Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wimpelketten

diablo

Administrator
Teammitglied
Ihr wisst ja, ich sitze hier in Brüssel bei der NATO und ich mache sozusagen hauptsächlich organisatorische Arbeiten. Im Herbst steht unsere repräsentative Party im HQ an und ich brauche dafür Dekomaterial.

Ich dacht mir, nix leichter als das, aber leider kann ich nirgends wimpel und wimpelketten im "Deutschland Design" finden. Wir Deutschen sind da, aufgrund unserer Vergangenheit, etwas bedeckter eingestellt als andere Nationen. In Dänemark z.B. war es das normalste der Welt, dass sogar Geburtstagspartys von vorne bis hinten mit den Dänischen Farben geschmückt ware.

Was ich jetzt suche, sind solche Wimpelketten und Fänchen. Im Bavaria Design kriegt man die ja überall, aber nicht in schwarz-rot-gold. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein bischen helfen, beim Internet durchstöber, oder vielleicht weiß ja jemand wo es sowas gibt.

Kennt jemand den Papiergroßhandel im KL, nähe Auto Bösken? Gibts da vielleicht sowas?

l_wimpelkette.jpg

l_minifaehnchen.jpg

also ist unsere fahne net blau weiß?

ne spaß, aber so kleinere fahnen gibt es doch im jedem deutschen fußball-fanladen zu kaufen.

wenn das zu weit ist, einfach mal bei ebay suchen

Guck doch mal in belgischen Geschäften Diablo.

Bei der Wimpelgrösse fällt das doch eh kaum auf, wie die gestreift sind.

ich komm als nutte, da lassen die mich garantiert rein.

Da kannste recht haben! Die denken dann garantiert du gehörst zu ner Delegation von den neuen Ostblockstaaten. Wenn die Weiber am Seiteneingang stehen und rauchen, denkste echt du bist am Polenstrich!
default_wink.png

Wenn ihr mal Tag der offenen Tür haben solltet, kannst ja mal bescheid sagen, dann kommen wir dich mal besuchen.

Ich glaub sowas gibts hier nicht, leider. Gibt aber in der NATO eh nicht viel zu sehen. Nur ein langweiliges Gebäude, das mal für 6 Jahre Nutzung geplant war und die NATO jetzt schon 50 Jahre drin sitzt. Dementsprechend sieht der Block auch aus. Ein paar Sitzungssäle und die "Windrose" am Haupteingang. Das Highlight ist im Moment noch das Modell vom neuen NATO HQ, das bis 2008, glaube ich, gebaut sein soll.

Machst du dort den Grundwehrdienst oder bist du fest dort als Zeit- / Berufssoldat?

Wenn es dort wirklich so langweilig ist, wird es Zeit das wir mal vorbeikommen und mal für Stimmung sorgen.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben