Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird 2007/2008 besser oder noch schlechter?

an den fans liegts doch net, die sind wenigstens top... der frust ist doch auch nachvollziehbar..

ich hoffe net das so was wie gegen Augsburg nochmals vorkommt: Nur wegen so einer blöden Aktion von einem Augsburger gegen Demai haben wir auf einen sehr wichtigen Mann verzichten müssen

sorry, will nicht kritisieren, aber wie war das system zu saisonbeginn? war das so viel anders von dem aktuellen? ok, die doppelsechs kam glau ich dazu

meiner meinung nach hat wolf ein system, das er seit längerer zeit eisern spielen läßt (ob erfolgreich oder nicht): viererkette, doppelsechs, 2 außenstürmer bzw. offensive spieler MF über außen, hajnal, ein mittelstürmer... teilweise variiert und auf kosten eines MF ein zweiter stürmer vorne drin... für mich ist da ein klares system erkennbar (ob gut oder nicht, bzw. zu der mannschaft passend oder nicht sei dahingestellt)

mit deinem schlußsatz kann ich mich aber ansonsten anfreunden. vor allem ruhe muß wieder her!

Auswärts hat Wolf ziemlich früh auf die Doppelsechs gesetzt, allerdings war nach ein paar Speiltagen Schluss mit starken Außen. Bello oder Bohl oder Ziemer sind nun mal keine offensiven Außenspieler. Am Anfang haben Müller/Reinert und Bello/Simpson schon die Seiten stark gemacht. Oder auch Demai. Aber dann hat er innen zu gemacht und vorne nix mehr riskiert. Das ist für mich schon eine Umstellung gewesen. Das Spiel ist jedenfalls spätestens nach dem 1:3 gegen Freiburg ängstlicher geworden.

ich hoffe net das so was wie gegen Augsburg nochmals vorkommt: Nur wegen so einer blöden Aktion von einem Augsburger gegen Demai haben wir auf einen sehr wichtigen Mann verzichten müssen

Was für ein Gelaber... Das war damals ein Foul, meinetwege auch ein ziemlich unnötiges, aber nie im Leben ein extrem brutales! Solche Situationen kommen zig-mal vor!!!

Demai hätte sich auch beim Aussteigen aus dem Auto das Kreuzband reißen können, wäre er in Loch getappt oder so:roll:

Ich stimme bill.tchato vollkommen zu, so etwas passiert nun mal, bei dem gleichen Foul hätte auch nichts passieren können und das Foul wäre ganz schnell vergessen gewesen.

naja, es war unnötig und brutal zugleich..und zwar ziemlich brutal..klar rot.. in dem, spiel hätten die mind. 2-3 glasklare rote karten sehn MÜßEN, das hatte mit fußball net mehr viel zu tun.. da hat der schiri viel zu viel laufen lassen und die übersicht frühzeitig schon verloren..

Also anbei mein Statement:

Aufstieg 2007...

...der Zug ist in meinem Augen abgefahren. Zwar ist rechnerisch noch alles drin, aber so wie wir im Moment auftreten glaube ich da nicht mehr dran.

Saison 2007/2008...

....mal sehen wer alles geht und kommt. Grundsätzlich finde ich aber wir sollten mehr auf unseren Jungen setzen. Dabei ist mir auch egal ob wir erst in 2-3 Jahren aufsteiegen. Besser erst in 2 Jahren aufsteigen aber dafür lange oben bleiben.Aber ich will eine Mannschaft mit Perspektive sehen, die auf lange Sicht gesehen auch zusammenspielen kann. Man sieht es ja am KSC. Das sind alles kein Top-Fussbalkler, aber das Kollektiv stimmt.

Könnte gut sein, dass die Mannschaft bald so aussieht:

Also anbei mein Statement:

Aufstieg 2007...

...der Zug ist in meinem Augen abgefahren. Zwar ist rechnerisch noch alles drin, aber so wie wir im Moment auftreten glaube ich da nicht mehr dran.

Saison 2007/2008...

....mal sehen wer alles geht und kommt. Grundsätzlich finde ich aber wir sollten mehr auf unseren Jungen setzen. Dabei ist mir auch egal ob wir erst in 2-3 Jahren aufsteiegen. Besser erst in 2 Jahren aufsteigen aber dafür lange oben bleiben.Aber ich will eine Mannschaft mit Perspektive sehen, die auf lange Sicht gesehen auch zusammenspielen kann. Man sieht es ja am KSC. Das sind alles kein Top-Fussbalkler, aber das Kollektiv stimmt.

Könnte gut sein, dass die Mannschaft bald so aussieht:

könnten wir vielleicht mal mit einem gelernten LF und RV anfangen.

Ich meine, irgendwo vor der Saison gehört zu haben,d ass der allgemeine Tenor war, dass ihr den Aufstieg eh nicht packt.

War auch meine Meinung, was nicht abwertend klingen soll. Nur wurde da schon gesagt, dass ihr so viele junge Leute in euren Reihen habt, die erstmal reifen müssen. Und das sollte nächste Saison der Fall sein, von daher, egal ob wir nächste Saison in einer Liga mit euch sind oder nicht, ich rechne euch da gute Chancen auf einen Aufstiegsplatz ein.

Diese Saison hat sich wirklich erledigt bei dem, was ich von euch gesehen habe zuletzt. War bei uns ähnlich, nur haben wir jetztr echtzeitig die Kurve gekriegt hoffe ich mal.

Das Rennen wird also auf Platz 3 entschieden von uns, Freiburg oder Fürth, ihr greift dann mit euren jungen Leuten und einem eingespielteren Team nächste Saison an, so wie ichs schon vor der Saison vermutet hatte
default_wink.png

Um die Frage in der Überschrift zu beantworten oder eben nicht zu beantworten:
default_smile.png

Noch ist es meines Erachtens zu früh, um beurteilen zu können, wie es in der nächsten Saison laufen wird. Gegen Bayern, Schalke und so...
default_wink.png

Zurück
Oben