Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir brauchen Stürmer! Stürmer brauchen wir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathias

Active Member
Schaut Euch mal bitte unsere Stürmertruppe an. Wenn ihr es nicht schon getan habt.

Was fällt Euch auf?

Gehen wir mal unsere Stürmer im Einzelnen durch:

Nummer 8, Berkant Göktan. ----> Nicht mehr bei uns in der nächsten Saison

Nummer 9, Carsten Jancker ----> Wolle hat aussortiert. Hoffentlich findet der nen Verein für nächste Saison oder es wird der Vertrag aufgelöst
default_rolleyes.gif

Nummer 18, Boubacar Sanogo --> Oh! Ein Spieler der nächste Saison auch noch bei uns ist
default_biggrin.png

Nummer 19, Halil Altintop ------> Dürfte ja wohl bekannt sein: Wechsel zu schlacke
default_sad.png

Klar brauchen wir auch ne funktionierende Abwehr. Aber wir brauchen auch mal fähige Stürmer.

Ich hab mal bei transfermarkt.de geschaut und Stürmer bis 26 Jahre gesucht mit einem Marktwert bis 2 Mio Euro.

Dieser hier ist mir der hier aufgefallen.

Giovanni Federico

13 Tore in der 2. Liga beim KSC

Diese Saison 27 Spiele, 2 davon im DFB Pokal

Kam vor der Saison ablösefrei vom 1.FC Köln zum KSC.

Marktwert 1,25 Mio Euro

Link: http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=1682http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=1682

Naja.. kein Plan... sucht mal raus was für uns realistisch erscheint...

Das nächste mal vielleicht besser in die Gerüchte Küche
default_wink.png
, das wir Stürmer brauchen hast wohl defenitiv recht dieses Problem wird dem FCK wohl bekannt sein
default_biggrin.png

schon gut
default_wink.png
denke mal unser Häupling setzt den Thread schon dahin wo er gehört wenn er ihn liest . Halb so schlimm
default_wink.png

zuerst mal die klasse halten ... dann sehen wir weiter... es gibt ja auch noch einen ziemer bei den amas

nochmal zu bouba....da wär ich mir net so sicher...

habe im moment so n ungutes gefühl im bezug auf seinen verein nächste saison (egal welche liga)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben