begleitete. Zudem bewohnte er ein schönes Haus in Otterberg mit netten Nachbarn wie mir, später zog Ratinho dort ein.
Und der war dann Berater im Supermarkt - oder?![]()
Ach, wenn ich den Namen Ratinho lese werde ich schon ein bisschen wehmütig. Einer der sympatischten Menschen, der jemals für den FCK gekickt hat.
Denke auch, dass Opara - aus welchen Gründen auch immer - nur 60 % seines Potentials auf den Platz bringt![]()
Denke auch, dass Opara - aus welchen Gründen auch immer - nur 60 % seines Potentials auf den Platz bringt![]()
naja erwarte von einem profi lieber nicht all zu vielDas beste Beispiel is da doch immer noch Hansen. Der arme Junge musste wochenlang ohne Möbel zu Hause sitzen, obwohl er jeden Monat tausende Euro bekommen hat und auch deutsch konnte...![]()
![]()
Dass gerade afrikanische Fußballspieler in KL seit Jahren jedoch allein gelassen werden ist doch auch seit Lembi bekannt. Dass sich junge unglückliche Männer an ihren Arbeitgeber wenden, wenn sie anfangen depressiv zu werden, ist aus meiner Sicht Wunschdenken.
Laut www.sportal.de spielt Opara nicht:
25 T Sippel
23 V Müller
13 V Weigelt
3 V Béda
2 V Ouattara
16 M Bellinghausen
8 M Lexa
21 M Demai
7 M Reinert
5 M Mandjeck
26 S Jendrisek
Jetzt fragt sich nur, ob die wirklich mehr wissen als der Rest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.