This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Unsere Skispringer scheinen ja langsam mal wieder besser zu werden.Bodmer und Freitag liegen in Innsbruck mal ganz gut bis jetzt.
Und der Michi Uhrmann hat ja richtig einen rausgehauen
Hat der Knaller gestern auch!
Der hatte aber keine Ski an den Füßen![]()
Und hoffentlich gewinnt der Morgenstern die Tournee. Ich krieg was an mich wenn Simon "ich werde die Tournee gewinnen" Amann vor Freude rumhüpft
Och Gottchen wie süß,wie sie sich freuen die Ösis einmal im Jahr. [Mod-Edit]![]()
Die Herrn fahren gerade in Wengen die Abfahrt. Wenn man die Piste sieht, und da fahren die mit fast 150 Km/h runter, da muß man schon etwas bekloppt sein!![]()
Vor allem durch die Bahnunterführung, die hat den Namen "Jungfrauenloch" echt verdient, verdammt Eng!!!!![]()
Severin Freund gewinnt in Willingen das Skispringen mit 143,5 und 139 Metern.
was ist denn mit unseren Skispringern los? Sind ja wieder richtig gut!![]()
Der 45-Jährige wird bei den Nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Oslo für Großbritannien am Start sein, hat vor wenigen Tagen offiziell eine Startberechtigung erhalten und wird als ältester Springer aller Zeiten bei Weltmeisterschaften teilnehmen.
Die Gerüchte um das Mega-Projekt des Energykonzerns 'Red Bull' verdichten sich [...] Der erste 300-Meter-Flug soll Ende März, im Anschluss an die Skiflug-Wettbewerbe im slowenischen Planica, über die Bühne gehen.
Nach Gold und Silber für die Kombinierer Frenzel und Edelmann von der Normalschanze, heute Silber imTeamwettbewerb, knapp hinter Österreich und vor Norwegen
Die Bronzemedaille für die Skispringer hinter Österreich und Norwegen am Samstag, hatte ich ganz vergessen
Weitere 2 Medaillen für die Kombinierer, Silber und Bronze für Rydzek und Frenzel, dazu noch ein knapper Platz 4 für das Sprint-Langlaufteam Filbrich und Tscharnke
Silber für die Mixedstaffel bei der Biathlon WM, Henkel, Neuner, Peifer, Greis (),![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.