Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird sich Opara durchsetzen können?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm weder Trainer noch Spieler in Schutz!!!!

Bevor diesen Opara reinstelle, würde ich Bohl/Ouattara in den Sturm stellen!!!

Ich hab die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Bernier???

Dieser Pass... Ich konnte heute Nacht nicht schlafen!!!!

Dieser Bernier... Wie kann der nur so einen Blinden Pass in die Mitte machen!!!

So einer hat die 10.... Lächerlich!!!!! Eine Schande gegebüber verdiente Spieler, die diese

Nummer getragen haben...

Und Bernier???

Dieser Pass... Ich konnte heute Nacht nicht schlafen!!!!

Dieser Bernier... Wie kann der nur so einen Blinden Pass in die Mitte machen!!!

So einer hat die 10.... Lächerlich!!!!! Eine Schande gegebüber verdiente Spieler, die diese

Nummer getragen haben...

Dass das ein unglaublicher Fehler war will ich gar net bestreiten. Aber Bernier gehört für mich in die Startelf, allerdings auf die Position von Demai, also neben Mandjek!

Dass das ein unglaublicher Fehler war will ich gar net bestreiten. Aber Bernier gehört für mich in die Startelf, allerdings auf die Position von Demai, also neben Mandjek!

Demai!! Der nächste... Der bekommt nicht mal einen Freistoß rein!!! Lächerlich der Typ!!!

Für mich gehört Bernier ebenfalls in die Startelf. Er hat einen kapitalen Fehler gemacht als er den Ball nicht klären konnte. Sippel und Schönheim haben ebenfalls je einen großeren Bock gemacht und werden zu Recht nicht von euch zerissen. Dafür Bernier? find ich scheiße!

Zu opara:

Er hat letzte Rückrunde in einer einigermaßen funktionierenden Mannschaft die um den Aufstieg spielte lediglich 3 Tore in 15 Partien gemacht. Hin und wieder mal nen ordentlichen Ansatz, mehr nicht. Für mich hat er nicht die Qualität in Liga 2 zu bestehen und ist für mich höchstens Nummer 4 aktuell im Sturm. Wenn nicht sogar 5. Wir sind leider nicht in der Situation um Aufbauhilfe zu spielen. Der muss im Training alles geben und sich anbieten und sollte erstmal auf der Bank schmoren. Ich glaube nicht das er uns noch helfen kann.

Demai!! Der nächste... Der bekommt nicht mal einen Freistoß rein!!! Lächerlich der Typ!!!
warum hast du eigentlich in jedem satz mehr ausrufezeichen als buchstaben?

möchtest du uns damit zeigen wie sehr dir der verein am herzen liegt?

dann hör auf mit dem spielerbashing!!!

in jedem post klagst du jemanden oder irgendwas an! das sollte nicht der grund sein um in einem forum zu posten der seinen "lieblingsverein" als thema hat!

jo, leute kommt, mal langsam. das kann man alles auch ein wenig ruhiger aufführen.

man kann sich über die fehler gestern aufregen (bernier) keine frage. ihn deswegen zum teufel jagen ist nicht ok. er hat die erste hälfte gut gespielt und erinnern wir uns dran, dasser in gladbach hervorragend gespielt hat. (so viel zur "schande")

opara kann man anhand des gestrigen spiel nicht bewerten. dafür warer zu kurz drin. dass man ihn generell kritisieren kann bestreite ich nicht. aber wegen gestern ihn zu kritisieren ist doch quatsch.

was mit demai los ist... keine ahnung. der steht völlig neben sich. unglaublich eigentlich. vor seiner verletzung war er richtig gut aufgeblüht. jetzt im moment taugt er leider zu recht wenig
default_sad.png

warum spielt bohl nicht dann später für iakob? frag ich mich auch. (der hätte runter gemusst, das hätte rekdal sehen müssen). vlt kann einer der kiebitze war zu sagen, wie er sich im train schlägt.

warum hast du eigentlich in jedem satz mehr ausrufezeichen als buchstaben?
möchtest du uns damit zeigen wie sehr dir der verein am herzen liegt?

dann hör auf mit dem spielerbashing!!!

in jedem post klagst du jemanden oder irgendwas an! das sollte nicht der grund sein um in einem forum zu posten der seinen "lieblingsverein" als thema hat!

