Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir machen eine Auswährtsfahrt zum Pokal nach München!

Hessenteufel

Active Member
Liebe Forumsgemeinde!

Wie ihr sicherlich bereits wisst, gibt es neben dem Forum auch noch unseren Internetfanclub www.roteteufel.de.

Wir vom Fanclub werden eine Auswährtsfahrt am 25.10.06 zum Pokalspiel nach München machen.

Es wird geplant mit einem Bus nach München zu fahren, wenn wir mindestens 20 Personen zusammen bekommen.

Die Preise für die Busfahrt wären wie folgt:

Kosten pro Person 45 € bei mind 20 Leute

Bei 30 Leuten ca 35 €

bei 40 Leuten ca 25 €

Folgende Orte werden angefahren um Euch abzuholen: Ludwigshafen und Kaiserslautern.

Den Platz im Bus müsst ihr bei bjoern per Email reservieren. Seine Emailaddy wäre: bjoern@roteteufel.de.

Gerne können wir Euch auch behilflich sein bei der Beschaffung einer Eintrittskarte. Hierfür könnt ihr Euch gerne an mich wenden entweder per pn oder per Email. Meine Email wäre: mandyoe@roteteufel.de.

Wir würden uns freuen, wenn wir den ein oder anderen von Euch mit an Board begrüßen dürfen.

Falls Ihr noch Fragen habt, dann immer hier in den Thread rein.

Hier mal schon die, die definitv mitfahren werden:

- aus Raum Frankfurt

Evo

Hessenteufel

HessischerLautrer

- aus Raum Mannheim

bjoern

Hütte

TuKKugelfang

- aus Raum NW

AndyU

- Aus Raum KL

Suyin (noch ohne karte)

BMW (weiß noch nicht wie er fährt, bucht vorsorglich bei schary)

das geht in einem rutsch.

da es unter der woche ist, wären zwei tage urlaub machen doch etwas zu viel.

traut euch jungs und mädels! es wäre super wenn wir nen bus vollbekommen!

vlt noch als zusatz (ich hoffe ich geb das jetzt richtig weiter ht, wenn nicht sag mir bescheid
default_biggrin.png
): werden es wider erwarten doch weniger leute als angedacht und damit der pro kopf preis doch sehr hoch (s.o. 45 €) besteht auch die möglichkeit mit mehreren kleinbussen zu fahren, was dann billiger ist

hab ich mir schon fast gedacht, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gefragt. muss nächste woche (da ich diese noch urlaub hab) mal gucken wie ich das mit unserm pep mach und dann geb ich bescheid. wie hoch isn der eintrittspreis bei den bauern?

ah, das wäre vlt auch nicht schlecht, zu sagen wer schon mitfährt
default_biggrin.png

also leute, keine angst, es haben sich schon einige gemeldet, die durchaus nette zeitgenossen sind
default_biggrin.png

die karte bei den bauern kostet 10 euro soweit ich weiß. kann sein, dass es auch noch ermäßigungskarten gibt, aber das kommt drauf an wie schnell man noch bestellt.

hab ich mir schon fast gedacht, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gefragt. muss nächste woche (da ich diese noch urlaub hab) mal gucken wie ich das mit unserm pep mach und dann geb ich bescheid. wie hoch isn der eintrittspreis bei den bauern?

EUR 10,- für ne normale Karte

EUR 15,- für nen Sitzplatz

- aus Raum Frankfurt

Evo

Hessenteufel

HessischerLautrer

- aus Raum Mannheim

bjoern

Hütte

TuKKugelfang

- aus Raum NW

AndyU

- Aus Raum KL

Suyin (noch ohne karte)

BMW

zandilein

Also ich wäre evtl. auch dabei, muß das mal mit BMW klären, glaube er hat auch schon ne karte für mich.

Aber ich erreiche ihn ja nie über ICQ ^^

Aber mir wäre schon lieber nen Forums Bus als mit Schary.

Raum Ludwigshafen.....
default_biggrin.png

@markus: du und zandi sind bei von bmw mitgeplant
default_wink.png

- aus Raum Frankfurt

Evo

Hessenteufel

HessischerLautrer

- aus Raum Mannheim/Ludwigshafen

bjoern

Hütte

TuKKugelfang

McMuffin

- aus Raum NW

AndyU

- Aus Raum KL

Suyin (noch ohne karte)

BMW

zandilein

so, leute, und jetzt traut euch!

es ist die unglaublich pokalnacht bei den verhassten bayern! lasst euch nicht lumpen, es wird n grandioser sieg und ne freudige bussfahrt! wir freun uns über jeden aus dem forum der mitfährt! dann lernt man auch mal die leute kennen, die man sonst die ganze zeit anpöbelt
default_wink.png

Sagt mal. Ähm könnt ihr mal so einen groben Zeitplan aufstellen wie das aussehen soll?

Zeitlich, räumlich uns so weiter...

da noch nicht feststeht wie wir fahren (bus oder mehrere kleinbusse, je nach teilnehmerzahl) ist auch die abfahrtszeit noch nicht festgelegt genausowenig wie abfahrtsort. da müsste sich dann ht oder björn mal zu melden.

ich denke aber, wir sind da sehr flexibel.

edith: oben stehts ja: ab KL über LU

da noch nicht feststeht wie wir fahren (bus oder mehrere kleinbusse, je nach teilnehmerzahl) ist auch die abfahrtszeit noch nicht festgelegt genausowenig wie abfahrtsort. da müsste sich dann ht oder björn mal zu melden.
ich denke aber, wir sind da sehr flexibel.

edith: oben stehts ja: ab KL über LU

Schätzchen, wann? Abfahrtzeit so grob geplant. Wer fährt etc. Was geht an dem Tag noch und und und.
default_wink.png

schätzchen, wir warten erstmal wieviele leute es werden, oder?

je mehr leute, desto größer der bus, desto weniger gefährte, desto wasweißich.

aber extra für dich:

vormiddachs los und owends zurück
default_wink.png

und fahren tut björns vater. machen wir busschen werd ich mich wohl noch bereiterklären.

schätzchen, wir warten erstmal wieviele leute es werden, oder?
je mehr leute, desto größer der bus, desto weniger gefährte, desto wasweißich.

aber extra für dich:

vormiddachs los und owends zurück
default_wink.png

Das mit dem vormittags ist sehr dehnbar!
default_icon_mrgreen.gif

Frührer als 10 Uhr geht bei mir nicht mit der Fahrerei.
default_smile.png
Komme da in Strassburg an mitm Flugzeug.

und fahren tut björns vater. machen wir busschen werd ich mich wohl noch bereiterklären.

Duuuuuu???
default_icon_eek.gif
:shock:

eijo, wer dann sonst. irgendwer halt. jeder der mitwill kommt an, der fc kümmert sich drum!

wir warten extra auf dich, süßer
default_wink.png

@zandilein: meld dich mal bei mandy deswegen. ich weiß nicht genau wie das geplant ist! aber das angebot ist super.

@zandilein: meld dich mal bei mandy deswegen. ich weiß nicht genau wie das geplant ist! aber das angebot ist super.

Mandy? wer issen das? wenn das jetzt widder so was is wie bei de Edith iss was los
default_icon_sad.gif

hehe, ne. hessenteufel, frag mal hessenteufel
default_wink.png

ich find das toll , dass du uns helfen willst.

wi gesagt: je nachdem wie viele leute es sein wernde, das müssen wir erst abwarten, lohnt sich ja auch erst ein bus.

JETZT MÜSSEN NUR NOCH MEHR LEUTE MITFAHREN!!

Zurück
Oben