This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sorry, will nicht kritisieren, aber wie war das system zu saisonbeginn? war das so viel anders von dem aktuellen? ok, die doppelsechs kam glau ich dazu
meiner meinung nach hat wolf ein system, das er seit längerer zeit eisern spielen läßt (ob erfolgreich oder nicht): viererkette, doppelsechs, 2 außenstürmer bzw. offensive spieler MF über außen, hajnal, ein mittelstürmer... teilweise variiert und auf kosten eines MF ein zweiter stürmer vorne drin... für mich ist da ein klares system erkennbar (ob gut oder nicht, bzw. zu der mannschaft passend oder nicht sei dahingestellt)
mit deinem schlußsatz kann ich mich aber ansonsten anfreunden. vor allem ruhe muß wieder her!
ich hoffe net das so was wie gegen Augsburg nochmals vorkommt: Nur wegen so einer blöden Aktion von einem Augsburger gegen Demai haben wir auf einen sehr wichtigen Mann verzichten müssen
Demai hätte sich auch beim Aussteigen aus dem Auto das Kreuzband reißen können, wäre er in Loch getappt oder so:roll:ich hoffe net das so was wie gegen Augsburg nochmals vorkommt: Nur wegen so einer blöden Aktion von einem Augsburger gegen Demai haben wir auf einen sehr wichtigen Mann verzichten müssen
Also anbei mein Statement:
Aufstieg 2007...
...der Zug ist in meinem Augen abgefahren. Zwar ist rechnerisch noch alles drin, aber so wie wir im Moment auftreten glaube ich da nicht mehr dran.
Saison 2007/2008...
....mal sehen wer alles geht und kommt. Grundsätzlich finde ich aber wir sollten mehr auf unseren Jungen setzen. Dabei ist mir auch egal ob wir erst in 2-3 Jahren aufsteiegen. Besser erst in 2 Jahren aufsteigen aber dafür lange oben bleiben.Aber ich will eine Mannschaft mit Perspektive sehen, die auf lange Sicht gesehen auch zusammenspielen kann. Man sieht es ja am KSC. Das sind alles kein Top-Fussbalkler, aber das Kollektiv stimmt.
Könnte gut sein, dass die Mannschaft bald so aussieht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.