Die Ausrufezeichen mach ich für dich, Bruder!!

Wieso schreibst du eigentlich nur mit Kleinbuchstaben?

Hast du keine Shift-Taste?

In einem Forum darf man seine Meinung denk ich doch mal äußern?

Und nach meiner Meinung ist nicht der Trainer schuld sonder die o.g. Spieler!!

musst trotzdem nicht die ganze zeit schreien, asc. wir sind doch nicht taub!
default_wink.png

das kommt aggressiv rüber, asc (bist wohl anscheinend auch ziemlich angefressen und wütend grade). schreibstes in nem normalen ton, bekommste auch ernsthaftere antworten. nur so als tipp
default_wink.png

Wieso trifft Opara eigentlich nur gegen schwächere Teams in Freundschaftsspielen?

Da merkt man, dass er eigentlich 1-2 Klassen weiter unten spielen sollte...

Ich denke, die Karten werden insbesondere im Sturm vollkommen neu gemischt - Runström, Jendrisek, Opara, Iacob, Ziemer. Vielleicht bringt er ja doch noch seine Leistung ein.

ich hoff da eher noch auf ziemer.
der hat eindeutig mehr potenzial...

niemals hat Ziemer mehr Potenzial als Opara

Ich denke Opara wird von vielen hier zu schlecht gemacht, ich würde einfach mal abwarten was jetzt passiert, er muss sich immerhin an ein neues Umfeld gewöhnen und ein Altintop wurde auch schon abgeschrieben...

niemals hat Ziemer mehr Potenzial als Opara
Ich denke Opara wird von vielen hier zu schlecht gemacht, ich würde einfach mal abwarten was jetzt passiert, er muss sich immerhin an ein neues Umfeld gewöhnen und ein Altintop wurde auch schon abgeschrieben...

der wird net von uns schlecht gemacht,der macht sich selbst schwach...

wenn ziemer etwas an seiner einstellung arbeiten würde,dann könnte er ein richtig guter werden (dies hat er auch schon in der ersten liga angedeutet, im gegensatz zu opara)

Also ich denke auch das Opara bei weitem mehr kann wie er uns bisher gezeigt hat. Warum der Durchbruch noch nicht gekommen ist weiß wohl keiner. Evtl. passt das Umfeld nicht oder evtl. liegt es auch einfach daran das er eh schon von fast allen "Fans" abgeschrieben wurde und garkeinen Bock hat sich durchzusetzen weil er denkt das er eh nicht ernst genommen wird. Man der Junge ist 24 und kennt solche Pfeiffkonzerte usw. wie aufm Betze wahrscheinlich gar nicht.

Ich hätte auch keinen Bock wenn ich direkt von der ganzen West nieder gemacht werde weil ich nen Ball verstolpert habe. jedenfalls bin ich fest davon überzeugt das er noch seine Tore machen wird wenn man ihn ein wenig dabei unterstützt.

Ansonsten wechselt er halt irgendwann zu nem Konkurenten und siehe da er wird zum Goalgetter weil man ihn etwas mehr in Ruhe lässt.

sehe auch bei opara potential.. aber gerade bei solch jungen spielern von "weit weg"

ist es glaub ich wirklich ganz besonders wichtig das die "rahmenbedingungen" stimmen..

siehe auch sanogo: bei uns top, beim HSV totaler FLOP, alles verstolpert, von den fans gehasst, bei Werder jetzt wieder gut..

Ich sehe bei Opara parallelen zu Halil Altintop! Bei Halil war es genauso das er glaub ich 2?? Jahre hier war und nicht getroffen hat! Nur in den Freundschaftsspielen hat er seine Tore gemacht, bis irgendwann der Knoten geplatzt ist! Und ich möchte mal behaupten das Emma technisch nicht viel schlechter als Halil ist! Ich denke man sollte ihm noch zeit geben! Er ist schließlich auch erst 24! Meine Unterstützung hat er auf jeden Fall!

Wieso trifft Opara eigentlich nur gegen schwächere Teams in Freundschaftsspielen?
Da merkt man, dass er eigentlich 1-2 Klassen weiter unten spielen sollte...

dann sollten die anderen also noch weiter unten spielen weil sie nicht mal gegen die schwächeren teams treffen^^

Weil Opara als einziger 2mal trifft soll er schlecht sein?? ich versteh deine Logik nicht...

Also ich denk auch, wie viele hier auch schon geschrieben haben, das Opara sicher noch viel mehr kann als er bei uns bisher gezeigt hat...vielleicht kommt das auch noch bei uns, könnt aber auch gut sein das er den durchbruch erst bei einer anderen mannschaft schafft.

ich würd ihm auf jeden fall ab und zu noch die chance geben sich zu beweisen!

Ich sehe bei Opara parallelen zu Halil Altintop! Bei Halil war es genauso das er glaub ich 2?? Jahre hier war und nicht getroffen hat! Nur in den Freundschaftsspielen hat er seine Tore gemacht, bis irgendwann der Knoten geplatzt ist! Und ich möchte mal behaupten das Emma technisch nicht viel schlechter als Halil ist! Ich denke man sollte ihm noch zeit geben! Er ist schließlich auch erst 24! Meine Unterstützung hat er auf jeden Fall!

also ich finde das dies ein beleidigung von halil ist, er war dreimal so schnell konnte was am ball und war nur zu huddelisch vor dem tor. opara hat noch gar nichts gezeigt. guckt euch doch im vergleich mal jendrisek an. das gibt nix mehr.

Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, war einfach nix...

Er wird es nicht schaffen... Er ist zu schlecht... Zu unbeweglich, zu langsam zu lustlos!

also ich finde das dies ein beleidigung von halil ist, er war dreimal so schnell konnte was am ball und war nur zu huddelisch vor dem tor. opara hat noch gar nichts gezeigt. guckt euch doch im vergleich mal jendrisek an. das gibt nix mehr.
Ich erinnere nur an die Leute die damals alle Halil zum Teufel jagen wollten...! Wenn er mal nen Spiel nicht getroffen hat, war er wieder der alte Halil der nix drauf hat! Mir jetzt ne Beleidigung Halils zu unterstellen find ich unfair, da ich ihn für einen sehr fähigen Stürmer halte! Opara ebenso! Er brauch nur Zeit! Und dann wird es auch mal wieder Zeit, das mehr aus dem Mittelfeld kommt...! Ich drück ihm jedenfalls die Daumen...!

wenn ziemer etwas an seiner einstellung arbeiten würde,dann könnte er ein richtig guter werden (dies hat er auch schon in der ersten liga angedeutet, im gegensatz zu opara)

WENN... !!! Das mit dem Gewicht zu Anfang der Saison war das 2. Mal dass er negativ auffiel, schon WW hat seine Einstellung kritisiert.

Und selbst WENN, dann sind Zweifel an seinen Fähigkeiten durchaus realistisch, denn er hat sich auch in der Regionalliga nie wirklich aufgedrängt. Wenn man mich fragt, hat WW (erfolglos) versucht aus der Not eine Tugend zu machen und hoffte mit Ziemer einen 2.Klose zu finden. Zu seinen gezeigten Leistungen in der 2. Liga erübrigt sich doch jeder Kommentar, dagegen ist sogar Iacob schneller, beweglicher, technisch versierter und das in seinem jetzigen Zustand...

Wenn man jmd. abschreiben kann, dann zuerst den Ziemer, ganz egal ob er ein Pfälzer ist oder net, Leistung zählt und da hat er nichtmal dem Auer hier Konkurrenz gemacht. -E s wird doch hier auch immer behauptet Hauptsache die Einstellung,d er Kampf etc. stimmt, Opara ist immer seine Wege gelaufen, war fit und aggressiv (vllt sogar zu sehr) - Ziemer naja.

Ständig die vergleiche mit Altintop... Das ist doch Schwachsinn!

Altintop kannte Deutschland... Er war jünger!!

Hatte kein Heimweh
default_icon_smile.gif

War ja mehr oder weniger ein Talent...

Opara nicht... Er hat in Tunesien Fußball gespielt...

Mit 24 Jahren ist man fast fertig!!

Hat eine andere Medalität...

