Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Wir sind Betze" Banner

Was haltet ihr von der Warnblinkanlage?

• Pro Gif: Super Disco Fläsch Effekt

Stimmen: 10 26,3%
  • Contra Gif: Meine Augen sind so schon überlastet

Stimmen: 19 50,0%
  • Egal

Stimmen: 9 23,7%

• Umfrageteilnehmer
    38
Surfst du mit Firefox??

Rechtsklick -> Bilder von fck-dauerkarten.de blockieren

Siehste das nie wieder
default_wink.png

oder blendest signaturen aus!: ne also ich denk zumindest solange dk-time ist könnte man das schon drinlassen, danach gerne wieder weg.

oder blendest signaturen aus!: ne also ich denk zumindest solange dk-time ist könnte man das schon drinlassen, danach gerne wieder weg.

Da hab ich auch grad dran gedacht, aber will ja net alle ausblenden.

@Jonny: Nö: Opera, das hat leider kein Menüpunkt "Bilder von FCK Dauerkarten blockieren"
default_biggrin.png

in den sigs find ichs auch nervig. oben find ich ok, wie redteufel sagt, so lange dk-zeit ist machts ja auch sinn.

Die Umfrage ist aber irgendwie nicht sehr neutral gestellt
default_wink.png

Oben den Banner find ich gut, weil der Sinn dahinter ein guter ist. Stört mich eigentlich nicht, nur in Sigs sollte es nicht noch sein, dann wirds übel
default_smile.png

Die Umfrage ist aber irgendwie nicht sehr neutral gestellt
default_wink.png
Alles im Sinne des schlechten Karmas das ich versuch einzuheimsen!
default_icon_wink.gif

Klar Sinn dahinter is ein guter, das steht außer Frage. Es is allerdings, soweit ich mich erinner auch das erste Mal das wir überhaupt ein animiertes Bild oben haben.

... und im Endeffekt a net so wild.

Na wenns für sowas negatives Karma geben würde, hätten wirs aber echt geschafft
default_wink.png

Denke der Banner wird mitte Juli eh wieder durch den altbekannten Countdown ersetzt.

Zurück
Oben