Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Winamp 5.5

TEUFELSKERL

Active Member
Habe mir Winamp 5.5 geladen...richtig geil das Teil vor allem die Toolbar um Winamp im Web-Browser zu steuern....

Dumm ist nur das die Toolbar nur im IE7 zu sehen ist, ich aber FF2 benutze und die Toolbar da nicht reinbekomme...Jemand ne Idee wie ich die Toolbar auch im Firefox nutzbar machen kann?

Ich find dieses derzeit achsoangesagte irgendeine Anwendung in der Browser-Toolbar laufen zu lassen totalen Mist. Wenn ich mir bei manchen Leuten den Firefox anseh, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die sehn zwar nur noch 2/3 der Website, wissen aber immer wie's Wetter is. Und es saugt an der Performance. RSS Feed und Google, sonst will ich nix im Browser ham... So genug gemotzt, hab mir gestern auf der Arbeit Winamp Lite installiert, bin recht zufrieden, va die Visualisierungen sind geil...

Ich find dieses derzeit achsoangesagte irgendeine Anwendung in der Browser-Toolbar laufen zu lassen totalen Mist. Wenn ich mir bei manchen Leuten den Firefox anseh, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die sehn zwar nur noch 2/3 der Website, wissen aber immer wie's Wetter is. Und es saugt an der Performance. RSS Feed und Google, sonst will ich nix im Browser ham... So genug gemotzt, hab mir gestern auf der Arbeit Winamp Lite installiert, bin recht zufrieden, va die Visualisierungen sind geil...

Und wie kann mir Dein Post nun helfen?

Im übrigen um auch bissl abzuweichen habe ich in meinem Firefox nur die Standardleisten und als einzige Zusatzleiste die "WebDeveloper" Symbolleiste die unverzichtbar ist! Finde Toolbar eigrntlich auch total müllig, aber die wollte ich mal ausprobieren...

http://www.foobar2000.org/http://www.foobar2000.org/

mehr sag ich dazu nich
default_biggrin.png

Zurück
Oben