Das wird nicht besser...

Der eine kanns halt, der andere nicht...

Wieso habt ihr Karadas nicht mit Altintop verglichen!!

Wird ja immer schöner...

Einige denken halt immernoch, alles wird gut...

Die öffnen erst die Augen wenn es zu spät ist, und der FCK tot ist!

Dann sagen: Solche Spieler wie Opara haben uns einfach nicht weiter gebracht...

Nur dann ist es halt zu spät...

Seht es halt ein...

Hat eine andere Medalität.....

Stimmt Halil hatte eine ganz andere Medalität! Das kann ich nur bestätigen!

Darf ich dich was fragen, wie oft hast du dich sowohl mit Opara, als auch mit Halil unterhalten? Wieso kannst du abschätzen, wer welche Mentalität hat?

Ich finde es einfach nur schade, dass wir uns alle hier anmaßen, Spielern Charakterschwäche oder fehlendes Engagement vorzuwerfen und eben die Spieler und deren Wesen nicht persönlich kennen. Ich finde, da bricht man gerne über das Ziel hinaus.

Man kann gerne über Situationen sprechen, in denen die Spieler Fehler gemacht haben oder falsch reagiert haben, aber Engagement kann niemand beurteilen!

Ich erinnere nur an die Leute die damals alle Halil zum Teufel jagen wollten...! Wenn er mal nen Spiel nicht getroffen hat, war er wieder der alte Halil der nix drauf hat! Mir jetzt ne Beleidigung Halils zu unterstellen find ich unfair, da ich ihn für einen sehr fähigen Stürmer halte! Opara ebenso! Er brauch nur Zeit! Und dann wird es auch mal wieder Zeit, das mehr aus dem Mittelfeld kommt...! Ich drück ihm jedenfalls die Daumen...!

nix gegen dich
default_smile.png
aber ich weis nicht wie manche leute zu ihrer einschätzung von können und entwicklung von personen kommen? wenn du dir dein posting durchliest, bringst du absolut kein fachliches argument das für ihn spricht.

1. was hat oparas können mit dem auspfeiffen von altintop zu tun?

2. wieso hälst du ihn für einen fähigen stürmer?

3. wieso sollte er zeit brauchen?

da können wir auch gleich die glaskugeln rausholen
default_wink.png

Analysieren wir mal den Altintop-Opara-Vergleich.

Klassisches Argument der Pro-Opara-Fraktion:

1. Opara schießt keine Tore

2. Altintop hat auch 2 Jahre keine Tore geschossen

3. Nach 2 Jahren wurde Altintop gut

ALSO: Opara wird nach 2 Jahren gut.

Hier braucht ihr jedoch die Prämisse "Jeder entwickelt sich in Sachen Torausbeute wie Altintop" und das ist antürlich blanker Unsinn, schließlich würde dann jeder, den man in der Bundesliga einsetzt, nach 2 Jahren zu einem starken Stürmer, sogar ich. Also: Dieser Analogieschluss taugt nix, aber auch gar nix, solange ihr keine Argumente dafür bringt, anzunehmen, dass Opara sich wie Altintop entwickelt. Dafür muss man rausfinden, was Altintop schon hatte und was ihm fehlte. Nur wenn es bei Opara dieselben Dinge sind, besteht Hoffnung auf eine ähnliche Entwicklung. Solange ihr diese Argumente nicht liefert, ist das Argument völlig ungültig.

Das Problem von Opara ist ganz einfach mangelndes (gänzlich fehlendes?) Selbstvertrauen. Das erkennt man daran, daß er am/im Strafraum lieber einen sicheren Querpass spielt als mal abzuziehen. Und das Problem des FCK ist es, daß der Verein es sich nicht leisten kann Opara weitere Spiele zu geben in denen er sich dieses Selbstvertrauen holen könnte.

Hier vertraue ich auf Sasic. Wenn er es schafft, Opara dieses Selbstvertrauen im Training vermitteln zu können kann man Opara aufstellen, ansonsten sollte er auf der Bank bleiben und Jendrisek bzw. Runström der Vorzug gegeben werden. Denn jedes Spiel zählt, die Zeit für Experimente hat der ehemalige Trainer aufgebraucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben