Hessenteufel
Active Member
Liebe Forumsgemeinde!
Wie ihr sicherlich bereits wisst, gibt es neben dem Forum auch noch unseren Internetfanclub www.roteteufel.de.
Wir vom Fanclub werden eine Auswährtsfahrt am 25.10.06 zum Pokalspiel nach München machen.
Es wird geplant mit einem Bus nach München zu fahren, wenn wir mindestens 20 Personen zusammen bekommen.
Die Preise für die Busfahrt wären wie folgt:
Kosten pro Person 45 € bei mind 20 Leute
Bei 30 Leuten ca 35 €
bei 40 Leuten ca 25 €
Folgende Orte werden angefahren um Euch abzuholen: Ludwigshafen und Kaiserslautern.
Den Platz im Bus müsst ihr bei bjoern per Email reservieren. Seine Emailaddy wäre: bjoern@roteteufel.de.
Gerne können wir Euch auch behilflich sein bei der Beschaffung einer Eintrittskarte. Hierfür könnt ihr Euch gerne an mich wenden entweder per pn oder per Email. Meine Email wäre: mandyoe@roteteufel.de.
Wir würden uns freuen, wenn wir den ein oder anderen von Euch mit an Board begrüßen dürfen.
Falls Ihr noch Fragen habt, dann immer hier in den Thread rein.
Hier mal schon die, die definitv mitfahren werden:
- aus Raum Frankfurt
Evo
Hessenteufel
HessischerLautrer
- aus Raum Mannheim
bjoern
Hütte
TuKKugelfang
- aus Raum NW
AndyU
- Aus Raum KL
Suyin (noch ohne karte)
BMW (weiß noch nicht wie er fährt, bucht vorsorglich bei schary)
Wie ihr sicherlich bereits wisst, gibt es neben dem Forum auch noch unseren Internetfanclub www.roteteufel.de.
Wir vom Fanclub werden eine Auswährtsfahrt am 25.10.06 zum Pokalspiel nach München machen.
Es wird geplant mit einem Bus nach München zu fahren, wenn wir mindestens 20 Personen zusammen bekommen.
Die Preise für die Busfahrt wären wie folgt:
Kosten pro Person 45 € bei mind 20 Leute
Bei 30 Leuten ca 35 €
bei 40 Leuten ca 25 €
Folgende Orte werden angefahren um Euch abzuholen: Ludwigshafen und Kaiserslautern.
Den Platz im Bus müsst ihr bei bjoern per Email reservieren. Seine Emailaddy wäre: bjoern@roteteufel.de.
Gerne können wir Euch auch behilflich sein bei der Beschaffung einer Eintrittskarte. Hierfür könnt ihr Euch gerne an mich wenden entweder per pn oder per Email. Meine Email wäre: mandyoe@roteteufel.de.
Wir würden uns freuen, wenn wir den ein oder anderen von Euch mit an Board begrüßen dürfen.
Falls Ihr noch Fragen habt, dann immer hier in den Thread rein.
Hier mal schon die, die definitv mitfahren werden:
- aus Raum Frankfurt
Evo
Hessenteufel
HessischerLautrer
- aus Raum Mannheim
bjoern
Hütte
TuKKugelfang
- aus Raum NW
AndyU
- Aus Raum KL
Suyin (noch ohne karte)
BMW (weiß noch nicht wie er fährt, bucht vorsorglich bei schary)