Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird sich Opara durchsetzen können?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Opara hat leider zu viele technische Mängel. Daher wird er es nicht schaffen. Gleiches gilt für Runström.

sorry das ist absoulter Schwachsinn...schonmal gesehen was der am Ball kann?!!

Bei ihm ist es Kopfsache...Ich denke sogar er ist der tehnisch stärkste bei uns

sorry das ist absoulter Schwachsinn...schonmal gesehen was der am Ball kann?!!
Bei ihm ist es Kopfsache...Ich denke sogar er ist der tehnisch stärkste bei uns

und was ist mit simpson?
default_icon_wink.gif

Es wurde ja schon ausreichend erklärt warum der direkte Vergleich mit Altintop nicht möglich ist. Jedoch glaube ich versuchen die Leute die Opara noch etwas Zeit geben dies nur zu rechtfertigen, da es schon mal klappen kann, dass ein Spieler eine längere Eingewöhnungszeit braucht.

Jedoch glaube ich nicht, dass wir Opara diese noch geben können und werden. Vermutlich wird er bis zum Saisonende noch ein paar Einsätze kriegen und zeigen das er kein Killer vor der Kiste ist. Die 2 Tore im Testspiel waren witzlos, die waren fast geschenkt.

Es gab ja auch Stürmer bei uns die sofort eingeschlagen haben, z. B. Sanogo. Es gibt einfach Stürmer mit eingebauter Torgarantie und welche ohne. Die ohne haben vielleicht mal Hochphasen und treffen gut, z. B. ein Kapllani beim KSC der 2 Jahre brauchte, dann 1 gute Saison spielte und jetzt in der ersten Liga nicht das erfüllt was man von ihm erwartet.

Und die Leute mit Torgarantie, die muss man einfach sich angeln und Opara ist keiner davon. Von mir aus kriegt er noch ein paar Chancen in der RR wenn er sich dabei wenigstens den Arsch aufreißt. Pfeifen werde ich nicht. Aber wenns dann nciht klappt muss man sich im Sommer trennen.

Gleiches gilt bei Iacob, der ist gerade neu und dem sollte man noch eine Eingewöhnungsphase gewähren. Sollte das dann trotzdem nicht klappen muss man sich ebenfalls trennen.

und was ist mit simpson?
default_icon_wink.gif

Simpson ist technisch auch stark, aber ich halte Runström für besser...der hat eine klasse Ballbehandlung und riesen Technik...man kann ihm Mägen beim takischen Verständins, Spielverständnis usw vorwerfen aber nicht technische Mängel...desweiteren ist es bei ihm wohl Kopfsache...der wird noch explodieren

Naja, vielleicht wird Opara seine Chancen in der Rückrunde noch nutzen! Ich denke mal das Potenzial könnte schon vorhanden sien! Aber das er nur auf Grund des Trainerwechsels besser wird ist eigentlich auch Schwachsinn, dann hätte dies ja auch schon vor der Saison passieren können als KR kam! Von Runström halte ich persönlich etwas mehr! Ich hoffe mal das es bei ihm Klick macht, von der Technik her halte ich ihn nämlich nicht für den schlechtesten, wenn man mal ans erste Saisonspiel denkt, gegen BMG, wie er die Bälle abgelegt hat usw.....

@ www

Sorry! Bei dir ist ja jeder technisch stark...

Hast du schonmal auf die Tabelle geschaut?

Wenn wir wirklich so gut sind, wieso steigen wir dann ab?

@ www

Bist Du Anhänger von Paderborn? Denn wir der FCK werden NICHT absteigen!!!!!

Wenn man sich schon mit nem Abstieg abgefunden hat ist es doch egal wer wie stark ist dann interessiert das doch nicht mehr!! Oder halt doch Paderborner
default_biggrin.png

@ www

"Sorry bei dir is jeder technisch stark" darf ich mal lachen?

wo leitest du das ab? soweit ich weiß haben wir über 20 Spieler im Kader und nicht 2, die ich für technisch Stark halte...danke

@ www

Kann www da nur zustimmen, sowohl Simpson als auch Runström sind technisch stark! Definitiv! Und nur weil wir ein paar technisch gute Jungs im kader haben, heisst das noch lange nicht, dass wir deshalb aufsteigen müssten!

