Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wird Rekdal es schaffen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi ihr!

Na was haltet ihr von Kjrtil Rekdal?

Wird er Lautern in die Bundesliga katapultieren?

Ich hoffe schon.Weil ein zweites mal in der 2.Liga fände ich ultra sch...!

Aber Rekdal wird das schon schaffen wir Helfen ja mit der sau teuflischen stimmung auf dem betze.
default_icon_smile.gif

Aufstieg 07/08 FCK FOREVER

er wird es nicht schaffen, da er kaum die Mittel dazu haben wird, wenn ich sehe was Mainz und köln beispielweise auf den Platz stellen! mehr als ein Mittelfeldplatz wird er nicht rausholen können ,es sei denn die jungen wachsen über sich hinaus.

das ist nichtmal zu beantworten wenn die saison schon läuft, geschweigedenn zu nem zeitpunkt wo noch nicht mal klar ist wie der kader aussieht.

nen aufstieg schafft ne mannschaft und nicht der trainer.

wie soll man da jetzt ne prognose abgeben, das ist doch völliger humbug.

da kommen zweckpessimisten und sagen mittelfeld, zweckoptimisten die sagen "hauptsache dritter", dann die superoptimisten die sagen "ohne probleme" und die superpessimisten die sagen es ginge ab in die RL.

die frage ist doch für die füß, mit verlaub.

Schwer zu beantworten wenn man noch nicht genau weiß wer geht und wer kommt...

Da müssen wir halt abwarten, wen der Verein holen wird und überhaupt...

Was mich etwas stutzig und verärgert ist die Tatsache, dass Clubs wie 1860 (die doch finanziell nicht besser als wir dastehen können?!?) und trotz schwacher Saison mit Schroth und Bierofka schon zwei erstligataugliche Spieler geholt haben und bei uns 2 Mitläufer von Zweitligisten vorgestellt wurden.
default_sad.png

idiotische und unnötige Frage!!!

Beantwortung derzeit nicht möglich, da der Trainer seinen Job noch nicht einmal begonnen hat!!

Schliessen!!!!!!!!!!

du hast die abstimmung vergessen:

x ja

x nein

x vielleicht

was soll er denn genau schaffen?

in welchem zeitrahmen?

womit?

`

fragen über fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.