ach was, quark.. ich könnte doch niemals auf "französisch", baguette und andere leckereien verzichten..![]()
naja nazis essen auch heimlich döner
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ach was, quark.. ich könnte doch niemals auf "französisch", baguette und andere leckereien verzichten..![]()
du wirst ja auch kein hesse, die hessen werden pfälzer..![]()
und die saarländer des was se eh sin: unnötig, also franzosen..![]()
und die saarländer des was se eh sin: unnötig, also franzosen..![]()
Franzosen sind unnötig? War das latenter Rassismus?![]()
kenn ich nich. wasn das8)ja ja, diskriminieren aber unseren leckeren lyoner speisen, das haben wir gern.![]()
ja ja, diskriminieren aber unseren leckeren lyoner speisen, das haben wir gern.![]()
kenn ich nich. wasn das8)
Mer essen Flääschworscht. Dunnerkeitel nochemol!
Lyoner = Qualitativ höhere Version als die in der Palz gegessene Wurstspezialität.
Ist Lyoner nicht auch als Gelbwurst bekannt? Sind Saarländer dann Gelbfiaßler?
Jetzt kommen noch die Hessen aus dem Loch....![]()
Aber wir haben schon mal den Grand Prix Eurovision gewonnen![]()
Und noch was:
FUCHS & DAMJANOVIC AUF DEM LYONERFEST
FCK-Abwehrspieler Dario Damjanovic und Mittelfeldakteur Danny Fuchs besuchen am Donnerstag, 21. Mai 2009, das Saarland: Die Schröder Fleischwaren GmbH & Co. KG , "Herz-der-Pfalz-Partner" des 1. FC Kaiserslautern, veranstaltet zum elften Mal ihr traditionelles "Lyonerfest" in der Saarländischen Landeshauptstadt.
Die beiden FCK-Profis werden am Vatertag auf dem "Lyonerfest" ab 14 Uhr für sämtliche Autogramm- und Fotowünsche der großen und kleinen Fußballfans zur Verfügung stehen.
Adresse:
Schröder Fleischwarenfabrik GmbH & Co. KG
Straße des 13. Januar 26-30
66121 Saarbrücken
http://www.fck.de/content/aktuell/news/17706_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/17706_scrolltext.html
Mit Plakat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.