Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wintersport

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Silber für die Mixedstaffel bei der Biathlon WM, Henkel, Neuner, Peifer, Greis (
default_icon_rolleyes.gif
),

erklärst du mir bitte den hier ":roll:" ?

Der Mann heißt Peiffer
default_icon_wink.gif

Ja, als ich Greis als Schlußläufer gesehen habe, war mir klar, dass es zu Gold nicht reicht, denn hintenraus hat er einfach nicht mehr das Stehvermögen gegen zu halten, wenns knapp ist, hat man den ganzen Winter schon gesehen, ich hätt noch nen Jungen gegen Boe gestellt.

Nunja, gegen den Bö hat im Moment keiner eine Chance... wobei du schon recht hast, hätte den Peiffer als Schlussläufer auch besser gefunden.

Nach über 30 Jahren, wieder eine Bronzemedallie für eine deutsche Langlaufstaffel der Herren, Filbrich, Teichmann, Göring, Angerer, hinter Schweden und Norwegen ( Gold)

Wieder nur Silber für die Staffel der Kombinierer gegen Östereich, schade wär endlich mal Zeit gewesen für Gold, das geht schon Jahre so.

Hat einer mittags die 30km Langlauf der Frauen am Holmenkollen gesehen? Völlig abartig! >100.000 Leute an der Strecke. Wahnsinn... Und "Batterie-Häschen" Johaug gewinnt Gold vor Björgen. Norwegen räumt ja mal total ab bei der Heim-WM.

Hat einer mittags die 30km Langlauf der Frauen am Holmenkollen gesehen? Völlig abartig! >100.000 Leute an der Strecke. Wahnsinn... Und "Batterie-Häschen" Johaug gewinnt Gold vor Björgen. Norwegen räumt ja mal total ab bei der Heim-WM.

Das fand ich auch krass. Die haben zum Teil Tage vorher angefangen im Wald zu zelten!

War Björgen nicht die, die getönt hat, alle Goldmedaillen abräumen zu wollen? Sowas ist mir ja unsympathisch ...., umsobesser, dass nicht alles geklappt hat!

Aber die beiden Goldmedaillen im Biathlon sind natürlich geil!

Ich habe leider nichts sehen können gestern. ISt der Vorsprung komfortabel?

Mal gleich gucken, wanns läuft.... und mal in der Mediathek nachschauen
default_icon_biggrin.gif

War Björgen nicht die, die getönt hat, alle Goldmedaillen abräumen zu wollen? Sowas ist mir ja unsympathisch ...., umsobesser, dass nicht alles geklappt hat!

Ich glaube, sie selbst hat das so nicht gesagt. Die Medien haben bloß ständig vorgerechnet, daß sie den Goldrekord von irgendeiner Russin aus den 90ern brechen kann, wenn sie alles gewinnt. Ein "gesundes Selbstbewußtsein" hat sie allerdings schon...

Bei der Johaug habe ich mich gestern gefragt, wo diese schmale Figur die Kraft hernimmt, nach 25km noch wie im Sprint den Berg hochzuspringen, nachdem sie vorher schon die gesamte restliche Weltelite um mindestens 50 Sekunden distanziert hat. Das Ganze auch noch im zarten (Ausdauer-)Alter von gerade mal 22 Jahren.

Peiffer hat's im Verfolger nicht geschafft. Leider nur Vierter hinter M.Fourcade, Svendsen und Boe.

Gleich geht's bei der Biathlon-WM in Russland weiter mit dem Verfolger der Frauen und dann kommt vom Holmenkollen die nordische Königsdisziplin: 50km Langlauf der Männer.

Ich hab auch den Langlauf gesern nciht sehen können. Danke für die Info Lenfer.

Absolut unfair, wie sich Boe im Schlusssprint verhalten hat, auch wenns regelkonform war.

Wahnsinn, was die Neuner abliefert!!!!!!!

Verdammt, ich hätt besser meine Schnautze gehalten, das wird jetzt eng!!

kurz vorm zielstrich ist links wieder ne betzefahne am wehen
default_smile.png

Ja, hab ich auch gerade gesehen, Perfekt platziert!!!
default_biggrin.png

Schade, das es für Neuner nur für den 2ten gereicht hat, aber auch ein Top Ergebniss. Würd mich mal interessieren, was da nach dem letzten Schiessen passiert ist. Normal verliert die nicht noch über 10 Sec. auf der Schlussrunde.

vielleicht auf ner abfahrt gestürzt.

Keine Ahnung, hab nur was mitbekommen, das am Ausgang des Schiessstandes etwas durcheinander war mit den überrundenten Läuferinnen, vieleicht ist sie dort aufgehalten worden. So haben die bei der ARD auch spekuliert.

Ja, einfach nur irre. Speziell die Luftaufnahmen sind ja unglaublich. Praktisch jeder dreizigste Norweger befindet sich gerade am Hang vom Holmenkollen. Angeblich haben bis zu 30.000 Leute während der WM draußen kampiert, tw direkt an der Strecke. Nach dem ******, den der Northug letztens am Zielstrich abgezogen hat, hoffe ich ja, daß der nicht gewinnt.

Ja, hab ich auch gerade gesehen, Perfekt platziert!!!
default_biggrin.png

Schade, das es für Neuner nur für den 2ten gereicht hat, aber auch ein Top Ergebniss. Würd mich mal interessieren, was da nach dem letzten Schiessen passiert ist. Normal verliert die nicht noch über 10 Sec. auf der Schlussrunde.

Hatte mit ihr nix zu tun, nach den 2 Runden hat sie sich nicht mehr zugetraut die 8sec zuzulaufen und hat es ruhig angehen lassen, hat sie im Interview gesagt.

Northug gewinnt den 50 er Angerer wird guter 6.

Zurück
Oben