G
Guest
Guest
Wartet mal ab, Leute. Ich habe so das Gefühl, dass Opara auch weiterhin spielen wird. Ich traue das Sasic echt zu.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
. . . und opara wird weiterhin alleine da vorne stehn.
falls er jedoch nen sturmpartner bekommt, denke ich das auch er besser leistungen bringen wird.
Durch nen Sturmpartner verbessert sich die Technik trotzdem nich. Dann lieber Runström + Jendrisek.
Ich mag Emma,aber hier passt er leider nun mal nicht hin...
wir haben einfach keine mittelfeldspieler, die die bälle verteilen! Das Problem ist nicht der Sturm.... Gut, Opara ist an sich vielleicht wirklich nicht gut genug, aber insgesamt liegts am Mittelfeld..
Der einzige Vorteil Oparas ist das Kopfballspiel.
@Naheteufelchen: Der Ziemer kann doch auch nich mehr als Emma.War am Montag genauso schach.
Weder Ziemer noch Opara haben am Montag sonderlich gut ausgesehen in den Kopfballduellen.
Wer war eigentlich der schwächste Stammspieler der gesamten zweiten Liga bevor Opara kam?![]()
Ist ja leider nichts neues. Für Hansen hat man mit 3 Händen Geld aus dem Fenster geschmissen und niemand fühlte sich zuständig, ihm zur Hand zu gehen, damit er sich voll auf den Fußball konzentrieren kann. War zur damaligen Zeit ja auch nicht nötig, Hansen konnte sich schließlich lange, lange Zeit auf den Wechsel vorbereiten und kam nicht 5 Minuten vor Ende der Transferfrist, als die Saison schon 3 Spieltage lief....aus dem aktuellen 11freunde- artikel:
"Heute passiert es, dass der Club, der mit dem Slogan "Das Herz der Pfalz" wirbt, den 23-jährigen Nigerianer Emeka Opara monatelang im Vorort Mölschbach unterbringt, ohne dass sich jemand um die Integration des Afrikaners kümmert."
da krieg ich nen riesen hals. das ist sowas von unprofessionell.
wenn das noch bei andern spielern so vorgekommen ist, brauch man sich nicht wundern, dass viele hier nicht an vorherige leistungen anknüpfen konnten oder nicht mehr bleiben wollten.
ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, dass es opara hier nochmal schafft. er hat in seinen spielen öfters mal gute szenen, wo er schön den ball behauptet. das macht er sich dann aber im nächsten moment mit einem katastrophalen abspiel oder abschluss wieder alles zu nichte.
denke auch, dass er im sommer geht. ist dann wohl auch das beste für beide seiten. opara wird froh sein, wenn er hier weg ist.
Er ist total lustlos... Was will man mit dem?
Ich versteh es nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.