Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird sich Opara durchsetzen können?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Also nach meiner Meinung ein absoluter Fehleinkauf...

Er sollte diesen Winter verkauft werden!! Es wurde aber

anscheinend kein Abnehmer gefunden...

Hat er eine Zukunft in Kaiserslautern, oder wird er neben

Iacob, Jendrisek, Simpson (!!!), Runström, nur noch Stürmer Nr. 5 sein?

Vom fußballerischen haben wir hier von ihm noch nichts gesehen...

Ok, er ist noch jung... Aber ist die 2. Liga für ihn eine Nr. zu groß?

Hat er überhaupt noch eine Chance?

ich denke,dass er es bei uns nicht mehr schaffen wird.

im sommer wird er wechseln und dann platzt der knoten... (so wie es in der vergangenheit fast immer war).

also ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er Potential hat. Aber bei uns wird er es denke ich nichtmehr schaffen. Wenn er eingewechselt würde, wird er sowieso gleich wieder rausgepfiffen.

Jedenfalls wenn er an ein paar dingen noch etwas trainiert kann er sich durchaus vielleicht woanders durchsetzen.

Altintop war bei sehr vielen Altinflop.

Plötzlich aus dem Nichts ist er in der Rückrunde durchgestartet,hat darauf noch eine sehr gute Saison gespielt und ist zu nem CL Klub weg.

Ich gebe Opara nicht auf,daher halte ich diesen Thread, bei dem sich wieder über einen aktuellen FCK Spieler ,da braucht man sich nichts vormachen,ausgelassen wird,für nicht sinnvoll zur Zeit.

Wir haben zu 9. nen Punkt geholt, wir sollten in die Woche zuversichtlich gehen und nicht wieder irgendwas/irgendwen raussuchen,über den man hetzen kann,m.M. nach.

In Pirmasens sah man ja ansatzweise,was er kann. Aber ich glaube trotzdem nicht,dass er es noch packt.

Erst Recht nicht,wenn Rekdal ihn nicht mehr in den Kader nimmt,da müsste schon im Sturm was passieren,sprich Verletzung etc.

Opara ist für mich ein klassischer Fehleinkauf.

Er wird sich beim FCK auch nicht mehr durchsetzen,und ich hoffe das wie ihn im Sommer wieder loswerden.

Auch im Training wirkt er auf mich völlig Lustlos.

Erstmal Dankeschön für die negative Bewertung!! Schade, dass dieser seinen

Namen nicht vermekt hat... Sowas nennt man feig!! Egal...

Dieser Thread ist völlig i.o.! Wir sind hier in einem Forum, und ich möchte gerne

die Meinung anderer hören...

Nach meiner Meinung ist er einfach zu schwach auch für die Liga...

Wie Sandberg schon sagte, dann kommt die Lustlosigkeit auch noch dazu!!

ich halte ihn nach wie vor für einen guten stürmer,

nur leider nicht bei uns.

wie bei so vielen spielern kann er leider sein leistungsvermögen nicht abrufen.

aber ich geb ihn dennoch nicht auf, hoffe, dass ers doch noch packt, so wie oben schon mit altintop beschrieben.

ein halbes jahr hat er jetzt noch um zu zeigen, warum er geholt wurde, wenn

nicht, ist es wohl besser sich im sommer zu trennen.

bitte bleibt hier im thread sachlich, macht ihn nicht fertig.

das hilft weder ihm und schon gar nicht dem FCK!

Bei uns packt er es auf jeden Fall nicht mehr. Eigentlich wäre er diese Saison sogar noch völlig ohne Tor, wenn er nicht gegen Osnabrück zufällig im Weg gestanden hätte.
default_icon_smile.gif

Ich denke er wird es schwer haben. Selbst aktuell bei der Sperre von Simpson ist er hinter Iacob, Jendrisek und Runström nur Stürmer Nummer 4. Mit Esswein und Stachnik sind ihm 2 Talente im Nacken. Grundsätzlich hab ich eigentlich immernoch das Gefühl, dass ihm das schnelle Spiel in Deutschland nicht liegt. Er gewinnt zwar auch öfter mal ein Kopfballduell, aber noch öfter als am Boden erweist er sich dann als Flipper.

Ich würde eigentlich sagen für ihn wäre es das beste wenn man ihn erstmal bei den Amas einsetzen würde, damit er richtig in den Spielfluss reinkommt und wenn er da Leistung bringt, kämpferisch wie spielerisch, ihn nochmal hochholt.

Erstmal Dankeschön für die negative Bewertung!! Schade, dass dieser seinen
Namen nicht vermekt hat... Sowas nennt man feig!! Egal...

Dieser Thread ist völlig i.o.! Wir sind hier in einem Forum, und ich möchte gerne

die Meinung anderer hören...

Nach meiner Meinung ist er einfach zu schwach auch für die Liga...

Wie Sandberg schon sagte, dann kommt die Lustlosigkeit auch noch dazu!!

Da ich der einzige bis dahin war, der sich kritisch zur Threaderöffnung geäußert habe, kann ich dir versichern,dass die negative Bewertung keineswegs von mir war.

Meine Meinung habe ich einzig in meinem Post geäußert,da brauch ich das Karmasystem nicht für.

Da ich der einzige bis dahin war, der sich kritisch zur Threaderöffnung geäußert habe, kann ich dir versichern,dass die negative Bewertung keineswegs von mir war.
Meine Meinung habe ich einzig in meinem Post geäußert,da brauch ich das Karmasystem nicht für.

Das weiß ich doch, Viktor... Du schreibst ja deinen Namen dazu!!

Du warst ja auch nicht damit gemeint...

Naja, egal... Aber sowas geht mir schon auf die Batterie...

ich sehe das ähnlich wie ihr. opapra wirds sehr schwer haben, er hat große konkurrenz, er steht mMn ziemlich weit hinten auf der stürmerliste. woran das liegt? keine ahnung. an sich halte ich ihn auch für gar nicht so schlecht. aber er kommt immer noch nicht so wirklich hier an. er wirkt im speil immer ein bisschen fehl am platz, überfordert, fremd. ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll. vielleicht würde es ihm helfen bei den amas zu spielen, aber dazu müsste er auch nen willen sich selbst zu verbessern entwickeln. rekdals aufgaben, das zu erreichen!

Ich denke das Zeit von Opara abgelaufen ist. Für ihn tut es mir wirklich leid, ich hatte mir eindeutig mehr von ihm erhofft. Große Chancen wird er nicht mehr bekommen. Iacob müsste wohl ein völliger Fehlgriff werden, bevor er auf die Bank kommt. Jendrisek ist unser bester Stürmer - da wird er nicht dran vorbei kommen. Und Runström wird durch das Spiel gestern ne gewisse Portion an Selbstvertrauen bekommen haben, was Opara wohl zur Zeit fehlt. Und selbst wenn, wie gestern, zwei der drei nicht spielen, dann wird eben Simpson ist den Sturm gestellt. Dürfte auf der linken Seite eh noch interessant werden, wenn Bugera wieder fit ist - ist aber ein anderes Thema...

finds schade weil ich nach wie vor der meinung bin, das er bei uns höchstens 30% von dem gezeigt hat, was er wirklich kann.. aber er is nur stürmer4 und wird über den status net mehr hinaus kommen.. wird wohl leider im sommer gehn..

schade eigentlich...

Opara ist für mich ein klassischer Fehleinkauf.
Er wird sich beim FCK auch nicht mehr durchsetzen,und ich hoffe das wie ihn im Sommer wieder loswerden.

Auch im Training wirkt er auf mich völlig Lustlos.

Bei uns packt er es auf jeden Fall nicht mehr. Eigentlich wäre er diese Saison sogar noch völlig ohne Tor, wenn er nicht gegen Osnabrück zufällig im Weg gestanden hätte.
default_icon_smile.gif

Ist schon interessant was wir für Hellseher in unseren Fan-Reihen haben
default_tongue.png

Ich sag nur abwarten. Wir hatten schon viele angebliche "Fehleinkäufe", die sich urplötzlich zu Leistungsträgern entwickelten. Altintop ist da nur ein Beispiel von.

Und wie Victor schon sagte, muss doch jetzt nicht wieder das Haar in der Suppe gesucht werden. Opara ist im Moment im zweiten Glied und wir sollten uns einfach über den Punkt und auf das Spiel gegen 60 freuen. Das ist weitaus wichtiger als dieser Thread hier imho.

Diejenigen die der Meinung sind er kann was: Woher kommt ihr drauf? Nur weil er vom selben Kontinent wie Sanogo kommt oder in irgendeiner Liga, die so stark wie die Oberliga ist, mal Erfolg hatte? Oder gibt es irgendwelche plausiblen Gründe? Hatte mir anfangs auch viel erhofft, aber habe ihn insgesamt in seiner Zeit hier vielleicht 5-7 mal in einer guten Szene gesehen.

Ich verstehe auch nicht ganz woher der Vergleich mit Altintop kommt, der hatte immerhin in Deutschlands 3. Liga gespielt, finde man kann Opara in der Hinsicht ("Wundertütenfaktor") eher mit Karadas, Daham, Pavlovich oder Runström vergleichen, und die haben (bis auf -mit Abstrichen - Daham) ja alle wirklich gar nix gerissen.

Ich bin der Meinung, ihm fehlt so ziemlich alles: Einen Antritt hat er nicht, technisch ist nicht viel los und dass er ein Torjäger ist, weil er oft richtig steht, kann man auch nicht sagen.

Zeit hat er ja nun genug gehabt sich anders zu presentieren. Ich glaube aber auch, das er von den Grundvorraussetzungen her schon ne menge mehr drauf hat, als er bisher gezeigt hat. Nur manchmal passen einige Spiele einfach nicht zu einem Verein. Vielleicht ist es bei Opi genauso?!

darf er überhaupt bei den amas ran? wenn der mandjeck in stuttgart nicht bei den amas spielen darf weil er afrikaner ist, dann dürfte ein afrikaner bei unseren amas auch probleme haben...

Wenn man solche Alternativen wie einen Opara auf der Bank hat, schießen wir halt

keine Tore... Der hat nicht mal einen Kopfall gewonnen!! Den will ich hier nicht mehr sehen...

Dann dieser Rumäne... Ich will den Namen gar nicht mehr sagen, weil der hatr mich ja gestern sowas vo enttäuscht... 500.000 Euro zum Fenster raus geschmissen...

Der 2. Karadas/Jancker etc.!!

Wieso holt man den Rumänen wenn man Opara hat??

Man haben wir schlechte Stürmer...

Ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen, muß sagen: Ich werd von Minunte zu Minute noch sauerer...

"Der Rumäne" hat einen Namen, er heißt Jakob und war gestern nicht schlimmer als der Rest, was soll er mit Anspielen auf dem Flügel anfangen, wenn er Mittelstürmer ist? Und Opara kannst du keinen Vorwurf machen, wenn Rekdal ihn schon bringen will, dann soll er ihn in der 60. oder 65. bringen und nicht diese verlogene Alibi-Scheiße in der 85. Minute, um hinterher noch das Alibi "ich hab alles versucht und riskiert" in die Waagschale werfen zu können, aber das lernt er offensichtlich nicht mehr und hat wohl auch keine Co-Trainer oder Mitarbeiter am Laptop aus Norwegen, die ihm das beibringen. Was soll der Opara in den 5-6 Minuten noch großartig machen?

Wie bitte? Dieser Rumäne hat sich doch nicht mal bewegt...

Und ein Opara ist zu faul mal hoch zu springen!!

Mir kommst gleich, wenn man solche noch in Schutz nimmt, die für den Verein einfach

nichts bringen und nur Kohle hinten reingeschoben bekommen...

Macht eure Augen auf!! Solche Spieler stehen auf dem Platz... Und wegen solche Spieler

haben wir die Scheiße an den Füßen kleben...

Diese Art von Spieler sind Schuld, wenn es den Verein vielleicht nicht mehr geben sollte...

Und da fängt es schon bei Jancker an!!

Mir kommst gleich, wenn man solche noch in Schutz nimmt, die für den Verein einfach

Macht eure Augen auf!! Solche Spieler stehen auf dem Platz... Und wegen solche Spieler

Diese Art von Spieler sind Schuld, wenn es den Verein vielleicht nicht mehr geben sollte...

Einfach lächerlich jetzt auf einem Opara rumzuhacken, der 4 Minuten spielt und 3 mal nen Ball nach vorne gedroschen bekommt!

Bei Iacob sehe ich auch Probleme, weiß auch nicht warum der net fit ist. Er hatte doch angeblich 2 Monate Vorbereitung in Rumänien?!?

iacob hat doch selbst gesagt, das er 2-3 monate in rumänien net gespielt hat, oder sowas in der art..

Ist mir zu doof, mit dir zu diskutieren, wir können keine 20 Spieler in den Wind schießen. Meines Erachtens sind die taktisch schlecht eingestellt und dazu kommt, dass einige nunmal nicht mehr drauf haben als das, was sie momentan zeigen - fertig aus. Und wenn sich nichts tut, und da wir keine Transfers mehr tätigen können, ist diesbezüglich auch nichts zu erwarten, dann steigen wir eben ab und 3 Wochen nach Saisonende interessiert es keine Sau, ob wir spielerisch gut mitgehalten haben oder nicht.

Einfach lächerlich jetzt auf einem Opara rumzuhacken, der 4 Minuten spielt und 3 mal nen Ball nach vorne gedroschen bekommt!

Bei Iacob sehe ich auch Probleme, weiß auch nicht warum der net fit ist. Er hatte doch angeblich 2 Monate Vorbereitung in Rumänien?!?

Wer spricht von den letzten 2 Minuten??

Der Opara hat noch nie was gebracht...

Lustlos ohne Ende!!

Wer spricht von den letzten 2 Minuten??

Der Opara hat noch nie was gebracht...

Lustlos ohne Ende!!
Und warum stellt ihn der Trainer dann auf? Warum lässt er ihn nicht draußen? Die Frage stellt sich doch bevor man überhaut über den Spieler spricht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben