Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Willkommen auf dem neuen Server :)

sry..das ich so stress!!=)aber ich seh einfach die 1.fck gallery oben in der leiste nimmer!!Ist das bei anderen auch so oder nur bei mir?

schaut mal unter "Nützliche Links"

wird bald wieder direkt in der Leiste integriert, noch ein bisschen Geduld

schaut mal unter "Nützliche Links"
wird bald wieder direkt in der Leiste integriert, noch ein bisschen Geduld

Alles klar!Danke!!lasst euch ruhig zeit wollte auch nur wissen ob das nur bei mir nicht ist,aber wenn das bei allen so ist.ists ja Ok.Dann wird ja bald wieder da sein!
default_icon_confused.gif

@ Guardian

Ich wollte hier gerade einen Anhang (zip-Ordner, 156 kb) hochladen und es kam immer die Fehlermeldung "Upload fehlgeschlagen".

Kannst du mal bitte schauen, ob das ein generelles Problem ist, oder ob das an mir liegt?

Bin zwar nicht angesprochen, aber trotzdem zufrieden!

Hab mich schon ein paar mal in die Gallery einklickt...
default_icon_rolleyes.gif

Wenn ihr jetzt noch den Postcounter wiederaufleben lasst, steht über meinen Beiträgen erfreulicherweise eine Zahl, die größer ist als mein Alter...
default_wink.png

(War nur ää Spässje! Den Counter vermisse ich nicht wirklich.)

Ich vermisse ihn auch nicht! Denke es ist ohne den Counter auch besser geworden! Aber manchmal denkt man schon drüber nach wieviele Posts man in diesem wunderschönen Forum schon geschrieben hat!

Jetzt hatte ichmich gerade an die neue Position gewöhnt
default_icon_mad.gif

Ne Quatsch ist so Prima
default_biggrin.png

Wegen dem Counter. Im Benutzerprofil könne man ihn ja aktivieren. Dann ist er da aber man läuft nicht automatisch bei jedem Post mit ihm rum. Aber mir egal. War nur so eine Idee. Letzt war er ja noch an im Benutzerprofil, als ich bei DOC's 128.599 Postings gelesen hab - war ich froh das er wieder aus ist
default_icon_mrgreen.gif

Jetzt hatte ichmich gerade an die neue Position gewöhnt
default_icon_mad.gif

Ne Quatsch ist so Prima
default_biggrin.png

Wegen dem Counter. Im Benutzerprofil könne man ihn ja aktivieren. Dann ist er da aber man läuft nicht automatisch bei jedem Post mit ihm rum. Aber mir egal. War nur so eine Idee. Letzt war er ja noch an im Benutzerprofil, als ich bei DOC's 128.599 Postings gelesen hab - war ich froh das er wieder aus ist
default_icon_mrgreen.gif

wir haben ja schonmal drüber diskutiert - das Ding ist schlicht kontraproduktiv - deswegen bleibt er ehrlich gesagt lieber aus.

Ich weiß, mir ists ja wurscht ob er an ist oder net. War ja nur so ne idee
default_icon_wink.gif

Wobei das jetzt wieder ein Steilpass für Thomas war
default_icon_wink.gif
.

Sorry, dass ich das Thema Postcounter wieder hochgeholt habe!!!

Das Ding sollte bleiben, wo es ist. Wir können ganz gut ohne den Counter auskommen.

wobei es schon ganz interessant war, wieviel postings ich hier habe
default_icon_eek.gif

btw: ist es gewollt, dass gallery nicht oben angezeigt wird für google und co?

Vergiss es ich warte auch schon das mir der admin mal nen Zwischenstand per PN mailt, aber irgendwie kommt nix!
default_icon_smile.gif

Und ich war kurz vom 3000. und dann stellen die einfach das Ding wieder ab.
default_wink.png
Jetzt kann ich gar keinen Geburtstag feiern...Na ja, dann eben am Montag...

und ich drück komischerweise die ganze zeit auf die gallery obwohl ich nur die die neusten beiträge lesen will
default_icon_wink.gif

Eine andere Idee für die Counterfans wäre, falls es nicht zu viel Arbeit ist den Poststand vllt alle Monat oder Vierteljährlich für ein oder 2 Tage zu aktivieren.

Mir isses so auch lieber sonst schielt doch wieder jeder in die Ecke na wieviel brauch ich noch zum Runden.
:roll:

gartuliert hatte ich ja schon. jetzt der hinweis, dass die uhrzeitangaben nicht stimmen, wenn man nicht eingeloggt ist.

unten stand eben (vorm einloggen:-))

"Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr."

kann man da irgendwo ne zeitzone einstellen? nach dem einloggen stimmts ja komischerweise wieder ...

Zurück
Oben