"Sorry bei dir is jeder technisch stark" darf ich mal lachen?
wo leitest du das ab? soweit ich weiß haben wir über 20 Spieler im Kader und nicht 2, die ich für technisch Stark halte...danke

Hätte das jeden in " " setzen sollen...

Meinte ja nur: Bernier, Runström, Opara, Simpson...

Egal...
default_wink.png

also ich denke auch, dass opara über eine ganz ordentliche technik verfügt. zumindest beim dribbling.

bei den spielen wo ich ihn gesehen, hat er oft den ball vorne behauptet, während der rest mehr oder weniger nachgerückt ist.

grade da viel mir auf, dass er den ball gut führen kann.

seine abspiele und abschlüsse sind dafür aber auch oft miserabel.

insgesamt denke ich, dass er was drauf hat, es aber hier wohl nicht mehr zeigen wird. der sprung ins kalte wasser 2. liga war wohl etwas heftig. und der sturz vom publikumsliebling in tunesien zum deppen hier, hat er nicht verkraftet.

Bernier verfügt ebenfalls über eine gewisse Technik...

Haha, genau die 4, die ASC hier aufgezählt hat würde ich als technisch stärkste bezeichnen
default_wink.png
So unterschiedlich können Meinungen über Fußball und Spieler doch sein! Aber das ist es doch, was uns alle so fasziniert!

Haha, genau die 4, die ASC hier aufgezählt hat würde ich als technisch stärkste bezeichnen
default_wink.png
So unterschiedlich können Meinungen über Fußball und Spieler doch sein! Aber das ist es doch, was uns alle so fasziniert!

Das hat doch nichts mit den 4 zu tun!!

Die spielen in der 2. Liga... Da sollte man technisch schon was drauf haben...

Sogar der schlechteste Spieler von Jena wird technisch was können...

Trotzdem reicht es für die 2. Liga nicht...

Die spielen hier nicht in der Kreisklasse... Sogar da kann man schon was mit dem Ball... Wenn ich an einem Techniker denke, dann an Diego oder solche Spieler... Aber nicht an Bernier... Sorry!!

Mendjeck ist nach meiner Meinung einer, der was drauf hat...

Opara ist gestern rein gekommen und hat den Ball gehalten...

Einmal unglücklich verstolpert... Egal...

Die paar Minuten wo er auf dem Feld war... Er hat das gut gemacht!

Ich sehe mittlerweile für Opara keine Chance mehr. Ich erkenne nicht mal "Anlagen". Bei fast jedem Ball, den er zugespielt bekommt macht er ein Offensivfoul. Das schwächt uns eher, als das es uns gefährlich macht. Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber ich glaube nicht, dass er uns noch großartig helfen kann.

Also den Ball in der Schlussphase im eigenen Strafraum hat er klasse geklärt, da hätte es auch 1:1 stehen können. Ansonsten wurden die Karten neu gemischt (Lexa, Reinert, Bohl), vielleicht macht er ja das entscheidende Tor nächste Woche.

was ballführung und -behauptung angeht seh ich opara als ganz gut an..

aber ihm fehlt momentan kaltschnäuzigkeit, zielstrebigkeit und cleverness..

fazit: er wird es schwer haben..

man kann ihm Mägen beim takischen Verständins, Spielverständnis usw vorwerfen aber nicht technische Mängel.

Dann schmeiß em mol en Saumah hie!
default_biggrin.png

Der is doch eh bloß ausgeliehn bis Ende der Saison, und wahrscheins wird er wohl net hierbleiben...

Wenn Opara gestern den Ball hatte, dann war er weg. Das war 100% sicher. der Mann hat keine Technik, so leid es mir tut, er muss nach der Saison endlich abgegeben werden.

Wenn Opara gestern den Ball hatte, dann war er weg. Das war 100% sicher. der Mann hat keine Technik, so leid es mir tut, er muss nach der Saison endlich abgegeben werden.

Auch wenn ich zu 90 - 99 % deiner Beiträge eine andere Meinung oder Einstellung habe, muss ich dir hier absolut recht geben. Emeka läßt eigentlich alles vermissen, was ein Stürmer in dieser Klasse mitbringen muss. Er versteht noch nicht einmal die Art wie hier Fußball gespielt wird (Stichwort: Fouls) und das obwohl er schon ein Jahr hier spielt. Er ist technisch schwach, läuferisch kommt nichts, Einsatz ist ein Fremdwort. Emeka kann man bringen, wenn man ein Testspiel gegen Unterklassige Vereine hat, aber in der 2. Liga konnte er bisher nie überzeugen. Sowas kann natürlich auch an der Integration des Spielers liegen, denn wann immer man ihn sieht, sieht er lustlos aus und kommt einem als Fremdkörper im Team vor, in welchem er sich auch nicht wohl fühlt. Emeka ist/war leider ein großes Mißverständniss und ich hoffe für ihn und für uns, dass er im Sommer einen neuen Verein findet.

Auch wenn ich zu 90 - 99 % deiner Beiträge eine andere Meinung oder Einstellung habe, muss ich dir hier absolut recht geben. Emeka läßt eigentlich alles vermissen, was ein Stürmer in dieser Klasse mitbringen muss. Er versteht noch nicht einmal die Art wie hier Fußball gespielt wird (Stichwort: Fouls) und das obwohl er schon ein Jahr hier spielt. Er ist technisch schwach, läuferisch kommt nichts, Einsatz ist ein Fremdwort. Emeka kann man bringen, wenn man ein Testspiel gegen Unterklassige Vereine hat, aber in der 2. Liga konnte er bisher nie überzeugen. Sowas kann natürlich auch an der Integration des Spielers liegen, denn wann immer man ihn sieht, sieht er lustlos aus und kommt einem als Fremdkörper im Team vor, in welchem er sich auch nicht wohl fühlt. Emeka ist/war leider ein großes Mißverständniss und ich hoffe für ihn und für uns, dass er im Sommer einen neuen Verein findet.

leider 100% agree

Super Analyse über einen Spieler,der ein Riesen Fehleinkauf war.

Er ist nie in der Liga,geschweige denn beim FCK angekommen.

In der momentanen Lage muss man Badenteufel absolut zustimmen. Auch von mir Zustimmung!

Hab am Anfang wirklich Hoffnung gehabt, dass wir vielleicht eine zweiten Sanogo aus dem Hut gezaubert haben, aber da wurde ich schnell enttäuscht. Mag vielleicht wirklich an der fehlenden, auch von Vereinsseite mangelhaft geführten Integration liegen, vielleicht liegt´s auch nur an ihm, kein Plan... und sollte er gegen Koblenz das entscheidende Tor schießen, so muss man ihn dennoch an seiner Leistung messen! Sollte er sich bis zum Saisonende nicht gewaltig steigern, wird er sich bei Namen wie Pavlovich oder Karadas einreihen. Bisher kann man nicht gerade von einem Stürmer Opara sprechen.

Ich finde einen Thread über opara eher unnötig. Zu diesem Spieler wurde seit er hier ist mehr geschrieben als über die, die regelmäßig spielen oder zumindest wirklich mal irgendwann etwas gezeigt haben. Ich habe noch nie verstanden warum gerade diesem Spieler eine solche Aufmerksamkeit und zum Teil fast dogmatische Begeisterung von manchen hier zu Teil wird. Er hat seit er hier ist, nicht ein einziges mal über 90min oder auch nur für seine Einwechselzeit durchgehend überzeugt. Trotzdem sehe ich Plakate in der Kurve "Opara Fußballgott". Meine Meinung, lasst den Jungen in die eine wie die andere Richtung in Ruhe und hofft, dass wir einen dankbaren abnehmer im sommer finden. Ansonsten würd ich mich lieber auf die wirkliche Mannschaft und deren evtl. noch wirklich vorhande Perspektivspieler konzentrieren als immer wieder über einen Stürmer, der die Torquote von so manchem IV nicht mal ankratzt zu diskutieren
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben