Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird sich Opara durchsetzen können?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ziemer hat bissher auch noch net so viel gezeigt, aber doch gibt es auch da einige unterschiede.

Er fällt nicht so arg mit technischen Mängel auf, fällt nich so oft durch fouls auf und steht auch net so viel im abseits wie opara (auch wenn gestern kein abseits dabei war). außerdem hat er ein Tor geschossen, was immer für ein Stürmer spricht. Klar ist Ziemer bissher nicht wirklich gut eingeschlagen und ich glaub auch nicht an ihm, aber sooo schlimm wie Opara ist er noch net aufgefallen.

Jendrisek damit gleichzusetzten find ich ne Frechheit...

Das Opara gestern gespielt hat hat mich auch überrascht und verstehe ich nicht so wirklich. Ich hoffe inständig das er in Paderborn nicht spielt.

Der Opara kann einem leid tun, der Mann muss total gefrustet sein. Irgendwann beißt der nochmal einen gegnerischen Spieler, ich sehs kommen.

War mal wieder gar nichts gestern.
default_sad.png

Die einzige gute Aktion war, dass er den Freistoß zum 1:0 herausgeholt hat (ich hätts nicht gepfiffen).
default_wink.png

Ich habe ihm auch immer den Rücken freigehalten, aber was der Junge gestern wieder für technische Probleme hatte...

Er hat sich - wie alle - reingehangen, aber das reicht einfach nicht.

Fairerweise muss man sagen, dass er nicht schlechter war, als die Gesamtleistung unserer Defensive - das waren 3 geschenkte Tore für Koblenz!

Warum lassen wir den armen Mann nicht nach hause gehen? Der kann uns nicht helfen. Zuhause hat er es wenigstens schön warm.

Ja meine Güte! Ich bin auch nur ein Mensch und mich nimmt das eben auch sehr mit, da kann man nicht erwarten, dass jeder Beitrag superreflektiert ist. Ich werde manchmal richtig aggressiv wenn ich sehe was da für ein Scheiß fabriziert wird von denen da oben.
default_icon_evil.gif

Der Gerry sollte sich die mal zur Brust nehmen.

default_icon_cry.gif

oer leutz. ganz ehrlich: ich dachte mir gestern von anfang an: wieso steht der opara drin, der hat fast nur sehr schlechte spiele abgeliefert. nun denn, neuer trainer, neue chance, nur fair. aber das war nun gar nix. wenn man mal wieder die chance bekommt und dann so eine leistung zeigt...kann ich echt nur mit dem kopf schüttel.

die 5 aus der rheinpfalz ist da noch schmeichelhaft.

Dem Mann tut man hier keinen Gefallen. Den soll man ziehen lassen in seine Heimat da scheint er ja erfolgreicher gewesen zu sein.

Für mich hat er gestern seine letzte Chance verspielt. Da kann man besser Runström mit Jendrisek probieren oder Ziemer und wenn Iacob noch mal fit wird auch den eher. Opara zeigt nichts was wir brauchen. Saisonübergreifend hat er 4 Saisontore, 3 davon als wir noch um den Aufstieg spielten. Das ist für einen Stürmer zu schlecht. Nur daran sollte man ihn messen und daran wird er hier scheitern.

Ich hoffe das wir irgendwie den Klassenerhalt schaffen, im sommer gute Stürmer holen und ihn abgeben können.

Das es nicht geklappt hat ist schade. Mitleid habe ich keins. Er ist Profifußballer und verdient gutes Geld. Er ackert schon. Da will ich gar nix sagen. Aber er knipst nicht.

Selbst wenn wir nicht absteigen werden wir nächste Saison keine gute Mannschaft haben.

Selbst wenn wir nicht absteigen werden wir nächste Saison keine gute Mannschaft haben.

Das sehe ich entschieden anders! Mal abesehen davon, dass du es nicht wissen kannst. Die Wintertransfers machen mir da Hoffnung. Wenn der FCK endlich aus seinen Fehlern lernt und jetzt schon für den Fall des klassenerhalts scoutet dann kann es klappen.

Definitiv haben muss man einen OM Spieler und 1 sehr guten Stürmer! Dazu für Mandjeck einen Ersatz im DM. Aber das gehört nicht in den Opara Thread.

Und wenn wir absteigen werden wir auch keine gute Mannschaft haben.

Also egal ob Abstieg oder doch noch Klassenerhalt, eines gibt`s auf das man mit sicherheit rechnen kann: die schlechte Mannschaft.

Also....wenn wir absteigen haben wir genau 1 Spieler, in Worten "EINEN". Und das ist ein Torhüter. ALLE anderen Spieler sind dann ABLÖSEFREI weg. Vielleicht verlängert einer wie Bello, aber sonst? So, also dürfen wir ca. 10-15 Spieler neuverpflichten + A-Jugendspieler und Spieler aus der 2. Mannschaft komplettieren das "Profi"-Team. Neuverpflichten können wir nur ablösefreie, denn wir können

a) die Stadionmiete nicht mehr zahlen und

default_cool.png
entgehen uns Zuschauereinnahmen.

Gehälter Zahlen ist also auch nicht großartig drin. Und damit sollen wir eine gute Mannschaft auf die Beine stellen? Ich bin schon froh, wenn wir 11 Spieler auf den Platz bekommen und nicht Insolvenz anmelden müssen.

Und wenn wir drin bleiben, na ich weiß nicht. Ich sehe zwar Potenzial, aber das muss man dann auch endlich nutzen.

auch wenn mich hier jetzt viele steinigen.....opara hatte es am montag alles andere als leicht!! ich würde jede wette eingehen, dass alle unsere anderen stürmer genauso schlecht ausgesehen hätten wie er. und daran ist vor allem unser mittelfeld und unsere abwehr schuld, die fast nur mit langen bällen operieren. da ist es für jeden stürmer schwer, sich zu behaupten. ich denke, wenn er einen zweiten stürmer neben sich hat, der quirlig ist (jendrisek), dann würde er viele räume schaffen und den ball oft ablegen usw...

ich habe ihn noch nicht abgeschrieben aber was er bisher gebracht hat ist einfach zu wenig....aber als einzige spitze haben wir KEINEN stürmer, der sich behaupten kann...deswegen muss das system geändert werden!!!!!

auch wenn mich hier jetzt viele steinigen.....opara hatte es am montag alles andere als leicht!! ich würde jede wette eingehen, dass alle unsere anderen stürmer genauso schlecht ausgesehen hätten wie er. und daran ist vor allem unser mittelfeld und unsere abwehr schuld, die fast nur mit langen bällen operieren. da ist es für jeden stürmer schwer, sich zu behaupten. ich denke, wenn er einen zweiten stürmer neben sich hat, der quirlig ist (jendrisek), dann würde er viele räume schaffen und den ball oft ablegen usw...

ich habe ihn noch nicht abgeschrieben aber was er bisher gebracht hat ist einfach zu wenig....aber als einzige spitze haben wir KEINEN stürmer, der sich behaupten kann...deswegen muss das system geändert werden!!!!!

100% agree!!!

Habe auch lange an ihm festgehalten,da er technisch eine Menge drauf hat,aber umsetzen kann ers im Moment nicht, vllt gelingt es Sasic noch, wenn er gehen möchte sollte man ihn lassen, vllt sollten wir nochmal den Harboui der gegen Wattenheim damals die Buden gemacht hat testen, der ist jetzt 2 Jahre weiter, bin immer noch überzeugt der hätte uns besser getan damals als Daham.

Dem stimme ich auch zu, es war nicht gut, aber wenn vom Mittelfeld nichts kommt, sieht fast jeder Stürmer schlecht aus!!

@ Nordteufel

Aber die technischen Mängel und die vielen Fouls evtl. noch seine geringe Schnelligkeit kannst du nicht auf das System schieben!

@ Nordteufel

Aber die technischen Mängel und die vielen Fouls evtl. noch seine geringe Schnelligkeit kannst du nicht auf das System schieben!

aber ich denke, auch da gibt es schlechtere spieler in unseren reihen....opara wurde in einer zeit geholt, in der es fussballerisch sehr schlecht aussieht (rückrunde 2007 und hinrunde 2007/2008 hat er gespielt). ich verlange ja nicht, dass ihr voll und ganz auf ihn vertraut und er von beginn an spielen muss.....nur schreibt ihn bitte noch nicht ab....und das mit den fouls hat sich auch schon gebessert...

aber wie gesagt...eine deutliche steigerung muss auf jeden fall her...

@ Nordteufel

Sorry... Von Opara wird nach meiner Meinung nichts mehr kommen... Er hat es einfach nicht , was ein Profi braucht... Rein gar nichts...

Ich habe ihm auch noch Chancen zu gestanden, aber in der aktuellen Situation können wir nicht darauf warten das Opara einschlägt. Der ist über 1 Jahr im Verein und hat 4 Tore in ca. 30 Spielen gemacht, das ist zu schlecht!

Wenns nicht anders geht kann man ihn noch mal bringen, oder bei Rückstand wenn Offensivleute rein kommen müssen.

Trotzdem sollten vorerst Runström, der bei Sasic aussen vor ist, und Ziemer, der zumindestens scheinbar wieder weiß wo das Tor steht, vor ihm spielen bzw. eingewechselt werden.

In einer Sache gebe ich dir Recht Nordteufel. Das System bzw.die Aufstellung Montag war ne Katastrophe. Werde mich da noch genauer im Analysethread zu äußern.

Eins ist mir noch wichtig zu sagen. Auch wenn Opara vermutlich am Saisonende weg ist: Wir sollten ihn unterstützen. Immerhin versucht er es und rackert wenn er den spielt. Auspfeiffen sollte man ihn nur wenn er lustlos den Bällen hinterher trottet und ne halbe Arbeitsverweigerung bietet.

aber ich denke, auch da gibt es schlechtere spieler in unseren reihen....opara wurde in einer zeit geholt, in der es fussballerisch sehr schlecht aussieht (rückrunde 2007 und hinrunde 2007/2008 hat er gespielt). ich verlange ja nicht, dass ihr voll und ganz auf ihn vertraut und er von beginn an spielen muss.....nur schreibt ihn bitte noch nicht ab....und das mit den fouls hat sich auch schon gebessert...

aber wie gesagt...eine deutliche steigerung muss auf jeden fall her...

Wer das so sieht wie Du,dem muß ich so leids mir tut jeglichen Fußball sachverstand absprechen.

Auf diesen Spieler hatte ich riesige Hoffnungen gesetzt,nach dem Video das hier im Umlauf war.

Ich habe diesn Spieler gegen Koblenz im Stadion gesehen,und kann nur sagen,daß er einer der schlechtesten Spieler ist,die der FCK jemals in seinen Reihen hatte.

Opara ist langsam,kann keinen Ball stoppen,und spielt bei fast jedem Zweikamf Foul.

Der Mann hat noch 2 Jahre Vertrag,man sollte Ihn am Saisonende schnellstens abgeben,die Frage ist nur wer will Ihn haben.

Ich hoffe innigst,daß ich Ihn nie wieder im FCK Trikot sehen muß.

Opara gehört nach meiner Meinung gar nicht mehr ins Spiel... Diese Lustlosigkeit und dieses anti-fußballerische lässt das nicht mehr zu...

Evtl. mal in die Abwehr, wenn alle verletzt oder krank sind...

eigentlich ist das ja net schön aber so langsam glauben mir die Leute wenn ich schon vor nem Jahr gesagt habe das dem opara jegliche Vorraussetzungen fehlen als Profifussballer ein Bein auf den Boden zu bringen.

Ich hab meinen Augen am Montag auch net getraut als ich gesehen habe das der wieder ran darf. Ich hab ihn weder ausgepiffen bisher oder beschimpft das würd ich net machen aber seine Tauglichkeit als Profi hab ich seit er für den FCK spielt angezweifelt.

Was ich von ihm bisher gesehen habe...aktuell letzten Montag live im Stadion...unfassbar...ich weiß überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll...

Wir reden hier über einen Profi-Fußballer...deutlich gesagt: Der Mann betreibt diese Sportart tagtäglich, es ist sein Beruf...für den er, nebenbei erwähnt, verdammt viel Kohle kassiert. Bei aller Menschlichkeit, Rücksichtnahme und was weiß ich noch...sowas wie z. B. letzten Montag, das ist einfach nur unglaublich. Solche gravierende technische Mängel...wie kann das sein???

Es ist ja nicht das erste Mal, er hat bisher in jedem seiner Spiele diese extremen Mängel gezeigt. Mit "schlechtem Tag" oder Fromtief hat das nichts zu tun.

Bei aller Liebe...so jemand hat im deutschen Profi-Fußball nix zu suchen. Chancen hatte er sicher genug.

Opara gehört nach meiner Meinung gar nicht mehr ins Spiel... Diese Lustlosigkeit und dieses anti-fußballerische lässt das nicht mehr zu...
Evtl. mal in die Abwehr, wenn alle verletzt oder krank sind...

Ich würde jetzt nicht mal sagen, dass er lustlos ist, es ist wohl eher so, dass er es (zumindest in der derzeitigen Situation) einfach nicht besser kann. Vielleicht würde er sich in einer Liga, wo das disziplinierte Bewachen von Stürmern nicht so ausgeprägt ist, besser zurechtfinden, aber bei uns klappt es halt leider nicht. ich hoffe, dass das der Trainer auch so sieht. Ich glaube nicht, dass er es hier bei uns packen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben